Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar

Balinger Str. 53
    78727 Oberndorf am Neckar

Frau Dr. Dürr kenne ich schon lange und möchte hier einmal schreiben was für eine tolle Ärztin sie doch ist.
    Im Dezember wurde ich durch Pr
    obleme am Arbeitsplatz von Ihr schon toll und kompetent behandelt und dann im März ebenso wegen eines Infekts mit Husten etc.
    Ich selbst arbeite selbst in der Gesundheitsbranche als Laborant mit Erfahrungen im Ausland (Schweiz) und Deutschland. Nun meinen Eindruck und meine Erfahrung:
    Frau Dr. Dürr ist eine Ärztin die sehr Gewissenhaft und Sorgfältig auf die Krankheiten ihrer Patienten eingeht. Ganz besonders fand ich Ihre Fähigkeit wie Sie sich mit Arzneimittel auskennt und auf Anhieb mir ein Blutdrucksenker verschrieb das sofort wirkte.
    Es gibt im Kreis RW wenige solch kompetente gute Ärzte wie Sie und dafür ein grosse Lob meinerseits!!!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wiesenstr. 39
    78727 Oberndorf am Neckar

Psychosomatiker

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 13
    78736 Epfendorf

Toller sympathischer Arzt..bin dankbar den Arzt und das Praxis Team kennen gelernt zu haben.Sowie eine ganz tolle Ärztin noch dazu..Danke an
    Euch alle!!!! Weiter so .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 4
    72172 Sulz

Schnelle Termine, nettes und immer freundliches Team, kompetenter und Patienten zugewandter Arzt, was will man mehr?

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 5
    78662 Bösingen, Herrenzimmern

bin zufrieden gewesen. :)

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Oberamtstr. 6/1
    72172 Sulz, Glatt

Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Heimgartenbühl 29
    72348 Rosenfeld

Chirurg

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen

Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Rathausstr. 1
    78669 Wellendingen

Immer freundlich und verständnisvoll. Ein sehr angenehmer Mensch und Arzt.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schillerstr. 23
    72160 Horb

Herr Huber ist sehr ruhig und ausgeglichen, nimmt sich Zeit für die richtigen Fragen, fragt nach den Hintergründen und wählt dann erst ein M
    ittel, das zu einem passt oder empfiehlt eine Anamnese, um das Konstitutionsmittel herauszufinden.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol

Sehr nette Ärzte, kompetent, freundlich und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Man wird sofort an Fachärzte weitergeleitet, um schn
    ell Besserung zu erreichen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen ernst und nimmt sich immer die nötige Zeit. Man wird immer aufgeklärt und alles genau abgesprochen.
    Hauptstr. 33
    72290 Loßburg, Rodt

Ich bin immer zufrieden

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf

Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Neige 28
    72336 Balingen

Sehr gute Ärztin, für die das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten im Vordergrund steht und nicht der Profit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Marktplatz 7
    72401 Haigerloch

Sehr netter Arzt mit fachlichen Wissen und Erfahrung, keine Wartezeiten, noch am selben Tag Untersucht worden, nach telefonischer Terminabsp
    rache 5 Minuten im Wartezimmer gewartet bis zur Untersuchung.
    Sehr nettes und sehr freundliches Team, das ich nur weiter empfehlen kann.
    Es gibt in Haigerloch auch eine Ärztin wo man bei einen Termin noch etwa 2 Stunden warten muß, nicht wegen der Patienten sondern wegen den Sprechstundenhilfen ( wo mehr als Patienden vorhanden sind und die eine nicht weiß was die andere macht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kreuzstr. 20
    72160 Horb, Dettingen

Dr. Bösch nimmt sich freundlich Zeit für die Anliegen des Patienten und dies trotz eines oft vollen Wartezimmers. Das lange Warten-bis-man-d
    rankommt ist auch der einzige stärkere Kritikpunkt, d.h. die Organisation könnte konsequenter im Timing sein - abgesehen von Notfällen, die natürlich Vorrang haben dürfen. Die oft volle Arztpraxis kann, positiv gesehen, auch die Beliebtheit des Arztes wiederspiegeln. Für Hilfesuchende, die nicht lieber zu einem Spezialisten gehen sollten und die aus der näheren Umgebung kommen, würde ich Herrn Dr. Bösch uneingeschränkt empfehlen. Die absolut beste Bewertung kann in meinem Fall nicht gegeben werden, da es auch Diagnosen gab, die, wie sich später beim Spezialisten herausstellte, nicht richtig getroffen waren. Die absolute Fehlerfreiheit würde ich aber auch nicht von jedem Mediziner erwarten. So ist es immer gut im Zweifelsfall noch Meinungen anderer Ärzte einzuholen. Abschließend möchte ich auf den überwiegend sehr positiven Eindruck, den die Arbeit und die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Bösch hinterlässt, hinweisen.
    Die vorliegende Bewertung ist eine ganz persönliche und muss demnach nicht der Meinung anderer Patienten gleichen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannstr. 6
    78658 Zimmern ob Rottweil

Kinderärztin

Sehr kompetent, wenn auch Eltern meistens als "kindesgefährdend" dargestellt werden. Leider predigt sie Mantramäßig stets das gleiche.
    Nich
    ts desto trotz sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochbrücktorstr. 22

Grundstr. 63

Psychosomatiker

Ich bin seit 1993 erkrankt an schwere Depressionen wohnte früher in Sachsen.
    Durch Aufnahme von neuer Arbeit ,wohnte ich bis 2007 in Kirnba
    ch in Baden Württemberg.
    Ich habe noch nie so einen sehr guten Arzt gehabt.
    Leider wohne ich jetzt wieder in Sachsen Anhalt und kann nur sagen so einen guten Arzt werde ich in meinen Leben nicht mehr finden für meine noch bestehende Krankheit.
    Ich bin jetzt 68 Jahre und bin glücklich zu wissen,das gerade auf diesen Gebiet einen sehr guten Arzt gibt,Herrn Dr. Kimmel. Mit freundlichen Grüßen Lothar Liebig aus 39175 Gerwisch Am Kreuzberg 16.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heerstr. 44

Hautarzt, Phlebologe

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 37
    72290 Loßburg, Rodt

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Königstr. 25

Schulstr. 10
    78669 Wellendingen

Mozartstr. 33

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar

In Oberndorf am Neckar gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar bewertet.
Oberndorf am Neckar hat 14.378 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.