Ärzte für Notfallmedizin in Chemnitz 55 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/23490088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte nach einem Unfall und folgender HueftgelenksOp ueber 2 Jahre nicht auftreten, geschweige laufen und hatte teilweise furchtbare Sc
    hmerzen in Huefte und Knie. Nach mehreren Untersuchungen erfolgte durch Herrn Dr. Med. Prietzel und seinem Team ein Hueftgelenkswechsel. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfreier und konnte schon einige Schritte ohne Kruecken laufen. Durch intensive Behandlungspraktiken in meiner Physiotherapie, Stromzufuhr und Training zum Muskel-und Knochensubstanzaufbau werde ich bald wieder gut laufen können. Vielen Dank für die verstaendnisvolle und hilfsbereite Umsorgung im Bethanien Krankenhaus und des vor allem erfolgreichen HueftgelenkWechsels.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/66629070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So muss Medizin sein, offen, ehrlich und kompetent. Danke, dafür bezahle ich gerne auch als Kassenpatient. Danke an Dr.Marco Tinius und das
    Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/40027270

    Laborarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzte Bewertung ist mir völlig unverständlich, da Herr Dr. Rudolph überaus sympathisch und verständnisvoll ist. Ich habe endlich den Rh
    eumatologen meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-3224

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und schnelle hilfe als notarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Klinikum Flemmingstraße auf Grund eines Polytraumas von Herrn Dr. Mehlhorn mitbehandelt. Meine Familie und ich, werden immer da
    nkbar für die sehr gute Behandlung und Ehrlichkeit sein.

    Wir denken auch jetzt noch oft daran und werden nie vergessen, das dieses Team einen riesen Anteil daran hat, dass ich wieder vollkommen gesund bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ Dr. med. Carolin Kleta ist neben OA Dr. med. Lutz Baumgart die beste Medizinerin in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Straße der Nationen 65
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/411041

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit diesen Hausarzt viele Jahre schon sehr zufrieden, immer die richtige Diagnose und Medikamente und Behandlung. Auch die Patientenmeinung
    ist Ihm wichtig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 58
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/33494043

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wutzler machte einen fachlich kompetenten Eindruck. Bewertete nicht meinen Lebensstil, sondern machte konkrete Vorschläge zur Behan
    dlung. Wer nicht nur Fachchinesisch hören will ist hier richtig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/510305

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und professionelle Behandlung mit versprochenen Erfolg. Super nettes Team, alles im allem ist Hr. Dr. Christian Schap
    er mit seinem Team %, zum Weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bornaer Str. 217
    09114 Chemnitz, Glösa-Draisdorf
    Telefon: 0371/415189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Steinert ist ein sehr guter Arzt ü dem man vertrauen kann. Er ist kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt sie über die
    Erkrankung und den weiteren Verlauf sowie die Behandlung fachgerecht auf. Ein Mediziner den man sich wünscht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clausstr. 76-80
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/2623300

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Tagen bestanden Schmerzen im Rücken mit großer Bewegungseinschränkung. Es wurde mehrmals der Hausarzt aufgesucht, der allerdings nur Sc
    hmerzmittel verschrieb. Trotz dass der Arzt an einer Erkältung erkrankt war, durfte ich zum Termin kommen, den ich vor einer Woche vereinbart hatte. Meine Mutter begleitete mich, damit ich diesmal ernst genommen werde. Die Schwester und auch der Arzt stellten mir zu meinen Beschwerden zuerst jede Menge Fragen, anschließend wurde ich gründlich untersucht und danach orthopädisch eingerenkt. Meine Schmerzen und alle damit verbundenen Einschränkungen waren verschwunden. Er gab mir Ratschläge mit auf den Weg. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Unsere Familie wird ihn bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Löbenhainer Str. 23
    09247 Chemnitz, Röhrsdorf
    Telefon: 03722/80884

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Michaelstr. 41
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/3540922

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/4301050
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Geriatrie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Osteologie
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/52468-120

    Andrologin
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-0

    Anästhesistin
  • W
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Neurologe, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Walkgraben 29-31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/38372-30

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hainstr. 112
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4016277

    Chirurg, Kinderchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Walkgraben 29-31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/38372-30

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/33428330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 55 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Chemnitz beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Chemnitz beträgt 13,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Chemnitz beträgt 50 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Yorckgebiet
  • Kapellenberg
  • Schloßchemnitz
  • Sonnenberg
  • Lutherviertel
  • Rabenstein
  • Glösa-Draisdorf
  • Hilbersdorf
  • Kaßberg
  • Zentrum
  • Röhrsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]