Ärzte für Magnetresonanztomographie in Deutschland 50 Treffer

Arzt / Magnetresonanztomographie

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Chirotherapie, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Magnetfeldtherapeut, Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, MRT Arzt, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin

Neurologe, Neurologe, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Sozialmediziner

Der Dr.Reininghaus ist einfühlsam und als Patientin habe ich mich völlig verstanden und angenommen gefühlt.

• Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Magnetresonanztomographie
    Wohldstraße 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431 / 9070213

Internistin, MRT ärztin, Gefäßärztin, Kardiologin

hochgradig kompetent, detailverliebt und sehr aufmerksam. Hat ein tolles Team hinter sich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Chirotherapie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 182-183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, MRT Arzt

Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
    Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Akupunktur TCM
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt, Schmerzarzt

Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose Schwerpunktpraxis, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Praxis team und Arzt sehr nett und freundlich.Alles wurde genau erklärt vor der Untersuchung.Später wurde dann über den Befund gesprochen.

Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    Telefon: 07751/85-0

Internistin, MRT ärztin, Kardiologin

Exzellent hoch kompetent freundlich einfühlsam

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Magnetresonanztomographie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Internist, MRT Arzt, Kardiologe, Notfallarzt

Höchst kompetent , freundlich und gut organisiert. Wir haben unseren Arzt gefunden

• Radiologie, Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 4
    72764 Reutlingen

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt

Ein sehr sympathischer Arzt der noch Humor hat! Bin aufgrund meiner Schilddrüse bei ihm gewesen. Er versucht alles, damit es einem gut geht.
    Hat sich auch sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und mich sehr über die Krankheit aufgeklärt. Man fühlt sich bei ihm einfach sicher und geht wenigstens mit mehr Ahnung nach Hause. Man merkt auch, dass er wirklich Interesse zeigt und konnte sich auch meine Lage versetzen. Sehr zu empfehlen!
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-43201

Internist, MRT Arzt, Intensivmediziner, Kardiologe

Sehr gut beraten und geholfen.Danke für Alles!

• Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Magnetresonanztomographie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4200-0

Internist, Sportmediziner, MRT Arzt, Kardiologe

Dr.med.Holger Steiger hat mich im Oktober 13 als Notarzt reanimiert, sofort in die Kardiologie
    im Alice Hospital bringen lassen und dort so
    fort alle lebenserhaltenden Maßnahmen/Untersuchungen
    veranlasst.Dadurch hat er mir das Leben gerettet! Auch das weitere Procedere,wie die Verlegung und Herzoperation in Kerckhoff Klinik wurde von Dr.Steiger veranlasst und er stand ständig in
    Verbindung mit der Kerckhoff Klinik.Meine Ehefrau und meine beiden Söhne wurden stets von Dr.Steiger auf dem Laufenden gehalten!Er war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
    Nach der OP wurden die kardiologischen Kontrolluntersuchungen kompetent und freundlich durchgeführt.Auch für zwischenzeitliche Fragen meinerseits, konnte ich ihn stets sehr schnell
    erreichen.
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie
    Franziskusplatz 2
    88045 Friedrichshafen

Neurologe, Neurologe, MRT Arzt, Rehaarzt, Sozialmediziner

Ich bin restlos begeistert, vor allem sind nicht nur alle Mitarbeiter/innen (den behandelnden Arzt Dr. Gut natürlich inbegriffen) sehr freun
    dlich, sie sind vor allem sehr kompetent. So in dieser Ausprägung habe ich das noch nie erlebt. Mir bleibt nur, vielen herzlichen Dank für die Zeit und kompetente Behandlung zu sagen. Ich werde die Praxis auf jeden Fall immer weiterempfehlen, was ich aber auch schon getan habe.
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Harrasser Str. 55
    83209 Prien, Ernsdorf

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt

Radiologie, Ambulante Operationen, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    Schillerhain 2
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz

Radiologe, Röntgendiagnostiker, MRT Arzt

Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Medizinische Informatik, Magnetresonanztomographie
    Lindenstr. 29

Urologie, Magnetresonanztomographie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Urologe, Chemoptherapeut, MRT Arzt, Androloge
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görgenstr. 14-16

Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451 88184050

Arzt / Magnetresonanztomographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Ärzte für Magnetresonanztomographie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Magnetresonanztomographie