Hausärzte in Vöhrenbach 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Vöhrenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 2
    78120 Furtwangen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07723/7814

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose ist okay

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07723/7012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Untersuchungen sind eingehend und die Diagnossen passen . Ich bin rundum
    zufrieden und habe die Ärztin auch meiner Frau und meinem besten Freund erfolgreich weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    78089 Unterkirnach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07721/9955500

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohm ist ein sehr guter Arzt. Seine Erklärungen sind verständlich und er hört zu. Er nimmt sich Zeit und ist immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07724/94300

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit etwas mehr als 1,5 Jahren bei ihr in Behandlung. Wir haben nur gutes zu berichten. Sie ist einen erfahrene Ärztin, die si
    ch, wenn nötig gerne Unterstützung bei Kollegen und Kolleginnen holt. Wir haben nie lange Wartezeiten. Sie geht auf ihre Patienten ein.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Weisser-Str. 30
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07724/1021

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bergmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07724/7379

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut, hört zu, bietet Alternativen. Die Freundlichkeit mancher Damen an der Anmeldung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 10 a
    78141 Schönwald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07722/1064

    Allgemeinmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1
    78120 Furtwangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07723/7284

    Kinderarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Neubrunnenring 2
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07721/2060688

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sommerauer Str. 51 a
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07724/6268

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Neubrunnenring 2
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07721/2060688
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1
    78120 Furtwangen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07723/7284

    Kinderarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07724/94260

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Gerwig-Str. 19
    78141 Schönwald
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07722/9199750

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Bregstr. 36
    78120 Furtwangen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07723/7133

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0771/929220

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85
    78132 Hornberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07833/965980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wegen pers. Risiko wurde eine Knie OP abgesagt. Um von den Schmerztabletten wegzukommen,
    wurde eine Knie Akupunktur vorgeschlagen. Nach 6 B
    ehandlungen trat eine spürbare Verbesserung
    ein. Ich bin ohne Schmerztabletten (4-5 pro Tag) völlig schmerzfrei. Zu Hause und bis 200-300m
    Gehen. Frau Dr. Ramm ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich nur weiterempfehlen
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0771/17512070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07722/4412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt, er nimmt sich immer sehr viel ZEIT für mich und ist jederzeit erreichbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Ulmer Str. 6
    78054 Villingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07720/21122

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,nett und hilfsbereit egal wie stressig es die Praxis hat. Es wird dort unheimlich Menschlichkeit und Freundlichkeit geachtet
    vom Arzt Herr Michael Walter mit seinem gesamten Team. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Doniswald 8
    78126 Königsfeld
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07725/7044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute bildhafte aufklärung, sehr erfahrener hausarzt, menschlich, verständnisvoll, redet klartext

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Vöhrenbach

In Vöhrenbach gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Vöhrenbach bewertet.
Vöhrenbach hat 3.805 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3805 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]