Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 12

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Ein top Arzt den ich nur empfehlen kann.
    Und das Personal auch top super freundlich und egal welche Frage man hat aufn Herzen wird es beant
    wortet
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen

Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Mannheimer Str. 14
    Telefon: 06202/22087

Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 8-10
    68782 Brühl

Arzt ist von Anfang an TOP und sehr freundlich und hat auf jede Frage sofort die Antwort zur Lösung. Hat mir sehr geholfen. Die Letzten Jahr
    e muss man in Wartezimmer ein wenig länger warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt bei einem sehr guten Arzt.
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich und nett. Bei Notfälle immer handeln sie schnell und kümmern sich sehr.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim

Frauenärztin

Ich war schon bei vielen FÄ und bei keiner war ich so zufrieden wie in dieser Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die
    Praxis ist sehr modern ubd zeitgemäß. Die Ärztin ist der wahnsinn. Ich hab noch nie eine so freundliche Frauenärztin erlebt. Sie gibt einem das Gefühl ihr nicht egal zu sein und hauptsache Geld zu verdienen. Sie freut sich mit einem zusammen und gibt einem Tipps was sinnvoll ist und welche zusatzleistungen einfach nicht notwendig sind. Sie gibt einem einfach ein gutes und geborgenes Gefühl. Ich kann Frau Dr. Laupichler zu 100% weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 4 b
    68723 Schwetzingen

Dres. Kumlehn und Lang sind Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und nicht nach Schema ff behandeln.
    Ich fühle mich in der Praxis
    sehr wohl und medizinisch sehr gut versorgt.
    Auch die MFAs sind sehr freundlich. Mein Dankeschön an die ganze Praxis.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    Telefon: 06202/71901

Ich fühlte mich gut aufgehoben, durch die hohe Kompetenz des Arztes

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 33

Super Ärzin.

Mozartstr. 19
    68723 Schwetzingen

Sehr angenehme und Einfüvlsame Person.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    Telefon: 06202/71901

Ich kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen. Es ist zwar etwas schwer sie zu erreichen und so einen Termin auszumachen, aber man nimmt
    sich immer Zeit für die Patienten und ist selbst im Stress ruhig und freundlich.
    Bei der Behandlung setzt Frau Doktor Schnepf neben der allgemeinen Schulmedizin auch auf Akkupunktur und Homöopathie.
    Alles in allem war ich immer zufrieden...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen

Nette Ärztin - hört zu und nimmt sich Zeit. Frdl. Personal.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühler Str. 1-3
    68782 Brühl, Rohrhof

Ich bin mit Frau Hoffmann mehr als glücklich.
    Sie nimmt sich noch Zeit mit ihren Patienten zu sprechen und man ist nicht nur eine Nummer.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und kann versichern das sich auch längere Wartezeiten für ein Gespräch mit ihr lohnen. Sie ist noch Arzt um Patienten zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.
    Kolpingstr. 8 a
    68723 Schwetzingen

Tolle Therapeutin! Fühle mich gut aufgehoben bei Ihr.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen

War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 41 a
    68723 Plankstadt

Wenn man die Wartezeit überstanden hat, wird man von Dr. Schwab gut behandelt. Er kann, was die meisten heute nicht mehr können oder wollen:
    zuhören.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    Telefon: 06202/97821-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mannheimer Str. 11

Frauenärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ruf und war immer sehr zufrieden. Was ich ganz toll an ihr finde, dass sie sich auch für das allgeme
    ine Wohl der Frauen interessiert. Sprich, ob auch in der Ehe bzw. in der Familie alles in Ok ist. Sie sieht den Patienten als Mensch und nicht nur als Kranker.
    Mannheimer Str. 52
    68723 Oftersheim

Frauenarzt

Diese Praxis und auch Frau Dr. Abel-Riester kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und jederzeit gut berate
    n.
    Carl-Benz-Str. 5

Frauenärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Simsch und kann gar nicht bestätigen was ich hier so lese. Aber von Anfang an:
    Ganz toll fand ich
    die Möglichkeit einen Termin im Internet auszumachen, das geht auch immer mal schnell zwischendurch. Als ich dann heute die Praxis betreten habe, war ich gleich begeistert. Auf der Fensterbank standen Kerzen, im Wartezimmer hab es Kaffee und Wasser und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten obwohl außer mir noch andere Personen im Wartezimmer waren. Frau Dr. Simsch war sehr freundlich und hat mich gleich daraufhin gewiesen, dass es meine Pille auch von anderen Anbietern gibt und wesentlich günstiger zu haben ist. Das hat mir noch kein Arzt oder Apotheker gesagt obwohl ich seit 8 Jahren die Pille nehme! Auch die Fragen, die ich ihr gestellt hatte zu alternativen Verhütungsmethoden hat sie mir kompetent beantwortet. Alles in allem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und bin froh endlich einen Gynäkolgen gefunden zu haben, bei welchem ich wirklich zufrieden bin!
    Im Merkelgrund 2

Karlsruher Str. 4

Mannheimer Str. 14
    Telefon: 06202/22087

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch

In Ketsch gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch bewertet.
Ketsch hat 12.782 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ketsch beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.