Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 12
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/4166

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt den ich nur empfehlen kann.
    Und das Personal auch top super freundlich und egal welche Frage man hat aufn Herzen wird es beant
    wortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/3666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/22087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 8-10
    68782 Brühl
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/70470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist von Anfang an TOP und sehr freundlich und hat auf jede Frage sofort die Antwort zur Lösung. Hat mir sehr geholfen. Die Letzten Jahr
    e muss man in Wartezimmer ein wenig länger warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt bei einem sehr guten Arzt.
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich und nett. Bei Notfälle immer handeln sie schnell und kümmern sich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/54899

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen FÄ und bei keiner war ich so zufrieden wie in dieser Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die
    Praxis ist sehr modern ubd zeitgemäß. Die Ärztin ist der wahnsinn. Ich hab noch nie eine so freundliche Frauenärztin erlebt. Sie gibt einem das Gefühl ihr nicht egal zu sein und hauptsache Geld zu verdienen. Sie freut sich mit einem zusammen und gibt einem Tipps was sinnvoll ist und welche zusatzleistungen einfach nicht notwendig sind. Sie gibt einem einfach ein gutes und geborgenes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Laupichler zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 4 b
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06202/4203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dres. Kumlehn und Lang sind Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und nicht nach Schema ff behandeln.
    Ich fühle mich in der Praxis
    sehr wohl und medizinisch sehr gut versorgt.
    Auch die MFAs sind sehr freundlich. Mein Dankeschön an die ganze Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    68782 Brühl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06202/71901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, durch die hohe Kompetenz des Arztes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 33
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/4465

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 19
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06202/12191

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und Einfüvlsame Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    68782 Brühl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06202/71901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen. Es ist zwar etwas schwer sie zu erreichen und so einen Termin auszumachen, aber man nimmt
    sich immer Zeit für die Patienten und ist selbst im Stress ruhig und freundlich.
    Bei der Behandlung setzt Frau Doktor Schnepf neben der allgemeinen Schulmedizin auch auf Akkupunktur und Homöopathie.
    Alles in allem war ich immer zufrieden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/366672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin - hört zu und nimmt sich Zeit. Frdl. Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühler Str. 1-3
    68782 Brühl, Rohrhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06202/70730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Hoffmann mehr als glücklich.
    Sie nimmt sich noch Zeit mit ihren Patienten zu sprechen und man ist nicht nur eine Nummer.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und kann versichern das sich auch längere Wartezeiten für ein Gespräch mit ihr lohnen. Sie ist noch Arzt um Patienten zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolpingstr. 8 a
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/22376

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin! Fühle mich gut aufgehoben bei Ihr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06202/271100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 41 a
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06202/18636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die Wartezeit überstanden hat, wird man von Dr. Schwab gut behandelt. Er kann, was die meisten heute nicht mehr können oder wollen:
    zuhören.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06202/97821-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 11
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/5772223

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ruf und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz toll an ihr finde, dass sie sich auch für das allgeme
    ine Wohl der Frauen interessiert. Sprich, ob auch in der Ehe bzw. in der Familie alles in Ok ist. Sie sieht den Patienten als Mensch und nicht nur als Kranker.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/54899

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und auch Frau Dr. Abel-Riester kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und jederzeit gut berate
    n.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Benz-Str. 5
    68723 Schwetzingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06202/14010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Simsch und kann gar nicht bestätigen was ich hier so lese. Aber von Anfang an:
    Ganz toll fand ich
    die Möglichkeit einen Termin im Internet auszumachen, das geht auch immer mal schnell zwischendurch. Als ich dann heute die Praxis betreten habe, war ich gleich begeistert. Auf der Fensterbank standen Kerzen, im Wartezimmer hab es Kaffee und Wasser und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten obwohl außer mir noch andere Personen im Wartezimmer waren. Frau Dr. Simsch war sehr freundlich und hat mich gleich daraufhin gewiesen, dass es meine Pille auch von anderen Anbietern gibt und wesentlich günstiger zu haben ist. Das hat mir noch kein Arzt oder Apotheker gesagt obwohl ich seit 8 Jahren die Pille nehme! Auch die Fragen, die ich ihr gestellt hatte zu alternativen Verhütungsmethoden hat sie mir kompetent beantwortet. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und bin froh endlich einen Gynäkolgen gefunden zu haben, bei welchem ich wirklich zufrieden bin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06202/73970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 15-17
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/4055

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 27
    68723 Plankstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06202/24209

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06202/13896

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06202/271100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06202/22087

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch

In Ketsch gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch bewertet.
Ketsch hat 12.782 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]