Ärzte für Rehabilitationswesen in Backnang 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Backnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Sulzbacher Str. 48
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/32600

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Erfahrung, Know-how und stets bemüht zu helfen. Eine absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Aspacher Str. 31
    71522 Backnang
    Telefon: 07191/63001

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Bahnhofstr. 28
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07195/910723

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer bestens beraten und behandelt worden. Sehr gutes Teamplay. Alle Mitarbeiter-innen sehr gut in Einklang.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Marktplatz 9
    73635 Rudersberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07183/6125

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen, mich zu stabilisieren.
    Man kann offen und ehrlich mit ihm reden, und er hilft mir wi
    rklich, wo er kann, sei es durch Gespräche, oder wenn ein Notfall ist, sein Handy ist auch im Urlaub an!
    So einen Arzt muss man erstmal finden!

    Er hat mich noch nie hängen lassen, und für mich immer getan, was er konnte, sei es auch durch harte Worte, die Mal gesagt werden mussten.

    Ich bin sehr froh, dass ich den Mut gefunden habe, ehrlich mit ihm zu reden.

    Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet, und das können nicht viele Substitutionsärzte von sich behaupten.

    Das einzige Manko sind die Arzthelferinnen in der Praxis in Rudersberg.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07183/6125

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnengasse 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07192/29124

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf Depressionen und damit verbundene Begleiterscheinungen ist in erster Linie Geduld angesagt. Herr Dr. Knigge geht sehr behutsam
    vor, in Bezug auf Medikamente und beruhigt seine Patienten, wenn diese meinen, es müßte ein sofortiger Erfolg spürbar sein.
    Bei mir mussten auch verschiedene Medikamente ausprobiert werden, auch verschiedene unterschiedliche Kombinationen um, so wie es jetzt ist, ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Herr Dr. Knigge hat ein Gespür dafür, wenn der Patient noch was auf dem Herzen hat und nimmt sich dann auch Zeit dafür.
    Zwar, wie bei allen Ärzten, immer noch zu wenig!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, bin zufrieden, auch weil er Humor hat und ein sehr guter Beobachter ist und kann Herrn Doktor Knigge nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Neuweilerstr. 16
    74395 Mundelsheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07143/50480

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt nach Arztwechsel, anrufen und kommen. Kompetenter, freundlicher und zugewandter Umgang.
    Die Behandlung wurde mit mir besprochen
    und meine Fragen beantwortet. Ich hatte dann mehrere Termine, und musste nie lange warten. Sehr positiv ist auch, dass sie Hausbesuche macht. Dass sie um die Ecke bei mir praktiziert ist natürlich auch ein Pluspunkt. Personal ist freundlich und geduldig.
    Parkplätze am Haus vorhanden. Kann ich also nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hintere Str. 2
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07151/42933

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Degrell seit über 20 Jahren Patient. Da ich mittlerweile umgezogen bin, fahre ich jedesmal 20 km, möchte trotzdem nicht mein
    en Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Raisger 51
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07151/81558

    Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über das Hausarzt-Modell bei Herrn und Frau Dr. Lehmann Patientin. Man muss dazu sagen, dass es sich hier um eine Arztpraxis eines k
    leineren Teilortes von Waiblingen handelt und man nicht die Ansprüche stellen kann, wie an eine Stadt-Praxis. Es handelt sich auch um einen Hausarzt und keinen Spezialisten! Im Rahmen dessen sind die beiden Ärzte vollkommen in Ordnung. Sie nehmen sich genug Zeit - wie es ein Hausarzt machen sollte - und überweisen einen ggf. an einen Facharzt weiter.
    Ein Hausarzt sollte den Gesamtüberblick haben und auch nur im Rahmen seines ällgemeinärztlichen Wissens handeln - und genau das hat man hier. Für alles andere gibt es die Fachärzte und Spezialisten. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Raisger 51
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07151/81558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Schloßwaldstr. 3
    74420 Oberrot
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07977/8001

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • M
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07151/54242

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • N
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 93
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07141/280240

    Rehaärztin
  • O
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Zeppelinstr. 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07181/979930

    Neurologin, Rehaärztin
  • P
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 8
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07151/42550

    Phlebologin, Rehaärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Schillerstr. 3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07141/2992584

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • R
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Klosterhof 13
    71540 Murrhardt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07192/6230

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Auf dem Wasen 2
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07141/81357

    Rehaärztin
  • T
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07141/99-60430

    Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Backnang

In Backnang gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Backnang bewertet.
Backnang hat 35.395 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 17698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Backnang beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Backnang beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Backnang beträgt 30 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]