Sportmediziner in Metzingen 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Metzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 29
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9571130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich ein Arzt den es heutzutage nicht mehr so oft gibt. Wenn man auch in dieser Branche arbeitet, hat man den Einblick. D
    er Mensch steht hier im Mittelpunkt. Dafür bedanke ich mich herzlichst und für fachliche hochqualifizierte saubere Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Olgastr. 1
    72555 Metzingen
    Telefon: 07123/9531911

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Behandlung.
    Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden.

    Bei Anruf , sofortigen Termin
    erhalten, also am gleichem Tag noch.

    Es wird nach der Ursache geschaut und man wird nicht gleich auf die "Psychischiene" abgestempelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Mühlstr. 1
    72585 Riederich
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07123/31212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team zwar sehr nett und freundlich, dafür Wartezeit für einen Termin sehr lange und man wartet trotz TERMIN sehr lange. Längste Wartezei
    t waren mal knapp 2 Stunden, was ich schon ziemlich frech finde, da man einen Termin vereinbarte und trotz vorherigem Anruf und Aussage der Arzthelferin, "Sie können etwas später kommen", dann noch solange warten muss, um am Ende dann nach 5 Minütiger Behandlung der Ärztin, die einen nicht einmal für "voll und wahr" nimmt, dann wieder gehen darf...

    Ich hatte Gürtelrose und die Ärztin hatte es nicht einmal festgestellt und pflaumte mich noch an, ich hätte mich mit einer Wärmeflasche verbrannt, wo gibt es denn sowas bitteschön????!!!! :-(

    Sie hatte wohl etwas schlechte Laune die sie dann an den Patienten auslässt...nein, sowas geht gar nicht ...habe mittlerweile die Praxis gewechselt ...Gott sei dank...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hurra, Dr, Mutzek ist ein Segen für Hüftpatienten. Er hört zu, gibt ein Feedback über das Gehört, ist Verständnisvoll und trotzdem sehr Real
    tiätsnah. Dei Hüfte ist sein Spezialgebiet und er schöpft aus einem reichen Fundus von praktischen Erfahrungen. Ich kann diese Praxis rundum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Egerländer Str. 3
    72622 Nürtingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07022/94308-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuhmacher ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich bin Studentin in Nürtingen und bin seit Kurzem Patientin in seiner Praxis und sehr
    zufrieden.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und berät mich gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Weihenstr. 24
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07121/88666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07121/3640397

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang Schmerzen am linken Handgelenk. In einer anderen Praxis wurde mit ein OP-Termin nach 4 Monate angeboten, ich wollte es
    dort machen lassen aber zum OP-Termin war der Arzt dann krank. Sofort fuhr ichin die Praxis Dr. Gutekunst und wurde Herrn Dr. Fauser vorgestellt. Her Dr. Fauser sah den Leidensdruck und fügte mich bereits 1 Woche später in den OP-Plan ein. Ich wurde mit Erfolg operiert und habe seither keine Schmerzen mehr, die Narbe ist eigentlich nicht mehr sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis immer wieder empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Martin-Luther-Str. 2
    72636 Frickenhausen, Linsenhofen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07025/2051

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig gründlich und genau. Diagnose immer richtig wenn auch nicht immer positiv

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Pfeil trat als zuvorkommender, dynamischer und im hohen Maß freundlicher Mensch auf. Er nahm sich Zeit für ausführliche Erklärungen
    und zeigte Mitgefühl für seine kleinen Patienten. Seine Diagnose traf zu, die empohlene Therapie war nötig und die Genesung folgte. Die Wartezeit wird nach unserer Erfahrung belohnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    In Laisen 11
    72766 Reutlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07121/9437027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt mit einem Top Team, er behandelt meine Mutter und mich, richtig und sehr gut, Top Beratung und exzellenter Hausarzt; auch s
    ehr gute Praxisausstattung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    72639 Neuffen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07025/6242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt der seinem Patienten zuhört und auch auf die speziellen Erfordernisse eines Patienten eingeht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Albstr. 16-18
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/337277

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und auch kompetet,in Ihrem Fachgebit gehen auf den einzelnen Patienten ein.
    Schneller durchlauf der Patienten mit de
    n Untersuchungen und doch die Zeit zu haben um genauer nachzufragen, sie sind beim Patienten in jedem Gespräch ob Arzt oder Team.
    Sehr freundlich mitfühlent, man fühlt sich richtig haufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Lindenstr. 10
    72584 Hülben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07125/5510

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin...
    Hat viel um die Ohren....
    Wartezeiten sehr lang...
    Mann muss Geduld haben...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kinderarzt! Wir fühlen uns mit unseren beiden Kinder gut aufgehoben bei ihm. Er bietet nicht nur Schulmedizin an
    , sonder auch (auf Wunsch) Komplementärmedizin, je nach Bedürfnis des Kindes und uns Eltern.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 22.09.2011 eine Innenmeniskus OP.Dazu kann ich nur eine sehr sehr gute Bewertung abgeben.In dieser Praxis ist alles sehr Profession
    ell,alles wird einem sehr deutlich erklärt.Hatte nie den Eindruck das ich zu der OP gedrängt werde.Noch vor der OP fragte mich Herr Dr.Gutekunst ob ich Schmerzen habe da verneinte ich,aber nach einer kurzen Besprechung entschlossen wir uns doch zu der OP.Ich verdrehte mir das Knie im Schlafen und das verursachte bei mir die Schmerzen.
    Nach der OP erholte ich mich sehr schnell,konnte sehr bald das Bein belasten.
    Heute haben wir den13.11.2011 kann unbeschwert Joggen und Wandern.++++++
    Herrn Dr.Gutekunst kann ich nur wünschen das er 100 Jahre alt wird,in guter verfassung natürlich.
    Heute möchte ich DANKE sagen für die MÜHE und die PERFEKTE OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange den richtigen Orthopäden für mich gesucht und diese mit Fr. Dr. Hövelborn endlich gefunden.in jeder Hinsicht bin ich mit ihr
    zufrieden und angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürtinger Str. 58
    72663 Großbettlingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07022/41977

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/9636900

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 21
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07121/492202

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07121/339526

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 1
    72574 Bad Urach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07125/7763

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Immanuel-Kant-Str. 33
    72574 Bad Urach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07125/1511142

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/2003351
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07121/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesistin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07121/31250

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07121/3125-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich hatte einen Fahrradunfall.
    Leider musste den Stiefel 14, Wochen tragen . Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Aber zum Glück
    ist der Fuß wieder in Ordnung Mit der Arbeit von Dr. Wilde war ich sehr zufrieden !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Metzingen

In Metzingen gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Metzingen bewertet.
Metzingen hat 22.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Metzingen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Metzingen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Metzingen beträgt 64 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]