Ärzte für Magnetresonanztomographie in Deutschland 27 Treffer

Arzt / Magnetresonanztomographie

Der Dr.Reininghaus ist einfühlsam und als Patientin habe ich mich völlig verstanden und angenommen gefühlt.

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr fokusiert auf meine Probleme einging.

Herr Dr. Kleinertz ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, sowohl bei der Aufklärung der durchzuführenden Untersuch
    ung wie auch im anschließenden Gespräch. Er bezieht einen als Patient in die Behandlung mit ein, und zeigt einen verschiedene Möglichkeiten auf. Ich fühle mich seit dem ersten Kontakt bei Ihm sehr wohl und bin froh einen so kompetenten Kardiologen gefunden zu haben.

als Notfallpatient hat mir Frau Dr. Götting das Leben gerettet !
    Danke...................für alles !

Sehr kompetenter Kardiologe, nimmt sich Zeit und erläutert alles sehr verständlich - einfach vorbildlich.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ein sehr sympathischer Arzt der noch Humor hat! Bin aufgrund meiner Schilddrüse bei ihm gewesen. Er versucht alles, damit es einem gut geht.
    Hat sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und mich sehr über die Krankheit aufgeklärt. Man fühlt sich bei ihm einfach sicher und geht wenigstens mit mehr Ahnung nach Hause. Man merkt auch, dass er wirklich Interesse zeigt und konnte sich auch meine Lage versetzen. Sehr zu empfehlen!

Dr.med.Holger Steiger hat mich im Oktober 13 als Notarzt reanimiert, sofort in die Kardiologie
    im Alice Hospital bringen lassen und dort so
    fort alle lebenserhaltenden Maßnahmen/Untersuchungen
    veranlasst.Dadurch hat er mir das Leben gerettet! Auch das weitere Procedere,wie die Verlegung und Herzoperation in Kerckhoff Klinik wurde von Dr.Steiger veranlasst und er stand ständig in
    Verbindung mit der Kerckhoff Klinik.Meine Ehefrau und meine beiden Söhne wurden stets von Dr.Steiger auf dem Laufenden gehalten!Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
    Nach der OP wurden die kardiologischen Kontrolluntersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt.Auch für zwischenzeitliche Fragen meinerseits, konnte ich ihn stets sehr schnell
    erreichen.

Sehr gut beraten und geholfen.Danke für Alles!

Meine Mutter (82, Demenz, Überdruck im Gehirn) ist seit 2 Jahren bei Dr. Gut in Behandlung. GottseiDank! Von einem anderen Neurologen wurde
    jahrelang die Diagnose "Alzheimer" gestellt. Schon nach der Anamnese und einer Untersuchung hatte Dr. Gut die richtige Diagnose gestellt. Meiner Mutter geht es nach einer Shuntoperation um Klassen besser, kann wieder laufen und ist in der Lage, noch in ihrer Wohnung zu leben. Dr. Gut ist sehr freundlich, (meine Mutter ist ganz begeistert von "dem netten Arzt") bemüht sich überaus und behandelt auch verwirrte Menschen sehr wertschätzend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Arzt / Magnetresonanztomographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 30 Ärzte für Magnetresonanztomographie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Magnetresonanztomographie