Röntgen Ärzte in Villingen 39 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert,es ist keinerlei Narbe mehr zu sehen.Die Vorbesprächung war 3Tage vorher, sehr ausführlich und für
    einen Laien verständlich. Nach12 Tagen wurden die Fäden gezogen ich hatte keinerlei Wundschmerzen daher bekam ich nach weiteren 24 Tagen einen Karpaltunnelsyndrom-Orthese Schutz und wurde mit guten Wünschen entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Radiologie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3801

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführlich Beratung und Begleitung durch verschiedene Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Harzerstr. 29
    78054 Villingen, Schwenningen
    Telefon: 07720/2368610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bei dem man merkt, dass er Spaß an seiner Arbeit und im Umgang mit seinen Patienten hat! Man ist wirklich in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gerberstr. 57
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/504642

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon wiederholt in Behandlung gewesen und jedesmal von neuem überzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 14
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9949590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, jedoch hat er manchmal Probleme gegen Ende seine Aussage strukturiert zusammenzufassen. Trotz der vi
    elen Patienten nimmt er sich sehr viel Zeit und lässt einen Patienten nicht aus dem Raum, bis er die Therapiemaßnahmen zu einhundert Prozent verstanden hat. Die Wartezeiten sind sehr gerechtfertigt und das Team ist unglaublich freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Dauchinger Str. 21/31
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/97410

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Aber Doktor Daub ist einfach Spitze. Habe schon 2 Op bei ihm und alles einwandfrei. Hab
    noch nie so einen freundlichen kompetenten Arzt erlebt. Selbst die Arzthelferinen sind extrem freundlich. Das einzige was zu beanstanden ist , ist die telefonische Erreichbarkeit . Werde in Zukunft nur noch per e mail Kontakt aufnehmen. Das geht sehr schnell.
    Werde was Orthopädie anbelangt nur noch zu Doktor Daub gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/25660

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes und kompotentes auftreten von dr. zoehrlaut
    tolle erklärungen und hinweise.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/30150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Januar 2014 einen Kreuzbandriss und bin daraufhin zu mehreren Sportärzten. Auch im Umkreis von 70km wurde Dr. Felmet empfohlen.


    Ich bekam sogar relativ schnell einen Termin zur OP! Innerhalb von einer Woche nach MRT, das ist super!

    Am OP Tag hatte ich ca 10 Minuten Wartezeit zum entspannen und wurde dann operiert.
    Lief alles super - danach wurde ich in die waldeckklinik gebracht. Dort war es wie im Hotel, echt super! Dazu eine tolle kompetente Physiotherapie und Übungen.

    Die Kontrollen durch Dr. Felmet waren immer sehr gut, mir wurden alle Fragen beantwortet und auf mich eingegangen!

    Auch vor der OP wurde ich ganz ausführlich aufgeklärt.
    Alles in allem wirklich super, würde ich zu 100% weiterempfehlen bei Kreuzbandriss.

    1 Jahr nach der OP kann ich Beschwerdefrei schnelle Start-Stop-Sportarten betreiben.

    Zu den Wartezeiten: Wenn es wirklich dringend ist bekommt man innerhalb 24h einen Termin! Ansonsten eben ein sehr beliebter Arzt, den viele Sportler aufsuchen und da sich kein Mensch in 10 Teile aufteilen kann gibt es auch wartezeiten, aber für eine gute Behandlung muss man so etwas in kauf nehmen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Erzbergerstr. 23
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/85220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Diagnostiker
    Gesamtes Team ist kompetent und freundlich
    von meiner Seite aus, absolut nichts negatives zu bericht
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/25660

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2012 in Behandlung , habe damals sehr schnell einen Termin bekommen, danach nunmehr seit 7 Jahren in Behandlung inkl. 3 x TUR , 2 x
    Chemo, über 15 Blasenspiegelungen (kontrolle) .
    Immer sehr gute und freundliche Behandlung seitens beider Ärzte und des Personals. Termine wurden stehts eingehalten, meistens sehr kurze Wartezeit von 5- 15 min.
    Kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen-
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9982990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Gögelein meine Phimose behandeln lassen (inkl. ambulanter OP). Ich bin sehr zufrieden. Sehr nettes junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 8
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/3143

    Radiologe
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 8
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/3143

    Radiologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/51155

    Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Benediktinerring 3
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/51155

    Orthopäde
  • R
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Winkelstr. 9
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/99030

    Nuklearmediziner
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/9982990

    Urologe, Androloge
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Jugendmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3501

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3801

    Radiologe
  • V
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Urologin
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/9976590

    Radiologe
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Klosterring 15
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/8070612

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/2968460
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Jugendmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/930

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-3801

    Radiologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Jugendmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hirschbergstr. 25
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/857926

    Orthopäde
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Urologe, Androloge

Arzt / Röntgen Ärzte in Villingen

In Villingen gibt es 39 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Villingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Villingen beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Villingen beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwenningen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]