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Informationen über Andreas Beck, Crailsheim
Postplatz 2
74564 Crailsheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 514.136 für Andreas Beck vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliche Helferin, alte Praxiseinrichtung, dem Arzt musste man alles nachfragen
- Bewertung Nr. 418.543 für Andreas Beck vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt mag ja sehr einfühlsam, kompetent und freundlich sein, nur sollte sich das auch im Umgangston und Verhalten der Arzthelferin am Telefon wiederspiegeln. Mein Vater, fast 80 Jahre alt, leidet zunehmend unter den Folgen und Symptomen einer Cerebralsklerose. Als ich anrief, um für meinen Vater einen Termin in der Praxis zu vereinbaren, kam gleich eine patzige Frage der Arzthelferin mir entgegen, warum mein Vater nicht selbst anruft. Wie bitte??? dachte ich, bin ich im falschen Film??? Dann ging es weiter, über Medikamente, usw., bis sie mir dann schließlich verkündete, daß sie eh erst Ende 2016 einen Termin frei haben. Von Entgegenkommen oder Suchen nach Alternativen, z.B. abgesagte Termine Fehlanzeige
- Bewertung Nr. 410.970 für Andreas Beck vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt ist sehr kompetent, er hat die Probleme sofort erkannt und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Ich fühlte mich aufgehoben.
- Bewertung Nr. 366.235 für Andreas Beck vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
es ist ein arzt mit dem man sich auch in ruhe unterhalten kann ohne das gefühl zu haben man steht unter zeitdruck ich bin shr zufrieden
- Bewertung Nr. 364.420 für Andreas Beck vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, da ich nach einem schweren Verkehrsunfall ein Schädel-Hirn Trauma 3.Grades erlitt. Die Frau am Telefon meinte, die Praxis habe erst Ende 2015 wieder einen verfügbaren Termin. Zudem legte sie einen unverschämten Umgangston ans Licht. Da ich 25km weg von crailsheim wohne und hier alle Ärzte ebenso ausgebucht sind, sagte sie zu mir ich solle nochmal in Schwäbisch Hall anrufen und ich ja nicht allen ernstes erwarten könne, dass der Herr Doktor jetzt auch noch mich behandeln muss. Die Botschaft der Nachricht ist okay und auch legitim...aber der Ton macht die Musik- selten habe ich solch eine Schreckschraube am Telefon erlebt.
- Bewertung Nr. 299.683 für Andreas Beck vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
14. Jan. 2014
zwecks eines Termines rufe ich in der Praxis an:
erkläre, dass ich erst vor kurzem nach Satteldorf gezogen bin und einen Facharzt wegen Depressionen, an denen ich schon seit längerem leide und auch in meinem vorherigen Kreis behandelt wurde, suche. Ich also immer wieder mal meine Medikamenteneinnahme besprechen möchte bzw. Medikamente verschreiben lassen möchte.
Die Antwort:
Eine Terminvergabe ist erst zum Ende diesen Jahres möglich!!! Also Ende 2014!!!
Da müssen Sie es woanders versuchen. Vielleicht in wohnortnähe!?!?
Zu dem sei der Herr Doktor neurologisch orientiert.
-KEINE CHANCE EINEN TERMIN ALS NEUER PATIENT ZU BEKOMMEN-
Wo doch auch bei Behandlung Depressionen angegeben wird!!!
Vielleicht ist es einfacher und besser meinen Psychiater/Neurologen in meinem alten Wohnort zu behalten und alle 3 Monate 150 KM zu fahren um meine Medikamente vom dafür vorgesehenen Facharzt zu erhalten!?!? Oder ich frage diesen ob er mir nicht bis zum Ende diesen Jahres meine Medikamente verordnen kann... - Bewertung Nr. 89.454 für Andreas Beck vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2002 bis Mai 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr netter und kompetenter Arzt. Man muss dazu sagen, dass für Neuaufnahmen die Wartezeit deutlich länger ist (bis zu einem halben Jahr). Aber dafür ist die Praxis nicht so überfüllt. Ich hatte nie Probleme, wenn ich ein Rezept brauchte. Es liefen auch die dazugehörigen Blutuntersuchungen und in regelmäßigen Abständen andere zugehörige Kontrolluntersuchungen.
Krankheiten, die Andreas Beck behandelt hat
Depression
Medikamente, die Andreas Beckverschrieben hat
Remergil
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologe, Nervenarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
sanego Siegel
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