Homöopathie Behandler in Metzingen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Metzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kelternstr. 5
    72555 Metzingen, Neuhausen
    Telefon: 07123/2689

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dufraine ist ein fantastischer Arzt. Ich bin schon seit mindestens 10 Jahren bei ihm. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, setzt auf
    alternative Methoden und verschreibt nicht nur irgendwas. Er ist Arzt mit Leib und Seele.

    Die Erreichbarkeit der Praxis ist allerdings katastrophal. Telefonisch mal durch zu kommen ist so gut wie unmöglich. Emails und Faxe werden auch nicht immer beantwortet. Die Wartezeit mit Termin im Wartezimmer beträgt in der Regel 120 Minuten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Hornbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0711/3270333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu. Freundliches, gut eingespieltes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kelternstr. 4
    72070 Tübingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07071/56783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente erfahrene sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 194
    73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07021/3333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    von Personal bis Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchheimer Str. 129
    73249 Wernau (Neckar)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07153/32152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein ausgesprochnes Glück, wenn man einen Patz in der wertvollen Warteliste erhält um von diesem Ausnahmearzt und Osteopath behandelt
    zu werden !
    Gäbe es mhrere von diesen Ärzten, so wäre die Welt besser ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Haaggasse 15
    72070 Tübingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07071/26929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Wertz mein Hausarzt. Damals kam ich mit chronischer Bronchitis zu ihm - ein anderer Arzt wollte mir zur Behandlu
    ng Tabletten verordnen, die ich lebenslang hätte nehmen müssen - also die "normale' Unterdrückung der Symptomatik. Nach drei Monaten bei ihm war ich kuriert - die Ursache war beseitigt.
    Seitdem folge ich seinem Rat, lieber vorzubeugen als zu heilen. Bis heute nehme ich keine regelmäßigen Medikamente ein.
    Zudem ist er kein Fanatiker und hat mir wegen drohender Borreliose nach einem Zeckenbiss auch 3 Wochen Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07071/9796496

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zugewandter Arzt und Homöopath. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07071/21871

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Diagnose und Beratung nimmt. Ich mag es, dass sie nicht sofort zur Chemie-Keule greift, sonde
    rn einfachen Krankheiten erstmal mit sanfteren Mitteln zu Leibe rückt. Die offene Sprechstunde finde ich sehr praktisch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenweg 6
    72531 Hohenstein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07387/9858850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sowohl der Arzt Dr. Jürgen Mardo, als auch die medizinischen Fachangestellten Frau Jörg und Frau Steinhilber.
    Geduldig, freun
    dlich, kompetent!!!
    Schade, dass dieser Arzt Dewangen verlässt. Glückwunsch an die Schweiz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07381/1810

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Flachsstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07021/2647

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und freundlich zugewandt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie, Borreliose-Spezialist, Umweltmedizin
    Aixer Str. 23
    72072 Tübingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07071/9466188

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacki hat mein sehr komplexes und chronisches Gesundheitsbild schnell erfasst. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und eine einfühl
    same Seite. Ihre Arzthelferin ist ein Engel und in bürokratischen Dingen war die Praxis sehr zuverlässig, was mir in dieser Zeit eine große Stütze war.
    Frau Dr. Jacki hat auch eine forsche, bestimmte Seite und kam manchmal zu einer vorschnellen Meinung, ohne mich richtig einbezogen zu haben - damit muss man klar kommen, was mir als feinfühliger Mensch eher schwer fiel. Ich kann jedem nur raten, sich diese Ärztin anzuschauen, da es wenige Kassenärzte gibt, die so viele Zusatzausbildungen haben und persönlich so entwickelt sind. Wenn die Chemie stimmt, kann man sehr erfolgreich bei ihr behandelt werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Annabergstr. 19
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07021/74577

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Komp ist ein sehr erfahrener ausgesprochen kompetenter Arzt, der den Patienten immer ganzheitlich betrachtet. Die homöopathische Behandl
    ung steht im Vordergrund, jedoch hat die Schulmedizin, so sie notwendig ist, durchaus ihren Platz.
    Auch die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Fachärzten oder Kliniken wird geschätzt. Auf diese Weise ist eine umfassende und optimierte Behandlung möglich.
    Der Arzt nimmt sich enorm viel Zeit für seine Patienten, führt ausführliche Anamnesen, Behandlungs- und Beratungsgespräche durch.
    Der Umgang mit dem Patienten ist von großer Fachkompetenz, Fürsorglichkeit und Menschlichkeit geprägt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Paradiesstr. 58
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07021/484210

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 11
    72070 Tübingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07071/9208305

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Justinus-Kerner-Str. 17/1
    72070 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/94420

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bleicherwiesen 52
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07021/83091

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedtorstr. 13
    72070 Tübingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07071/52525

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07071/27231

    Allgemeinmediziner
  •  
    Bioresonanz-Therapie, Homöopathie
    Ulrichstr. 35
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07021/2440

Arzt / Homöopathie Behandler in Metzingen

In Metzingen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Metzingen bewertet.
Metzingen hat 22.035 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 22035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Metzingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Metzingen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Metzingen beträgt 140 Minuten und ist damit um 114 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]