Ärzte für Magnetresonanztomographie in Berlin 2 Treffer

Arzt / Magnetresonanztomographie in Berlin

Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann! Von den Arzthelferinnen bis zum Arzt sind alle sehr nett gewesen. Die Wartezeit (40 Min) war ok, ab
    er ich hatte auch einen Termin am Nachmittag zur Berufstätigenzeit. Von Dr. Steckel fühlte ich mich medizinisch gut beraten. Nach 1 Spritze und KG ging es mir sehr bald wieder besser. Die Praxis ist außerdem gut zu erreichen (Bus hält gleich vor der Tür) und zentral gelegen. Schön, dass man im Notfall auch mal samstags hingehen kann.

Arzt / Magnetresonanztomographie in Berlin

In Berlin gibt es 2 Ärzte für Magnetresonanztomographie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetresonanztomographie pro 1000 Einwohner oder 1739870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.