Hausärzte in Vöhrenbach 1 Treffer

Diagnose ist okay

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Lindenstr. 3
    78120 Furtwangen

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Untersuchungen sind eingehend und die Diagnossen passen . Ich bin rundum
    zufrieden und habe die Ärztin auch meiner Frau und meinem besten Freund erfolgreich weiter empfohlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    78089 Unterkirnach

Intensivmediziner

Dr.Mohm ist ein sehr guter Arzt. Seine Erklärungen sind verständlich und er hört zu. Er nimmt sich Zeit und ist immer hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Gerwigstr. 31

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Mein Sohn ist seit etwas mehr als 1,5 Jahren bei ihr in Behandlung. Wir haben nur gutes zu berichten. Sie ist einen erfahrene Ärztin, die si
    ch, wenn nötig gerne Unterstützung bei Kollegen und Kolleginnen holt. Wir haben nie lange Wartezeiten. Sie geht auf ihre Patienten ein.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Weisser-Str. 30
    78112 Sankt Georgen

Dr. Bergmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr.

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen

Arzt sehr gut, hört zu, bietet Alternativen. Die Freundlichkeit mancher Damen an der Anmeldung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 10 a
    78141 Schönwald

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Neubrunnenring 2
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    Telefon: 07721/2060688
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1

Kinderarzt
    Hauptstr. 24

Robert-Gerwig-Str. 19
    78141 Schönwald
    Telefon: 07722/9199750

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen

Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    Telefon: 07721/51931

Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    Telefon: 07651/92070

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85
    78132 Hornberg

wegen pers. Risiko wurde eine Knie OP abgesagt. Um von den Schmerztabletten wegzukommen,
    wurde eine Knie Akupunktur vorgeschlagen. Nach 6 B
    ehandlungen trat eine spürbare Verbesserung
    ein. Ich bin ohne Schmerztabletten (4-5 pro Tag) völlig schmerzfrei. Zu Hause und bis 200-300m
    Gehen. Frau Dr. Ramm ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich nur weiterempfehlen
    kann.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie
    Spitalplatz 6
    78199 Bräunlingen
    Telefon: 0771/17512070

Herr Dr. Roland Baur , Facharzt für Allgemeinmedizin ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Für die Untersuchung nimmt sich Dr
    . Baur viel Zeit und in allen Fachbereichen hat Dr. Baur die richtige Diagnose. Ich bin froh, daß ich so einen hervorragenden Arzt schon seit fast 19 Jahren als Hausarzt habe. Mit einem Wort gesagt: Dr. Roland Baur ist genial .
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg

Dr.Schwarz ist ein sehr guter und erfahrener Arzt, er nimmt sich immer sehr viel ZEIT für mich und ist jederzeit erreichbar.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40

sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    Telefon: 07651/92070

Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Ulmer Str. 6
    78054 Villingen

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr freundlich,nett und hilfsbereit egal wie stressig es die Praxis hat. Es wird dort unheimlich Menschlichkeit und Freundlichkeit geachtet
    vom Arzt Herr Michael Walter mit seinem gesamten Team. Sehr empfehlenswert!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Doniswald 8
    78126 Königsfeld

gute bildhafte aufklärung, sehr erfahrener hausarzt, menschlich, verständnisvoll, redet klartext

Arzt / Hausärzte in Vöhrenbach

In Vöhrenbach gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Vöhrenbach bewertet.
Vöhrenbach hat 3.805 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3805 Einwohner pro Arzt.