Endodontie Zahnärzte in Chemnitz 6 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreutzer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es i
    hr wirklich darum geht, die beste Lösung für Ihre Patienten zu finden. Aufgrund einer Mineralisationsstörung habe ich von Kindheit an deformierte Frontzähne und hatte diese mit Kunststofffüllungen vor Jahren (in einer anderen Praxis) aufbauen lassen. Da diese Füllungen nun über 10 Jahre alt waren, kam ich in die Praxis von Frau Kreutzer, um mich diesbezüglich beraten zu lassen. Nach einer ersten Untersuchung riet mir Frau Kreutzer die vorhandenen Kunststofffüllungen aufarbeiten zu lassen. Sein Praxisteam hat hierbei ein ästhetisch wirklich ausgezeichnetes Behandlungsergebnis erzielt! Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisplatz 10
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/586035

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Weststr. 98 a
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/2393155
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Platz 10
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/427816
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Johannisplatz 10
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/586035
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisplatz 10
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/586035

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Klausstr. 22
    09212 Limbach-Oberfrohna, Pleißa
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03722/92010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Schmerzbehandlung eines Backenzahn,da mein Zahnarzt Urlaub hat.
    Bin sehr gut behandelt worden,müsste
    auch nicht lange warten.
    Die Weiterbehandlung, führt mein Zahnarzt aus. Bin über die Behandlung und Nachbehandlung aufgeklärt worden.
    Alle sehr freundlich und nett.
    Ich möchte mich nochmals Bedanken für die schnelle Behandlung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Wunderlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Am Plan 38 h
    09430 Drebach, Scharfenstein
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03725/77401

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz wunderbare Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 81083 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zentrum
  • Kaßberg
  • Markersdorf
  • Schloßchemnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]