Internisten in Oberndorf am Neckar 4 Treffer

Arzt / Internisten in Oberndorf am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhauser Str. 39
    72172 Sulz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07454/96950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab, ich gehe ja zu Dr. Müller weil er sehr genau arbeitet, und sich immer gut überlegt, wie er am Besten vorgeht.

    Das Beste beim
    heutigen Besuch war aber die Assistentin. Ich fragte interessehalber, ob die Belegschaft bereits gegen Corona geimpft sei. Sie sagte, ja alle außer sie selber. Auf meiner Frage ob Sie Impfgegnerin sei, antwortete Sie: "Natürlich nicht, ich würde gerne die Impfung haben! Aber ich bin noch jung, und wir haben viele ältere Patienten, die es dringender brauchen als ich"

    Dass es solche Leute noch gibt, möchte ich hier mal festhalten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbachstr. 17
    72189 Vöhringen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07454/2351

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt , der seine Patienten auch ernst genug nimmt und ihnen zuhört.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 5
    78662 Bösingen, Herrenzimmern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07404/1478

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden gewesen. :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wagnerplatz 10
    72175 Dornhan
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07455/777

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, kompetent & hilfsbereit. Ärztin nimmt sich Zeit & entscheidet in Einvernehmen mit Patient. Bin aktuell noch in B
    ehandlung, daher nicht volle Punktzahl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochwiesenstr. 22
    78655 Dunningen, Seedorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07402/7157
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kanalstr. 4
    72172 Sulz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07454/9660-0
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 4
    72172 Sulz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07454/9660-0
  • L
    Innere Medizin
    Kanalstr. 4
    72172 Sulz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07454/9660-0
  • M
    Innere Medizin
    Wagnerplatz 10
    72175 Dornhan
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07455/777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lauterbacher Str. 18
    78713 Schramberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07422/3424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neef ist sowohl ein absoluter Könner in der Handhabung seiner anspruchsvollen und vielfältigen kardiologischen Instrumente als auch
    ein Arzt, der sich für das ganz subjektive Wohlbefinden seiner Patienten Zeit nimmt. Ein Spagat, den beileibe nicht alle Ärzte drauf haben. Gleichwohl sind die Verweilzeiten im Wartezimmer kurz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 14
    72160 Horb
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07451/1441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich,Arzt Weis genau was er Tuht
    Jeder zeit wieder.....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0741/9424700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der schönen Praxis war freundlich, die Wartezeiten kurz und Dr. Steffen sehr kompetent und außerdem noch symphatisch. Was wil
    l man mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0741/46411

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr.Balke und seinem Team aufgehoben. Im Wartezimmer steht Wasser zur freien Verfügung bereit. Bücher und k
    leinere Spielsachen verkürzen die Wartezeiten für die kleineren Patienten. Das Wartezimmer ist ein wenig klein, aber durch kurze Wartezeiten findet jeder einen Platz. Doktor Balke selber nimmt sich sehr viel Zeit im Erstgespräch. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden (in meinem Fall: Darmspiegelung, Test für diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Im Gegensatz zu anderen bereits zuvor kontaktierten Ärzten musste ich nichts selber bezahlen und die Auswertungen wurden sehr zeitnah an meinen Hausarzt weitergeleitet. Danke auch für das Gefühl das man kein "Spinner" ist. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Königstr. 78
    78628 Rottweil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0741/12243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher, kompetenter Kardiologe. Und sehr sehr freundlich es Team.
    War zum ersten Mal dort, werde wiederkommen und ihn weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Heerstr. 42
    78628 Rottweil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0741/46411

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen
    Team freundlich und nett
    Wartezeit auf Termin kürzer als v
    ermutet, angenehmes Beratungsgespräch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhe-Christi-Str. 14
    78628 Rottweil
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0741/43712

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Ilg. Er ist ein sehr guter Arzt, mit sehr viel Erfahrung und Empathie. Er und sein Team immer freundlich,
    egal wie voll das Wartezimmer ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ihm geht das Wohl seiner Patienten über alles, bei ihm wird man nicht schnell abgespeist, wenn er selber nicht weiter weiß, gibt es gleich eine Überweisung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0741/4760

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top 1A+ ----Koloskopie ohne Sedierung auf eigenen Wunsch-- ohne Schmerzen -- alles super erklärt!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07474/6531

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, kompetent, freundlich und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Man wird sofort an Fachärzte weitergeleitet, um schn
    ell Besserung zu erreichen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen ernst und nimmt sich immer die nötige Zeit. Man wird immer aufgeklärt und alles genau abgesprochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0741/41103

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das ganze Leben bei einem Kumpel als Doktor der allg.-Med. Leider ist er vestorben. Seit 12 Jahren bin ich bei Dr. E. Bold und es gi
    bt keinen besseren. Ach die Mädels sind immer für einen da und sehr freundlich und zuvorkommend. 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Innere Medizin
    Schwenninger Str. 55
    78628 Rottweil
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0741/241-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demuth ist ein sehr guter Arzt ,ich bin in Behandlung bei ihm seit ca. 2011 schon seit dem er im marien Hospital gearbeitet hatte !
    Und
    inzwischen bin ich wieder bei ihm an der neuen Arbeitstelle , und freue mich bei ihm wieder in Behandlung sein zu dürfen!
    Einen Termin mit Behandlung hab ich schnell bekommen!
    Gutes Team dort ,alle nett!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0741/3488590

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr mauch ist ein freundlicher und kompetenter Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Königstr. 27
    78628 Rottweil
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0741/34898440

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Onkologie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0741/4765901

    Onkologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Schweizer Str. 17
    72355 Schömberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07427/6166

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Oberndorf am Neckar

In Oberndorf am Neckar gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oberndorf am Neckar bewertet.
Oberndorf am Neckar hat 14.378 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oberndorf am Neckar beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Oberndorf am Neckar beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Oberndorf am Neckar beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]