Ärzte für Magnetresonanztomographie in Reutlingen 1 Treffer

Arzt / Magnetresonanztomographie in Reutlingen

• Radiologie, Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 4
    72764 Reutlingen

Radiologe, Nuklearmediziner, MRT Arzt

Ein sehr sympathischer Arzt der noch Humor hat! Bin aufgrund meiner Schilddrüse bei ihm gewesen. Er versucht alles, damit es einem gut geht.
    Hat sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und mich sehr über die Krankheit aufgeklärt. Man fühlt sich bei ihm einfach sicher und geht wenigstens mit mehr Ahnung nach Hause. Man merkt auch, dass er wirklich Interesse zeigt und konnte sich auch meine Lage versetzen. Sehr zu empfehlen!

Arzt / Magnetresonanztomographie in Reutlingen

In Reutlingen gibt es 1 Arzt für Magnetresonanztomographie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie in Reutlingen bewertet.
Reutlingen hat 112.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetresonanztomographie pro 1000 Einwohner oder 112484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie in Reutlingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Reutlingen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Reutlingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.