Ärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Bahnhofstr. 28
    71397 Leutenbach, Nellmersbach
    Telefon: 07195/910723

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer bestens beraten und behandelt worden. Sehr gutes Teamplay. Alle Mitarbeiter-innen sehr gut in Einklang.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Sulzbacher Str. 48
    71522 Backnang
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07191/32600

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Erfahrung, Know-how und stets bemüht zu helfen. Eine absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Marktplatz 9
    73635 Rudersberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07183/6125

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beck hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen, mich zu stabilisieren.
    Man kann offen und ehrlich mit ihm reden, und er hilft mir wi
    rklich, wo er kann, sei es durch Gespräche, oder wenn ein Notfall ist, sein Handy ist auch im Urlaub an!
    So einen Arzt muss man erstmal finden!

    Er hat mich noch nie hängen lassen, und für mich immer getan, was er konnte, sei es auch durch harte Worte, die Mal gesagt werden mussten.

    Ich bin sehr froh, dass ich den Mut gefunden habe, ehrlich mit ihm zu reden.

    Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet, und das können nicht viele Substitutionsärzte von sich behaupten.

    Das einzige Manko sind die Arzthelferinnen in der Praxis in Rudersberg.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Im Raisger 51
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07151/81558

    Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über das Hausarzt-Modell bei Herrn und Frau Dr. Lehmann Patientin. Man muss dazu sagen, dass es sich hier um eine Arztpraxis eines k
    leineren Teilortes von Waiblingen handelt und man nicht die Ansprüche stellen kann, wie an eine Stadt-Praxis. Es handelt sich auch um einen Hausarzt und keinen Spezialisten! Im Rahmen dessen sind die beiden Ärzte vollkommen in Ordnung. Sie nehmen sich genug Zeit - wie es ein Hausarzt machen sollte - und überweisen einen ggf. an einen Facharzt weiter.
    Ein Hausarzt sollte den Gesamtüberblick haben und auch nur im Rahmen seines ällgemeinärztlichen Wissens handeln - und genau das hat man hier. Für alles andere gibt es die Fachärzte und Spezialisten. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Raisger 51
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07151/81558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Aspacher Str. 31
    71522 Backnang
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07191/63001

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernd Mähler, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/330261

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/871391

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau sowie Herr Opris ist Insgesamt mit seinem Praxis Team - ein sehr Gutes Ärzte Team - von denen sich viele Mediziner, nicht nur 1 Scheibe
    abscheiden können! Es zeigt klar, dass bei einer Medizinischen Versorgung allein die "praktische Praxis mit dementsprechenden Erfahrungswerten" im Vordergrund steht. Was bei vielen Mediziner zu wünschen übrig lässt. Ich bin beiden Frau wie Herr Opris und deren Team, sehr Dankbar, dass ich bei Ihnen sein darf und ich überdurchschnittlich auch versorgt werde, wenn es nötig sein sollte. Nicht nur Bewundernswert - sondern zeigt eindeutig - dass es auch "in der Praxis" angebracht ist. Danke ! R.L.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Enzstr. 7
    70376 Stuttgart, Münster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0711/591666

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Hausarztpraxis. Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Nordbahnhofstr. 61
    70191 Stuttgart, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0711/2576606

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Haußmannstr. 181
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/50483366

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Roth ist eine ältere sehr erfahrene Ärztin. Ihre Diagnosen haben Hand und Fuß, sie dokternt nicht lange herum und empfiehlt gute Fac
    härzte.
    Sind schon viele Jahre bei ihr und hoffe sie bleibt uns noch lange treu...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mönchfeldstr. 136
    70437 Stuttgart, Mühlhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0711/841010

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt nur zum empfelen.Keine wartenzeit gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haußmannstr. 167
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/2622282

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reichert ist seit über 12 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, immer geduldig und freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine
    Patienten. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnengasse 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07192/29124

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf Depressionen und damit verbundene Begleiterscheinungen ist in erster Linie Geduld angesagt. Herr Dr. Knigge geht sehr behutsam
    vor, in Bezug auf Medikamente und beruhigt seine Patienten, wenn diese meinen, es müßte ein sofortiger Erfolg spürbar sein.
    Bei mir mussten auch verschiedene Medikamente ausprobiert werden, auch verschiedene unterschiedliche Kombinationen um, so wie es jetzt ist, ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Herr Dr. Knigge hat ein Gespür dafür, wenn der Patient noch was auf dem Herzen hat und nimmt sich dann auch Zeit dafür.
    Zwar, wie bei allen Ärzten, immer noch zu wenig!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, bin zufrieden, auch weil er Humor hat und ein sehr guter Beobachter ist und kann Herrn Doktor Knigge nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Neuweilerstr. 16
    74395 Mundelsheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07143/50480

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt nach Arztwechsel, anrufen und kommen. Kompetenter, freundlicher und zugewandter Umgang.
    Die Behandlung wurde mit mir besprochen
    und meine Fragen beantwortet. Ich hatte dann mehrere Termine, und musste nie lange warten. Sehr positiv ist auch, dass sie Hausbesuche macht. Dass sie um die Ecke bei mir praktiziert ist natürlich auch ein Pluspunkt. Personal ist freundlich und geduldig.
    Parkplätze am Haus vorhanden. Kann ich also nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktstr. 59
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/562891

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ! Sie ist meine Hausärztin . Auch die Kollegen sind gut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/72208824

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aerzte sind sehr kompetent und freundlich.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/72208824

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Beratung, keine Abfertigung. Herr Dr. Ries nimmt sich Zeit für die Patienten. Dies hat jedoch auch leider zu Folge, dass die Wartezeiten
    bis zu 45 Min. auflaufen können.
    Bin seit 10 Jahren bei Patient ihm
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Unterländer Str. 55
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/871391

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich. Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Mörikestr. 120
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07141/971060

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent !!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hintere Str. 2
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07151/42933

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Degrell seit über 20 Jahren Patient. Da ich mittlerweile umgezogen bin, fahre ich jedesmal 20 km, möchte trotzdem nicht mein
    en Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kesselwasen 16
    73728 Esslingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/3508611

    Rehaarzt
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07151/54242

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Wildunger Str. 64
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711/2596702

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 93
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07141/280240

    Rehaärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/9371374

    Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Haldenrainstr. 181
    70437 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0711/841200

    Rehaarzt
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Zeppelinstr. 1
    73614 Schorndorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07181/979930

    Neurologin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach

In Leutenbach gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach bewertet.
Leutenbach hat 10.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 10949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Leutenbach beträgt 13 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nellmersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]