Ärzte für Notfallmedizin in Hockenheim 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hockenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 9
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/4330

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich von meinem früheren Arzt enttäuscht war, weil er meinen Kurantrag unvollständig ausgefüllt hat und die wichtigste Begründungen nicht
    erwähnte, wurde ich von meiner Krankenkasse aufgefordert, nachträglich den Antrag komplettieren zu lassen und einen Nachweis zu bringen, warum eine Kur notwendig war. Dies war auch der Grund, dass ich einen Arztwechsel vornahm.
    Hr.Dr.Med Spieth, reagierte sofort und überwies mich, nach einem ausführlichen Gespräch zu einem Neurologe, in diesem Fall versuchte ich einen Termin zu bekommen bei Frau Munro, Fachärztin für
    Neurologie und Psychiatrie. Am 25.07. dieses Jahres bekam ich den Termin. Ihr Bericht war maßgebend und sehr wichtig für eine Psychosomatische Kur-Aufnahme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/8777

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste etwas warten, aber Herr Dr. Kraft hat sich viel Zeit für mich genommen. Er konnte mir auch kompetent helfen. Für so eine Behandlung w
    arte ich gerne noch länger. Ausgezeichneter Arzt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 20
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/16363
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/94830
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/4330

    Rehaärztin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinhäuser Str. 16
    68804 Altlußheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06205/306724

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt und äußerst freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 23
    68799 Reilingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06205/5242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ladke ist für mich einer der liebenswürdigsten Menschen dieser Welt
    Aber nicht nur das..
    Er ist einer der besten Diagnostiker, den ic
    h kenne!
    Er hat mir tatsächlich schon das Leben gerettet.
    Ach, ich wünschte, alle Ärzte wären wie er
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06205/39550

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und nimmt sehr viel Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    68799 Reilingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06205/7283
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    St.-Leoner-Str. 14
    68809 Neulußheim, Neue Ortsmitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06205/3544

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 21
    68723 Plankstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06202/9356-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ausgezeichnet. Sehr liebenswürdiger Kontakt zur Praxis. Hochkompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Zehntscheuer 3
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07254/2217

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Blüm ist ein sehr guter und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert seine Vorgehensweise und erklä
    rt die Wirkungsweise der verordneten Medikamente. Bei dringenden Fällen kann man auch mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist flott und sehr freundlich und gut informiert. Für mich der perfekte Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr . Leszinski äußerst nett,kompetent und menschlich. War Notfallpatient und es wurde sich trotzdem Zeit genommen. Wenn es doch nur solch
    e Ärzte überall gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens..sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Obere Langgasse 8
    67346 Speyer
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06232/25191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlicher und kompetenter Arzt .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Neidig hat mir eventuell mein Leben gerettet ... Ich hatte Verdacht auf Armthrombose, wegen Schwellung und Verfärbung des Armes.
    Direkt handelte er kompetent und vernünftig, gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus und wollte mir ein Notarzt bestellen. So sollte man als Arzt handeln, denn es hätte sich eine lebensbedrohliche Lungenembolie bilden können. Ich bin so dankbar, dass es auch kompetente Ärzte gibt, die lebensrettende Maßnahmen ergreifen! Ich empfehle jedem in der Umgebung diesen Arzt zu besuchen, denn wenn es um Leben um Tod geht, wurde hier die richtige Entscheidung getroffen. Vielen Dank Herr Doktor Neidig! Ich stehe in Ihrer Schuld ...

    Anmerkung:
    Zuerst hatte ich einen anderen Allgemeinmediziner aufgesucht, dort hatte ich folgende Erfahrung gemacht ... Bitte Link aufrufen für weitere Informationen!

    http://www.sanego.de/Arzt/Rheinland-Pfalz/5449-Speyer/Allgemeinmedizin/82703-Dr-med-Michael-Seithel/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 32
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06227/59411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisablauf sehr gut organisiert, absolut kompetente ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06232/604460

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Empathie, sehr ausführlich in seinen Erklärungen, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zur Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06232/28844

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,
    bin mit meiner Knie-OP bei Dr. Leitmeyer und Team sehr zufrieden. Meine Angst vorher hätte ich mir sparen können.
    Es hat gut g
    eklappt und ich fühlte mich richtig aufgehoben. Besser als im Krankenhaus mit meinem anderen Knie vorher. Es wurde alles gut erklärt vorab und auch nach der OP war die Betreuung richtig gut.
    Vielen Dank nochmal und Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markgrafenstr. 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06202/6784832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 5 Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit, die wissen was zu
    tun ist. Mit Dr. Filusch war und bin ich sehr zufrieden. EIn freundlicher Arzt, der auch zuhört und ernst nimmt.

    Hier wird kein Unterschied gemacht zwischen Gesetzlichen und Privaten Versicherten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06202/5776680

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen, hat mir Dr. Ullrich sofort helfen können. Dank seinem großen Wissen und langjähriger Erfahrung als Schmerztherapeut, war
    ich in besten Händen. Ein Arzt so wie er sein soll: Hilfsbereit, freundlich und mit viel Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hockenheim

In Hockenheim gibt es 9 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hockenheim bewertet.
Hockenheim hat 21.118 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hockenheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hockenheim beträgt 6,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hockenheim beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]