Hausärzte in Brigachtal 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Brigachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 4
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07726/7060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung bei einem tollen Arzt. Er hat mir geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu wecken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07721/4222

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0771/929220

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0771/17512070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Ulmer Str. 6
    78054 Villingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07720/21122

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,nett und hilfsbereit egal wie stressig es die Praxis hat. Es wird dort unheimlich Menschlichkeit und Freundlichkeit geachtet
    vom Arzt Herr Michael Walter mit seinem gesamten Team. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 12
    78166 Donaueschingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0771/89654321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jens Kistenbrügger ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Zinsergasse 18
    78050 Villingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07721/509050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hahn ist eine wunderbare Ärztin, deren hervorstechenste Eigenschaft es ist, das Problem nicht nur sehr schnell zu erkennen, als auch es
    auf den Punkt bringen und erklären zu können. Sie hat ein sehr großes Wissen und lässt einen trotzdem nie das Gefühl haben, unwissend zu sein. Der Patient wird in seiner ganzen Person respektiert und auch nicht als krank behandelt. Ein Glücksfall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Benediktinerring 1
    78050 Villingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07721/9981123

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fritz-Kiehn-Str. 44
    78073 Bad Dürrheim, Sunthausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07706/1050

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vor allem direkte Medizinerin, Termine sehr schnell und exakt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dekan-Metz-Str. 5
    78199 Bräunlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0771/62373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin hoch zufrieden mit seiner behandlung und erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Romäusring 27
    78050 Villingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07721/25099

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnt die Praxis gut finden. Es wurde mir sogar bei der Terminvereinbarung als ich nachfragte gut erklärt. Da es in der Praxis sehr voll
    war, musste ich ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Da das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist, war dies kein Problem. Der Arzt ist sehr freundlich.
    Er hat mich gründlich untersucht und erst nachdem er alle Ergebnisse zusammen hatte, wurde mir alles genau erklärt und die Therapie eingeleitet. Fühlte mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Blaumeerstr. 21
    78199 Bräunlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0771/8968020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin zum Arzt zeit mit bringen einfach klasse wer krank ist hat auch zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waldstr. 27
    78048 Villingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07721/8786500

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin, hat alle Notwendigkeiten immer im Blick und erinnert auch (Impfen, Check-ups, etc.). Nimmt sich Zeit für Gespräche, üb
    erweist an Fachärzte bei Notwendigkeit, summa summarum: gute Rundumversorgung.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07720/31500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den beiden Ärzten der Gemeinschaftspraxis Wagner gemacht. Sogar eine Erkrankung, nach welcher bisher ve
    rgeblich gesucht wurde, wurde erkannt und richtig behandelt.

    Freundlichkeit und persönlicher Kontakt wird hier groß geschrieben!

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    78166 Donaueschingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0771/61177

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Ehrfahrungen bei Hr. Dr. Danner gemacht, er ist ein sehr Kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten,
    trotz (nach lage) geringer Wartezeit. Hr. Dr. Danner sieht die Anliegen seiner Patienten als eine Herausfoderung an, und in entsprechenden fällen wird man an gute Fachärzte überwiesen. Auch ein Lob an das Praxisteam, für die Gedult, Flexibilität und für die Freundlichkeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinterstadt 1
    78183 Hüfingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0771/95959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karlstr. 44 a
    78166 Donaueschingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0771/8967440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obige 8 Punkte mit Effektivität,Freundlichkeit, Kompetenz erfüllt.Sehr engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 23
    78050 Villingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07721/24746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, die ganze Familie ist bei ihm! Er nimmt sich wirklich immer Zeit für die Patienten, meine inzwischen Erwachsene Kinder sind von i
    hm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist der beste Artzt in Vs.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Der Arzt hatte immer ein offenes Ohr und hört der auch zu.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 19
    78050 Villingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07721/25740
    Mobiltelefon: 01713682241

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sowohl Dr. Bothmer als auch Dr. Suprunov sind wunderbare Ärzte die sich wirklich um ihre Patienten kümmern.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bleichestr. 4
    78050 Villingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07721/25222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietenstr. 52
    78054 Villingen
    entfernt 6,7 km.

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Brigachtal

In Brigachtal gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Brigachtal bewertet.
Brigachtal hat 5.095 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2548 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Klengen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]