Ambulante Operateure in Stuttgart 413 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stuttgart

Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Frauenärztin

Frau Dr.Usenko ist eine hervorragende und kompetente Frauenärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich und ehrliche,
    sowie auch die Sprechstundenhilfe.Wenn es Probleme gibt liegt es meist an Patienten die unmögliches von der Praxis verlangen.Ich gehe seit Jahren mit vollem Vertrauen zu Frau Dr.Usenko.
    Bahnhofstr. 27
    Telefon: 0711/5208770

Augenärztin

sehr zufrieden, empfehle die Ärztin jedem!
    schnelle Aufklärung
    schnelle Therapie
    schneller Heilungserfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Falkertstr. 50
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Augenarzt

Alles sehr gut. Ich sehe nach der Operation des grauen Stars wesentlich besser als zuvor.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    König-Karl-Str. 66

Frauenarzt, Onkologe

Sicher ein guter Operateur und im Bereich Kinderwunsch ebenfalls kompetent, aber für andere Behandlungen nicht zu empfehlen. Nimmt sich kein
    e Zeit für Beratung, gibt falsche Informationen, wirkte auf mich herablassend und nur am Profit orientiert, die Belegklinik verfügt über freundliches Personal aber ist in einem total veralteten Zustand. Ich werde diesen Arzt definitiv nie wieder aufsuchen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Urologe, Onkologe

Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Diagnose. Er hat 2008 eine Vasektomie bei mir vorgenommen, a
    lles bestens. Seitdem regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Dr. Fleck genießt mein Vertrauen.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waiblinger Str. 9

Chirurgin

Ich wurde sehr umfassend informiert und eine Weiterbehandlung (Physiotherapie) sowie Medikamente und Einlagen wurden mir verschrieben. Ich b
    in sehr zufrieden und kann diese freundliche Ärztin Jedem weiterempfehlen.
    Obere Waiblinger Str. 107 a

Frauenarzt

Dr. Ibald ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt.
    Er ist seit Jahren mein Frauenarzt und hat mich dieses Jahr in der Schwangerschaft be
    treut.
    Seine lockere Art beruhigt. Man ist bei ihm immer gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Waiblinger Str. 101
    Telefon: 0711/530603-0

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

So eine freundliche und vor allem äußerst kompetente Ärztin findet man heute selten. Ich weiß
    wovon ich spreche - komme selbst aus dem medi
    zinischen Bereich.

Fr. Dr. Clemens ist übrigens auch als Gastroenterologin im ambulanten Bereich in einer Praxis
    für integrative Tumormedizin in Ludwigsburg, Gartenstr., tätig.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    Telefon: 0711/278-02

Hautärztin

sehr kompetente und freundliche Behandlung. Sehr gutes Teamwork ist spürbar.
    Jederzeit wieder.

Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Frauenärztin

Eine sehr aufmerksame, sympathische und gewissenhafte Ärztin, die gut zuhören kann und die Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Faas hat eine seh
    r hohe Kompetenz. Kann sich so ausdrücken, dass wir Patienten es verstehen.
    Auch eine Routineuntersuchung wird sehr gewissenhaft von ihr durchgeführt.
    Die Diagnose war zutreffend, und so konnte sie mir gleich durch den ersten Besuch helfen.
    Mein vorhergehender Gyn. hat dies in 3 Jahren nicht geschafft.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Plastischer Chirurg

Liebe Leute 5 ops innerhalb von 7 Monaten.
    Ich bin sehr zufrieden super Ärzte
    Freundlich.
    Es kommen Patienten aus Ausland in denn klink.

Die sind echt die besten Leute
    Lg kujtim g
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Orthopädin

Fr.Dr Kaden-Stratter ist super nette Ärztin nimmt sich viel Zeit sie kann super erklären so das ich verstehe die Arzthelferinen sind super f
    reundlich
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienplatz 2

Orthopädin

Sehr kompetent, sehr patientenorientiert

Marktstr. 6

Augenarzt

ganz zufrieden

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Marienplatz 8

Hautarzt, Umweltmediziner

Termine werden nach jeder Behandlung konkret vereinbart. Bei Änderungen genügt eine kurze telefonische Abstimmung. Die Termine werden pünktl
    ich bei nur kurzen Wartezeiten eingehalten.
    Die Untersuchungen und Behandlungen werden sachlich und fachgerecht .
    Es herrscht eine stets freundliche Atmosphäre in der Praxis; die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsässer Str. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871919

Hautarzt, Phlebologe

Schoener Arzt ,der ruhig und besonnen einen beraet .sehr zu empfehlen!

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr netter Arzt, arbeitet vorsichtig, feinfühlig, unnötig verursacht keine Schmerzen bei der Untersuchung oder Behandlung. (Bei mir wurde e
    ingewachsener Zehennagel operiert.)
    Freundliches Team, gepflegte Praxis. Das Wartezimmer ist immer übervoll, deshalb muss man mit laaaaangen Wartezeiten rechnen. Warum wohl? Weil er einfach gut ist. Wären die Leute mit ihm unzufrieden, würde keiner kommen. Mundpropaganda ist die beste Werbung!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Hautarzt, Phlebologe

Kompetente und erfolgreiche Behandlung mit kleinem ambulanten Eingriff in angenehmer Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert.:!

Hirschstr. 31

Frauenärztin

Äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und steht Rede und Antwort. Man fühlt sich bei Ihr
    auch als Kassenpatienten sehr wohl und hat auch einen Wert . Ich wünsche Frau Dr. Daferner den nötigen Raum, um sich entfalten zu können.
    Sie hat es verdient. Werde Frau Dr. Daferner im Freundeskreis und im Golfclub weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    König-Karl-Str. 28

Hautarzt, Venerologe

In Sachen Dermatologie ist die Praxis Dres. Grimme/Dietrich die 1. Adresse in Stuttgart. Ein wunderbares Ambiente trifft hier auf perfekte D
    ermatologie bei sympathischen Ärzten
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gänsheidestr. 95
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost

Hautärztin

Es wurde ein Bsalkarzinom entfernt.
    Ähnlich gute Erfahrung machte meine Frau bei ihrem Gatten Dr. Edgar, der gemeinsam mit Dr. Nicole die
    Dermatologie-Praxis betrebt
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bisher der beste Orthopäde den ich kenne. Behandlung top! Hat zugehört und war freundlich. Ergebnis war, dass ich mich nun endlich auf dem W
    eg der Besserung befinde!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Gastroenterologe

Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis im Coloradoturm in Vaihingen; 3 Fachärzte sind dort den Großteil der Zeit mit Darm-/ Magenspiege
    lungen beschäftigt. Das geht wie am Fließband; ca. 15 Untersuchungen täglich. Die Prozedur der Vorbereitung und Untersuchung ist fachlich einwandfrei. Störend fand ich, dass es rel. hektisch zugeht; für Fragen im sog. Vorgespräch war Dr. Maier zwar sehr freundlich, doch kurz angebunden; man merkte ihm deutlich die große Arbeitsbelastung an. Fragen z.B. nach der Untersuchungsmöglichkeit der Funktion der Bauchspeicheldrüse schmetterte er ab mit der Bemerkung, das würde den Rahmen der Sprechzeit sprengen.Ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren. Das Team mit Dr. Maier ist gut für die reine Untersuchung, aber nicht als begleitender Arzt für ein gesundheitliches Problem. Lösungen werden sehr begrenzt angeboten, zudem sind die Wartezeiten für eine Sprechstunde zu lang.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd

Anders als viele andere Ärzte zählt Dr. Neumann nicht zu denen, die maximal 15 Minuten Zeit für einen Patienten mitbringen. Vielmehr ist Her
    r Dr. Neumann ein Arzt mit einer außergewöhnlichen Sorgfalt und Ruhe der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Gründlichkeit mit der mein Problem untersucht, diagnostiziert und behoben wurde, gepaart mit hervorragenden fachlichen Kenntnissen, ergeben einen tollen Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Königstr. 66

Hautarzt, Phlebologe

Vollste Zufriedenheit. Null Arroganz. Sachlich und Kompetent.

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwabstr. 33
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben mir meine Angst super genommen!
    Immer wieder DIESE PRAXIS!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Plastischer Chirurg

ich wurde 2 mal in NRW Krankenhäuser Nasen- op operieret, leider ist alles schief gelaufen und war sehr unzufrieden, ich suchte dann nach N
    asen Spezialist , und nach lange zeit suche , hab Dr. Hack endlich gefunden, nach ausführliche Aufklärung und Foto Aufnahme und ganz genau Erklärung, erfolgte dann die Op,ich war sehr zufrieden und glücklich , hab wieder Selbstbewusst, für mich als Pat. war Herr Dr. Hack die Rettung.Dr. Hack ich danke Ihnen sehr und wünsche Ihnen weiter erfolgt, Sie haben es verdient. ich kann Dr. Hack nur empfehlen.
    Falkertstr. 48
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Hautarzt

seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Praxis und Arzt wegen dermatologischer und auch allergischer Beschwerden.

positiv:
    - sehr patien
    tenzentriert. Behandlungsoptionen werden erläutert, man wird aufgeklärt und mit in die Behandlung einbezogen. Auf Wünsche wird eingegangen.
    - Sehr freundlicher Umgangston.
    - sehr kompetent. selbst komplexe Beschwerden konnten zügig in den Griff bekommen werden. Auch modernere Behandlungsmethoden werden im Gegensatz zu anderen Dermatologen als Option mit berücksichtigt.
    - sehr freundliches Team - und wenn nicht, zumindest niemals unfreundlich. Hier muss ich den anderen Bewertungen widersprechen.
    - Kurze Wartezeiten - kein Unterschied zwischen Kasse und Privat spürbar.

Negativ:
    -teilweise etwas gehetzt. Besser Fragen vorher notieren, damit man nichts vergisst.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 101

Frauenarzt, Onkologe

Seit langer Zeit bin ich seit Jahren gut aufgehoben.Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für die Suche nach einem geeigneten Me
    dikament.