Röntgen Ärzte in Ketsch 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Ketsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gassenäckerstr. 3
    68775 Ketsch
    Telefon: 06202/9472611

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Drommer und seine Frau haben so beruhigend auf mich eingewirkt, da ich sehr aufgeregt war. Er hat so gut operiert. Ich bin Prof. Dro
    mmer und seiner Frau so sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender, freundlicher und erfahrener Dr., der such viel Zeit nimmt und zuhört. KEINE Massenabfertigung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war,zwischen den Jahren, in der Radiologischen Praxis in Schwetzingen bei Prof.Dr med Dietmar Dinter zur Schilddrüsen-Sonographie.Ich ka
    nn diese Praxis und den Herrn Professor sehr empfehlen.Er ist sehr freundlich, empathisch und sehr kompetent.Vor Jahren war ich in einer anderen Praxis in HD,aber warum denn in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/926060

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 26.09.2022 von Dr v.Haken an der Bandscheibe operiert. Als erstes möchte ich mich bei dem Praxisteam bedanken!! Ein wundervolle
    s und zuvorkommendes Team!! Das Team gab mir, obwohl kurz vor dem Urlaub, kurzfristig einen Termin!! Obwohl ich ca 45min von Schwetzingen entfernt wohne, wurde ich ohne komplikationen Aufgenommen. Der OP Termin wurde sofort nach dem Urlaub eingetragen!! Die Aufnahme in der Belegstation C1 war sehr angenehm und ohne große Probleme. Die OP verlief reibungslos!! Konnte nach der OP komplett ohne Schmerzmittel auskommen. WAHNSINN! Mein Bewegungsapparat funktioniert nun wieder ohne Schmerzen!! DANKESCHÖN!
    Dies Praxis mit den Medizinern, kann man bedenkenlos, weiterempfehlen!!
    Nochmals, vielen lieben Dank für alles!
    Mfg
    Martin Steinhauser
    Reichartshausen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06202/97821-0

    Orthopäde
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-Theodor-Str. 23
    68723 Schwetzingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06202/4444

    HNO Arzt
  • I
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologin
  • J
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/926060
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06202/978787

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06205/15511

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik
    Hebelstr. 7
    69214 Eppelheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06221/752320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis mit kompetentem Personal, schnelle Termine, gute Beratung mit Erfolgen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und immer toll erklärt man traut sich auch etwas zu fragen.nimmst sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06232/6049-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Constance Beyer: Endlich mal eine Ärztin, die sich wirklich um einen kümmert. Ihre Diagnosen sind top und das wurde auch von anderen bestäti
    gt. Ich vertraue diesem Artzt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/71661

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem HNO Arzt Dr Weiss in Lauffen an H.Dr Schwarz empfohlen - muß sagen, war eine sehr gute Empfehlung. Hatte am Dienstag 03.09.
    2013 eine ambulante Nasenoperation. Gott sei Dank ohne Komplikationen verlaufen. H.Dr Schwarz nimmt sich seiner Patienten sehr gut an und die fachliche Beratung war super.

    Hr. Dr Schwarz werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    Ihre kurze Patientin Barbara Seybold
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06224/9064370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brösse ist ein sehr kompetenter, empathischer und umsichtiger Arzt, immer freundlich, geht auf Patienten und seine Wünsche und Probleme
    ein.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06205/6612

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon einige Jahre regelmäßig in Behandlung. Das Trommelfeld kann nicht geschlossen werden daher 4 mal im Jahr in Behandlung und sehr zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06221/4055800

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06205/94950

    Gastroenterologe
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/601580
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06232/601580
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06205/305940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06205/15511

    Chirurgin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hebelstr. 7
    69214 Eppelheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06221/752320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06232/6049-0

    Radiologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06232/41444

    Chirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Ketsch

In Ketsch gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Ketsch bewertet.
Ketsch hat 12.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 12782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Ketsch beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Ketsch beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Ketsch beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]