Ärzte für Magnetresonanztomographie in Chemnitz 1 Treffer

Arzt / Magnetresonanztomographie in Chemnitz

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Magnetresonanztomographie, Kardiologie
    Leipziger Str. 137
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/37442-0

    Internist, MRT Arzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kleinertz ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, sowohl bei der Aufklärung der durchzuführenden Untersuch
    ung wie auch im anschließenden Gespräch. Er bezieht einen als Patient in die Behandlung mit ein, und zeigt einen verschiedene Möglichkeiten auf. Ich fühle mich seit dem ersten Kontakt bei Ihm sehr wohl und bin froh einen so kompetenten Kardiologen gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Magnetresonanztomographie in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 1 Arzt für Magnetresonanztomographie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Magnetresonanztomographie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Magnetresonanztomographie pro 1000 Einwohner oder 243248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Magnetresonanztomographie in Chemnitz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Chemnitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Magnetresonanztomographie in Chemnitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schloßchemnitz

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]