Ärzte in Walddorfhäslach 7 Treffer

Arzt in Walddorfhäslach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste arzt der Welt !!!!!!!!!
    Kompetent,immer wieder auf Fortbildungen, feuundlich, authentisch , hört zu, überweist zum Facharzt wenn
    nötig, ist mit Antibiotika vorsichtig , sagt wenn er etwas nicht weiss und macht ich dann Kundig ,arbeitet super mit meinen anderen Ärzten zusammen usw.
    Das Team spitze man merkt das sie wirklich ein Team sind,!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    72141 Walddorfhäslach, Häslach
    Telefon: 07127/9556960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knöll macht sich Gedanken, überweist an andere Ärzte und "doktert " nicht ewig selbst herum, wie es oft in Hausarzt Praxen passiert.

    Sie nimmt Anteil und gibt Vorschläge
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angaschierter Arzt der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und Diagnose,immer sehr gut informiert. Sehr angenehm wie das ganze Tea
    m
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenbucher Weg 26
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    Telefon: 07127/924401

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch und sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, erklärt gut, besorgt Termine beim Facharzt und stellt Überweisungen
    aus.Sehr kompetentes Praxisteam. Wohlfühlpraxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    Telefon: 07127/31321
  • G
    Praktische Ärzte
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    Telefon: 07127/31321

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Auf Aigen 4
    72631 Aichtal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07127/960803

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist unser Kinderarzt und hat aber auch immer ein Ohr für mich als Mutter. Ich vertraue Dr. Horn jederzeit und kann ihn sehr empfehl
    en. Er ist medizinisch sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.
    Ein Großteil der Bewertungen sind unter seiner Frau hier abgelegt, das sie ebenfalls Ärztin in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07127/9736969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war ausserhalb der Sprechstunde da und Frau Dr. Huschka hat sich trotzdem sofort und ohne ein Ko
    mmentar um meinen Sohn gekümmert! Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Huschka gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Die Chemie stimmt. Bin froh in dieser Praxis sein zu dürfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07127/3737

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jahrelange Patientin von Herrn Dr. Reppin und nicht nur von ihm sondern auch von seinem Team, dessen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, The
    rapieanwendungen und medizinischer Betreuung überzeugt. Es ist immer schwer Empfehlungen auszusprechen, diese würde ich auf Anfrage ohne zu zögern aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, auch bei sensiblen Themen, gute Beratung, gute Analytikerin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07127/32633

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hetzer ist ein ausserordentlich erfahrener und kompetenter Arzt. Er schaut auch über den "Tellerrand" und nimmt sich die notwendige Zeit
    für eine ausführliche Diagnose.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 30
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07127/22512

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von dem Arzt. Fibromyalgie ist nicht einfach "irgendeine" Krankheit, sie bringt Schmerzen, Depressionen, Schlafstör
    ungen, ... mit sich als Nebenwirkung. Herr Dr. Fälchle nimmt mich sehr ernst, obwohl diese Krankheit eher eine "Frauenkrankheit" ist, und nur ca. jeder 10. Mann davon betroffen ist. Auf die Reha die er mir verschrieben hat, bin ich schon sehr gespannt.
    Er hat Ahnung, er entscheidet sinnvoll und mit "Grips", er erklärt sehr gu, nimmt sich genug Zeit für jeden und hat fast immer einen "Ass im Ärmel", also Erfahrungen die er von anderen Patienten mitbekommen hat. Über die Wartezeit kann man sich nicht beschweren. Man muss keinen Termin machen und kann daher sein das man etwas warten muss. Damit muss man aber rechnen, das ist klar.
    Wie in einer Rezession schon erwähnt, führt er sofort eine Weiterbildung, falls er sich mit einem Thema vertieft beschäftigen muss, bei welchem er sich nicht ganz so sicher ist.
    Jeder der Fibromyalgie hatt oder kennt, weiß wie schwer es ist einen guten Arzt zu finden, der einen ernst nimmt und diese Krankheit nicht gleich als "psychisches" Problem definiert, welches man sich nur einredet. Leute, diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Vonn über 40 Ärzten die ich schon ausprobiert habe, ist dieser hier definitiv auf Platz 1!!! Und das übrigens trotz "Kassenpatient" :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 27
    72667 Schlaitdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/22757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dachsel in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fühlte mich gut beraten, hohe Empathie, empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulberg 5
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07127/97370

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesist
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Riedericher Str. 2
    72766 Reutlingen, Mittelstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07127/5608140

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Juchtlenstr. 30
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07127/925768
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulberg 5
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07127/97370

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 13
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07127/80822

    Frauenärztin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulberg 5
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07127/97370

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 13
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07127/80822

    Frauenärztin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 3
    72124 Pliezhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07127/9802834

    Anästhesistin

Arzt in Walddorfhäslach

In Walddorfhäslach gibt es 7 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Walddorfhäslach bewertet.
Walddorfhäslach hat 4.849 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Walddorfhäslach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Walddorfhäslach beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Walddorfhäslach beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walddorf
  • Häslach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]