Ärzte für Naturheilverfahren in Brühl 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 19 e
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/702280

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starken Rückenschmerzen dort, am ersten Tag war ich 2h in Behandlung, Akkupunktur und Muskellockerung, nach der Behandlung war
    ich schon wieder besser zu Fuß unterwegs hatte weniger Schmerzen, am 2 und 3 Tag jeweils 60-90min Behandlung incl. Einrenken
    Nach 2 Tage Einnahme von Diclofenac war auch das letzte bisschen Schmerz weg. Ich kann Dr. Eitner bedingungslos empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, was heute kaum noch jemand macht.
    Auch mit anderen Beschwerden war ich bei Ihm und bekam immer kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Drosselgasse 15
    68782 Brühl, Rohrhof
    Telefon: 06202/73730

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauptmann hört gut zu, stellt schnell die richtige Diagnose, zeigt Alternativen auf, sieht mich als "mündigen" Patienten und motivi
    ert mich zur konstruktiven Mitarbeit, hat Humor...
    Ich bin froh, dass er noch so jung ist und mich überleben wird - oder anders gesagt: Ich muss mir keinen neuen Hausarzt mehr suchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    Telefon: 06202/73970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 4 b
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/4203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dres. Kumlehn und Lang sind Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und nicht nach Schema ff behandeln.
    Ich fühle mich in der Praxis
    sehr wohl und medizinisch sehr gut versorgt.
    Auch die MFAs sind sehr freundlich. Mein Dankeschön an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1
    67061 Altrip
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/512286

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter kompetenter HNO Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06202/271100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 11
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06202/5772223

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ruf und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz toll an ihr finde, dass sie sich auch für das allgeme
    ine Wohl der Frauen interessiert. Sprich, ob auch in der Ehe bzw. in der Familie alles in Ok ist. Sie sieht den Patienten als Mensch und nicht nur als Kranker.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,5 km.

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Jahren war ich heute zum 2. Mal bei Herrn Dr. Baumgartner. Er nahm sich Zeit, hörte zu und überlegte sehr intensiv wie er mir helfen
    kann, was er dann auch tat. Ich habe eine umfangreiche Krankengeschichte, der er sich kompetent und sehr einfühlsam angenommen hatte. Er ist ein super Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/14010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Simsch und kann gar nicht bestätigen was ich hier so lese. Aber von Anfang an:
    Ganz toll fand ich
    die Möglichkeit einen Termin im Internet auszumachen, das geht auch immer mal schnell zwischendurch. Als ich dann heute die Praxis betreten habe, war ich gleich begeistert. Auf der Fensterbank standen Kerzen, im Wartezimmer hab es Kaffee und Wasser und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten obwohl außer mir noch andere Personen im Wartezimmer waren. Frau Dr. Simsch war sehr freundlich und hat mich gleich daraufhin gewiesen, dass es meine Pille auch von anderen Anbietern gibt und wesentlich günstiger zu haben ist. Das hat mir noch kein Arzt oder Apotheker gesagt obwohl ich seit 8 Jahren die Pille nehme! Auch die Fragen, die ich ihr gestellt hatte zu alternativen Verhütungsmethoden hat sie mir kompetent beantwortet. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und bin froh endlich einen Gynäkolgen gefunden zu haben, bei welchem ich wirklich zufrieden bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Mannheimer Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/4465

    Allgemeinmediziner
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06202/5788073

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrichstr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/856343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle und einfühlsame Ärzte, die wissen was sie tun.
    Die auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Sie nehmen sich Zeit und haben vi
    el Geduld, auch für die Kinder. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Waldhofer Str. 6
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/831379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine professionelle und gut organisierte Praxis! Ich fühle mich hier jedes Mal bestens aufgehoben. Danke an Dr. Reimers und das gesamte T
    eam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. klare Empfehlung, was homöopatische Behandlung anbelangt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06221/712300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/816888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schwetzinger Str. 65
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06221/781411

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0621/4824977

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofweg 17
    69123 Heidelberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06221/707939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06221/760021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komgetenter und Freundlicher Mensch. Mein Lebensretter, da er ein Problem bie mir erkannt hat, welches man nur dann erkennt wenn man si
    ch für den Patientern wirklich interresiert und genau hinschaut.
    Vielen Dank nochmals
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabenheimer Weg 8
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06221/831613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt alter Schule,

    Geht auf den Patienten ein, stellt die wichtigen Fragen, organisiert bei Dringlichkeit Termine bei Fachärzt
    en und macht sogar Hausbesuche.

    Das Praxisteam ist super freundlich und effektiv.

    Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Schliffkopfstr. 17
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/4185008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kasse oder Privat
    An erster Stelle wird erst einmal geholfen
    Die weitere Behandlung ist wichtig
    Da wird mir geholfen, da bin ichgut a
    ufgehoben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Edinger Str. 2
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06221/840182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, toller Arzt, Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06203/81204

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr kompetent, sehr menschlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06221/3928080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Routinetermin wegen meiner Ohren. Herr Dr. Van de Weyer verfuhr nach dem Prinzip „ immer den ganzen Patienten anschauen“ un
    d untersuchte als HNO-Arzt auch Nase und Hals. Dabei entdeckte er in einem der beiden Bereiche eine schwere Krankheit. Nur diese überaus große Sorgfalt, Gründlichkeit und Genauigkeit machte es möglich, die Krankheit in weiteren Verfahren genau zu diagnostizieren und von einem Spezialisten operativ weiter behandeln zu lassen. All das habe ich der gründlichen Arbeit von Herrn Dr. van de Weyer zu verdanken. Ein hervorragender, überaus kompetenter Arzt, der einen sehr freundlichen und einfühlsamen Umgang mit den Patienten pflegt. Wenn Sie also einen wirklich guten HNO-Arzt suchen, hier finden Sie ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/72483200

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Repik hat sich viel Zeit genommen und 2x Rücksprache mit meinem (jetzt bisherigen) HNO- Arzt gehalten. Sie kam dann auf meine Diagno
    se, die wirklich reliabel ist! Leider war eine Oteopl. Therapie keine Option. Und die Privatrechnung war obendrein nachvollziehbar und wirklich sehr fair! ***100% weiter zu empfehlen!

    * wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06205/8222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bietet alternative Methoden an, bin sehr zufrieden, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets
    sehr freundlich ^^ und bemüht. Natürlich kann es vorkommen, daß man auch mal länger warten muß, aber das ist nicht die Regel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Brühl

In Brühl gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Brühl bewertet.
Brühl hat 14.159 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Brühl beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Brühl beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Brühl beträgt 51 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohrhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]