Internisten in Reilingen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Reilingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Zehntscheuer 3
    68794 Oberhausen-Rheinhausen, Oberhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07254/2217

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Blüm ist ein sehr guter und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erläutert seine Vorgehensweise und erklä
    rt die Wirkungsweise der verordneten Medikamente. Bei dringenden Fällen kann man auch mal sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist flott und sehr freundlich und gut informiert. Für mich der perfekte Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07254/73430

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einiger Zeit dort Patient und kann nur Gutes sagen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stringentes Timing, offen, ehrlich und direkt.
    Hohe Kompetenz, nicht nur aufs Herz fixiert.
    Nachteil: tratschende MFAs am Empfang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Mediziner mit hoher Sozialkompetenz, nimmt seine Patienten wahr, wichtig und ernst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn bei Dr. Reitter. Er hatte schon längere Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen mit
    der Anmerkung, ich solle mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Wir haben allerdings nur 15 Minuten gewartet. Herr Dr. Reitter ist sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen über alles zu sprechen, hat eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der er alles erklärt hat. Er hat dann gemeint, dass er vermutet, dass mein Sohn wegen Prüfungsstress empfindlich im Magen reagiert. Er solle regelmäßig Iberogast nehmen, sollten die Schmerzen nicht verschwinden, würde er eine Magenspiegelung durchführen. Meinem Sohn ging es mit Iberogast schnell wieder besser, auch ich benutze es, wenn mein Magen Probleme macht. Ich war sehr begeistert von Herrn Dr. Reitter, weil er sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Rohmeiss ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und für chronisch Erkrankte sehr wichtig, ein Arzt der sich voll und ganz dem Patienten
    zuwendet, individuelle Lösungen sucht und einem den Eindruck vermittelt, dass man im Mittelpunkt seines Interesses steht. Er nimmt sich viel Zeit und man kann alle Fragen stellen, die einem beschäftigen. Er engagiert sich für den Patienten weit über das Maß was er tun müsste.
    Sein Team ist absolut freundlich und hilfsbereit und auch hier bekommt man den Eindruck vermittelt Mensch und nicht nur Patient zu sein.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/93773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, noch keinen besseren Mediziner in meinem Leben gehabt.
    Ganz dickes DANKESCHÖN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen der Allergien vor Jahren in die Praxis. Ich wurde bestens bei Frau Dr. med Mareike Ast beraten und behandelt. Die vorgeschlage
    ne Hyposensibilisierung hat offenbar gewirkt, seither hatte ich jedenfalls nur noch geminderte allergische Reaktionen. Auch der Verdacht von Frau Dr. med Mareike Ast beim Erstgespräch auf eine Schlafapnoe wurde durch einen Test bestätigt. Ihr Wissen geht sogar über ihr Fachgebiet hinaus, ich bekam wertvolle Tipps. Ich würde jederzeit, gerne wieder zu Frau Dr. med Mareike Ast gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Mannheimer Str. 40
    68723 Oftersheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06202/53313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt medizinische Dinge auch laiengerecht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06224/4714

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Müller ist meine Hausärztin (daher ist die Behandlungsdauer unbegrenzt)
    Sie ist sehr kompetent, in ihren Diagnosen übergreifend, d
    .h. bei ihr finde ich, was ich bisher vermisste: sie umschliesst in ihrer Behandlung und Diagnose alle physischen und psychischen Defizite, sie macht sich wirklich Gedanken um ihre Patienten. Ich kann ihr auch mailen, sie vereinbart mir auch selbst Termine, wenn es dringend ist. Auch meine Tochter ist bei ihr - ein Berliner Prof., den meine Tochter aufsuchen musste, war auch sehr angetan von ihrer Arbeit. Wir fühlen uns bei ihr, in der Praxis, d.h. mit ihrem Team sehr wohl ! Auch ihr Mann, Dr.Thomas Müller, ist nur zu empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Reilingen

In Reilingen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Reilingen bewertet.
Reilingen hat 7.139 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7139 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]