Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Balinger Str. 53
    78727 Oberndorf am Neckar
    Telefon: 07423/2274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dürr kenne ich schon lange und möchte hier einmal schreiben was für eine tolle Ärztin sie doch ist.
    Im Dezember wurde ich durch Pr
    obleme am Arbeitsplatz von Ihr schon toll und kompetent behandelt und dann im März ebenso wegen eines Infekts mit Husten etc.
    Ich selbst arbeite selbst in der Gesundheitsbranche als Laborant mit Erfahrungen im Ausland (Schweiz) und Deutschland. Nun meinen Eindruck und meine Erfahrung:
    Frau Dr. Dürr ist eine Ärztin die sehr Gewissenhaft und Sorgfältig auf die Krankheiten ihrer Patienten eingeht. Ganz besonders fand ich Ihre Fähigkeit wie Sie sich mit Arzneimittel auskennt und auf Anhieb mir ein Blutdrucksenker verschrieb das sofort wirkte.
    Es gibt im Kreis RW wenige solch kompetente gute Ärzte wie Sie und dafür ein grosse Lob meinerseits!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wiesenstr. 39
    78727 Oberndorf am Neckar
    Telefon: 07423/8654674

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerstr. 13
    78736 Epfendorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07404/91170

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller sympathischer Arzt..bin dankbar den Arzt und das Praxis Team kennen gelernt zu haben.Sowie eine ganz tolle Ärztin noch dazu..Danke an
    Euch alle!!!! Weiter so .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 4
    72172 Sulz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07454/9769370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, nettes und immer freundliches Team, kompetenter und Patienten zugewandter Arzt, was will man mehr?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 5
    78662 Bösingen, Herrenzimmern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07404/1478

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden gewesen. :)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Oberamtstr. 6/1
    72172 Sulz, Glatt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07482/7007

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Heimgartenbühl 29
    72348 Rosenfeld
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07428/4380297

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07433/9985291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

    Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

    Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

    Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

    Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    78669 Wellendingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07426/5269710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und verständnisvoll. Ein sehr angenehmer Mensch und Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schillerstr. 23
    72160 Horb
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07451/6248606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber ist sehr ruhig und ausgeglichen, nimmt sich Zeit für die richtigen Fragen, fragt nach den Hintergründen und wählt dann erst ein M
    ittel, das zu einem passt oder empfiehlt eine Anamnese, um das Konstitutionsmittel herauszufinden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07474/6531

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, kompetent, freundlich und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Man wird sofort an Fachärzte weitergeleitet, um schn
    ell Besserung zu erreichen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen ernst und nimmt sich immer die nötige Zeit. Man wird immer aufgeklärt und alles genau abgesprochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 33
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07446/753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07433/9985558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Neige 28
    72336 Balingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07433/9983333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, für die das Wohl und die Gesundheit Ihrer Patienten im Vordergrund steht und nicht der Profit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Marktplatz 7
    72401 Haigerloch
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07474/8188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit fachlichen Wissen und Erfahrung, keine Wartezeiten, noch am selben Tag Untersucht worden, nach telefonischer Terminabsp
    rache 5 Minuten im Wartezimmer gewartet bis zur Untersuchung.
    Sehr nettes und sehr freundliches Team, das ich nur weiter empfehlen kann.
    Es gibt in Haigerloch auch eine Ärztin wo man bei einen Termin noch etwa 2 Stunden warten muß, nicht wegen der Patienten sondern wegen den Sprechstundenhilfen ( wo mehr als Patienden vorhanden sind und die eine nicht weiß was die andere macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kreuzstr. 20
    72160 Horb, Dettingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07482/229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bösch nimmt sich freundlich Zeit für die Anliegen des Patienten und dies trotz eines oft vollen Wartezimmers. Das lange Warten-bis-man-d
    rankommt ist auch der einzige stärkere Kritikpunkt, d.h. die Organisation könnte konsequenter im Timing sein - abgesehen von Notfällen, die natürlich Vorrang haben dürfen. Die oft volle Arztpraxis kann, positiv gesehen, auch die Beliebtheit des Arztes wiederspiegeln. Für Hilfesuchende, die nicht lieber zu einem Spezialisten gehen sollten und die aus der näheren Umgebung kommen, würde ich Herrn Dr. Bösch uneingeschränkt empfehlen. Die absolut beste Bewertung kann in meinem Fall nicht gegeben werden, da es auch Diagnosen gab, die, wie sich später beim Spezialisten herausstellte, nicht richtig getroffen waren. Die absolute Fehlerfreiheit würde ich aber auch nicht von jedem Mediziner erwarten. So ist es immer gut im Zweifelsfall noch Meinungen anderer Ärzte einzuholen. Abschließend möchte ich auf den überwiegend sehr positiven Eindruck, den die Arbeit und die Einfühlsamkeit von Herrn Dr. Bösch hinterlässt, hinweisen.
    Die vorliegende Bewertung ist eine ganz persönliche und muss demnach nicht der Meinung anderer Patienten gleichen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannstr. 6
    78658 Zimmern ob Rottweil
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0741/34130

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wenn auch Eltern meistens als "kindesgefährdend" dargestellt werden. Leider predigt sie Mantramäßig stets das gleiche.
    Nich
    ts desto trotz sehr zu empfehlen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochbrücktorstr. 22
    78628 Rottweil
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0741/8041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Grundstr. 63
    78628 Rottweil
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07423/8654674

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 erkrankt an schwere Depressionen wohnte früher in Sachsen.
    Durch Aufnahme von neuer Arbeit ,wohnte ich bis 2007 in Kirnba
    ch in Baden Württemberg.
    Ich habe noch nie so einen sehr guten Arzt gehabt.
    Leider wohne ich jetzt wieder in Sachsen Anhalt und kann nur sagen so einen guten Arzt werde ich in meinen Leben nicht mehr finden für meine noch bestehende Krankheit.
    Ich bin jetzt 68 Jahre und bin glücklich zu wissen,das gerade auf diesen Gebiet einen sehr guten Arzt gibt,Herrn Dr. Kimmel. Mit freundlichen Grüßen Lothar Liebig aus 39175 Gerwisch Am Kreuzberg 16.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heerstr. 44
    78628 Rottweil
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0741/17441090

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07433/3080494

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 60
    77761 Schiltach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07836/2094

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07474/6531

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 37
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07446/1448

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Königstr. 25
    78628 Rottweil
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0741/174430

    Hautarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hochbrücktorstr. 22
    78628 Rottweil
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0741/8041

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Königstr. 35
    78628 Rottweil
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0741/12055

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Josef-Andre-Str. 32
    78713 Schramberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07422/4323

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    78669 Wellendingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07426/940075

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 33
    72336 Balingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07433/21340

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar

In Oberndorf am Neckar gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar bewertet.
Oberndorf am Neckar hat 14.378 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberndorf am Neckar beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]