Heilpraktiker in Walddorfhäslach 3 Treffer

• Christina Reuter, Reutlingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Massagen
    Schelmenreuteweg 11
    72766 Reutlingen, Sondelfingen

Sehr sympathisch und eine ganzheitliche Betrachtung.

• Antina Springer, Reutlingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 36
    72766 Reutlingen
    Telefon: 01520 9488009
    Mobiltelefon: +4915209488009

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Antina Springer hat mir durch etliche Cranio Sacrale Anwendungen geholfen, dass sich meine starken Gelenkschmerzen verabschiedet haben.
    Die
    gleichzeitige Gesprächstherapie hat mir zusätzlich geholfen, einige Themen aufzubrechen bzw. zu verarbeiten.....
    Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr - Osteopathie sorgt für absolute Tiefenentspsnnung, um zu entschleunigen.
    Auch die Lomi Lomi Nui Massage ist absolut empfehlenswert- tut einfach gut
    Frau Springer ist unglaublich einfühlsam!!!
  • Andrea Mekiska, Reutlingen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsträßle 43
    72766 Reutlingen

Heilpraktikerin

Ich bin ursprünglich zu Andrea gegangen um meine Darmbeschwerden zu behandeln. Mittlerweile hat sie mich allumfassend bei all meinen Problem
    en und Beschwerden betreut. Mit Hilfe der Dunkelfelddiagnose und der Regulationsthermographie sind wir den Problemen auf die Spur gegangen. Bei Beschwerden bietet sie mir auch telefonisch stets unkomplizierte Hilfe bereit.
  • Katrin Strumpf, Wannweil, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 23

Klassische Homöopathie
    Gastäckerstr. 8
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Homöopathie Therapeut

Was soll ich sagen: sehr angenehme Atmosphäre, nimmt sich sehr viel Zeit, kann zuhören, inzwischen blindes Vertrauen, Trefferquote nahezu 10
    0 Prozent ab Behandlungsbeginn! War vor der "Bregger-Ära" (nun 22 Jahre) ein überzeugter Verfechter der Schulmedizin, heute mag ich mir eine Behandlung durch andere eigentlich nicht mehr vorstellen, auch nicht durch andere Heilpraktiker. Einer der Beurteiler hat die Kompetenz von Hr. Bregger auch bei Orthopädischen (?) Problemen angesprochen: kann ich nur voll bestätigen! Bei mir hat Hr. Bregger das hin bekommen, was ausgewiesene Orthopäden und sogar Schmerztherapeuten nicht geschafft hatten! Nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht lobhudeln oder so. Aber alles andere wäre untertrieben. Eine absolute Empfehlung, der Mann!
    Kinesiologie
    Weinbergstraße 5
    72661 Grafenberg
    Telefon: 015737260038
    Mobiltelefon: 015737260038

Kinesiologe

Dieser Heilpraktiker weiß was er tut und wie er es zu tun hat. Er diagnostiziert und behandelt praktisch im gleichen Atemzug, selbstsicher u
    nd überhaupt nicht überheblich. Er wollte mir keine teuren Produkte verkaufen und das Honorar war absolut angemessen. Als ich nach der Behandlung wieder draußen die Straße entlang lief, fühlte ich mich wie neugeboren. Ich bin sehr dankbar. Wenn ich wieder einmal Beschwerden haben sollte, weiß ich an wen ich mich wenden werde.

Heilpraktiker in Walddorfhäslach

In Walddorfhäslach gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Walddorfhäslach bewertet.
Walddorfhäslach hat 4.849 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1617 Einwohner pro Arzt.

• Walddorf