Hausärzte in Horgenzell 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Horgenzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Kornstr. 36
    88263 Horgenzell
    Telefon: 07504/91111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich für seine Patienten und Behandlungen Zeit und geht auch auf dem Patienten ein gibt Ratschläge die sehr wertvo
    ll sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 44
    88263 Horgenzell
    Telefon: 07504/606

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0751/21562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0751/23667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gute Erfahrungen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur zum empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0751/23588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roggenbeurer Str. 1
    88693 Deggenhausertal, Wittenhofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07555/1002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert! Ich dachte schon solche Ärzte gibt es nicht mehr! Sehr menschlich, nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Genzzeitlic
    he Bratung und Behandlung werden druchgeführt und nicht einfach Symptom bekämpfung.
    Fachlich, menschlich, ganzes Praxisteam auf ganz hohem Niveau!
    So stelle ich mir einen richtig guten Arzt und ein proofesionelles Praxisteam vor.
    Wir fahren dafür sogar fast eine 1h zum Arzt. Es lohnt sich aber!
    Davon sollte es viel mehr geben.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenplatz 6
    88693 Deggenhausertal, Roggenbeuren
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07555/7879700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bemüht und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 16
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07546/2224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kirsner wirkte freundlich und sehr kompentent. Ich fühlte mich sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0751/5576128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke das keiner einen besseren und critischeren Arzt´in diesem Fach bei uns haben könnte.
    Er kann sich, für mich ,was das Gespräch
    sthema anbelangt,jedesmal dem entsprächend einstellen.Ich persöhnlich freue mich auf jedem Termin deswegen.Er ist ein unersetzbarer Gesprächspartner,kennt sich im ganzem Psycho und menschlichem Körper aus ,gibt sehr gute Ratschläge,Aussweichwege,Gedankenablenkungen,Integration(im jetzigenLeben)....Wenn man nicht weiter weiss,,,fängt er an ,an den Themen zu "schrauben",gibt sehr gute Ratschläge,haltet nicht unbedingt an der Sprächzeit fest(überzieht meistens).Nur Termine ausmachen das geht nur zwischen 12 und 13 uhr,ansonsten kann kein Patient mit ihm telefonieren.Ich bin schon längere Zeit bei ihm in Bechandlung und möchte jeden Betroffenen so einen Therapeuten wünschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Banneggstr. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0751/15709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört, nettes Praxis-Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zieglerstr. 10
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07503/931700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Nettes Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0751/97707070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ideale Online-Terminierung morgens um 06.50 Uhr für 09.45 Uhr am gleichen Tag. Bestätigung kam per Email 07.45 Uhr. Trotz hoher Patientenfre
    quenz nur geringe Wartezeit. Rasche Empfangsabwicklung. Vorbereitetes und sachlich orientiertes Arztgespräch. Natürliche Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam. Angenehme und vor allem professionelle Atmosphäre. So stell ich mir einen effektiven Arztbesuch im Jahr 2014 vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0751/23827

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bentele ist sehr kompetent, nimmt sich für die Untersuchung und für seine Beratung ausgiebig zeit. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben
    und sehr gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hirschgraben 15
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0751/362357911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Mahdi u.Hr Dr. Schäfer sind sehr kompetente Ärzte.
    Immer freundlich und nehmen sich auch an stressigen Tagen immer Zeit für ein Gespr
    äch.
    Für mich die beste Praxis,die es in Ravensburg und Umgebung gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0751/3636200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Ruhig, freundlich, verständnisvoll.
    Nimmt sich immer die Zeit, die der Patient benötigt.
    Ich bin gern
    sein Patient und habe volles Vertrauen in ihm.
    Danke das es Sie gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 24
    88212 Ravensburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0751/25712

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Kleemann.Obwohl wir in Friedrichshafen wohnen ist und bleibt Dr,Kleemann unser
    Hausarzt !Dr.Kleemann ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und hilfbereiter Arzt.Die Angestellten sind am Telefon sowie auch bei der persönlichen Anwesenheit absolut kompetent und sehr hilfsbereit - diese genannten Eigenschaft von Arzt und Mitarbeiterinnen findet man heutzutage so gut wie nicht mehr !!!Dr.Kleemann und sein Team sind absolut empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Grüner-Turm-Str. 24
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0751/14342

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen, hat gut zugehört, kompetente Behandlung,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lehenhof 2
    88693 Deggenhausertal, Deggenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07555/801231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gebriele Förster ist eine freundliche und zuvorkommende Ärztin, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Atmosphäre ihrer Praxis ist sehr angen
    ehm und man fühlt sich wohl und herzlich empfangen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schulgasse 16
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0751/13700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine besonnene und kompetente Ärztin - einfach ein Glück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Parkstr. 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0751/3527272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der zuhört und aus der Anamnese die (richtigen) Schlüsse zieht. Kaum zu fassen, dass durch seine wenigen Anwendungen langjährige B
    ewegungsschmerzen geheilt wurden.
    Ich kann Herrn Wenztke sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirschgraben 15
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0751/362357911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Hausärzte als Fr.Dr. Mahdi und Herr Dr.
    Schäfer kann man sich als Patient nicht wünschen.
    Immer super freundlich und nehmen sich a
    uch Zeit zum zuhören,wenns mal stressig zugeht.
    Ich bin glücklich,daß ich so tolle Hausärzte habe
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0751/26161

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der D.ist super nett und freundlich.................

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauhofstr. 5
    88273 Fronreute, Blitzenreute
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07502/3311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung bei häuslicher Pflege

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschstr. 14
    88250 Weingarten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0751/48088

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Karl-Erb-Ring 90
    88213 Ravensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0751/91728

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thumbstr. 5
    88250 Weingarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0751/5576128

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Bauhofstr. 5
    88273 Fronreute, Blitzenreute
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07502/3311

    Allgemeinmediziner
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0751/8891152

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Hausärzte in Horgenzell

In Horgenzell gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Horgenzell bewertet.
Horgenzell hat 4.855 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Horgenzell beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Horgenzell beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Horgenzell beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]