Andreas Beck, Crailsheim, Neurologe, Arzt

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Andreas Beck wurde 7 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
7 Bewertungen
7664 Profilaufrufe

Informationen über Andreas Beck, Crailsheim

Praxis Andreas Beck Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Postplatz 2
74564 Crailsheim
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07951/7249
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 22 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
7Bewertungen
7664Profilaufrufe
23.11.2018Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 514.136 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundliche Helferin, alte Praxiseinrichtung, dem Arzt musste man alles nachfragen

  • Bewertung Nr. 418.543 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt mag ja sehr einfühlsam, kompetent und freundlich sein, nur sollte sich das auch im Umgangston und Verhalten der Arzthelferin am Telefon wiederspiegeln. Mein Vater, fast 80 Jahre alt, leidet zunehmend unter den Folgen und Symptomen einer Cerebralsklerose. Als ich anrief, um für meinen Vater einen Termin in der Praxis zu vereinbaren, kam gleich eine patzige Frage der Arzthelferin mir entgegen, warum mein Vater nicht selbst anruft. Wie bitte??? dachte ich, bin ich im falschen Film??? Dann ging es weiter, über Medikamente, usw., bis sie mir dann schließlich verkündete, daß sie eh erst Ende 2016 einen Termin frei haben. Von Entgegenkommen oder Suchen nach Alternativen, z.B. abgesagte Termine Fehlanzeige

  • Bewertung Nr. 410.970 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt ist sehr kompetent, er hat die Probleme sofort erkannt und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Ich fühlte mich aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 366.235 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    es ist ein arzt mit dem man sich auch in ruhe unterhalten kann ohne das gefühl zu haben man steht unter zeitdruck ich bin shr zufrieden

  • Bewertung Nr. 364.420 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, da ich nach einem schweren Verkehrsunfall ein Schädel-Hirn Trauma 3.Grades erlitt. Die Frau am Telefon meinte, die Praxis habe erst Ende 2015 wieder einen verfügbaren Termin. Zudem legte sie einen unverschämten Umgangston ans Licht. Da ich 25km weg von crailsheim wohne und hier alle Ärzte ebenso ausgebucht sind, sagte sie zu mir ich solle nochmal in Schwäbisch Hall anrufen und ich ja nicht allen ernstes erwarten könne, dass der Herr Doktor jetzt auch noch mich behandeln muss. Die Botschaft der Nachricht ist okay und auch legitim...aber der Ton macht die Musik- selten habe ich solch eine Schreckschraube am Telefon erlebt.

  • Bewertung Nr. 299.683 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    14. Jan. 2014
    zwecks eines Termines rufe ich in der Praxis an:
    erkläre, dass ich erst vor kurzem nach Satteldorf gezogen bin und einen Facharzt wegen Depressionen, an denen ich schon seit längerem leide und auch in meinem vorherigen Kreis behandelt wurde, suche. Ich also immer wieder mal meine Medikamenteneinnahme besprechen möchte bzw. Medikamente verschreiben lassen möchte.
    Die Antwort:
    Eine Terminvergabe ist erst zum Ende diesen Jahres möglich!!! Also Ende 2014!!!
    Da müssen Sie es woanders versuchen. Vielleicht in wohnortnähe!?!?
    Zu dem sei der Herr Doktor neurologisch orientiert.
    -KEINE CHANCE EINEN TERMIN ALS NEUER PATIENT ZU BEKOMMEN-
    Wo doch auch bei Behandlung Depressionen angegeben wird!!!

    Vielleicht ist es einfacher und besser meinen Psychiater/Neurologen in meinem alten Wohnort zu behalten und alle 3 Monate 150 KM zu fahren um meine Medikamente vom dafür vorgesehenen Facharzt zu erhalten!?!? Oder ich frage diesen ob er mir nicht bis zum Ende diesen Jahres meine Medikamente verordnen kann...

  • Bewertung Nr. 89.454 für Andreas Beck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2002 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Man muss dazu sagen, dass für Neuaufnahmen die Wartezeit deutlich länger ist (bis zu einem halben Jahr). Aber dafür ist die Praxis nicht so überfüllt. Ich hatte nie Probleme, wenn ich ein Rezept brauchte. Es liefen auch die dazugehörigen Blutuntersuchungen und in regelmäßigen Abständen andere zugehörige Kontrolluntersuchungen.

Krankheiten, die Andreas Beck behandelt hat

Depression

Medikamente, die Andreas Beckverschrieben hat

Remergil

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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