Ärzte für Magnetresonanztomographie in Karlsruhe 2 Treffer

Arzt / Magnetresonanztomographie in Karlsruhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Grötzinger Str. 3
    76227 Karlsruhe, Durlach
    Telefon: 0721/1517090

    Nuklearmedizinerin, MRT ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Radiologie, Ambulante Operationen, Computertomographie, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07243/14240

    Radiologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener dem Pat. zugewandter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Magnetresonanztomographie in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 2 Ärzte für Magnetresonanztomographie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetresonanztomographie pro 1000 Einwohner oder 147381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Karlsruhe beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Karlsruhe beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Durlach
  • Innenstadt-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]