Internisten in Gomaringen 2 Treffer

Arzt / Internisten in Gomaringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/91350

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carsten Henninger ist ein weit überdurchschnittlich qualifizierter Arzt, der auf jedem Gebiet der ärztlichen Heilkunst so viel Wissen ha
    t, das man sich den Facharzt sparen kann. Er ist sehr engagiert, hört zu (!), fragt nach und bewertet erst dann. seine Diagnosen sind sorgfältig erstellt, seine Therapievorschläge immer hilfreich. Diverse Beschwerden konnte ich mit seiner Hilfe komplett beseitigen. Ich fühle mich total sicher und aufgehoben bei diesem großartigen Mediziner !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 66
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    Telefon: 07072/5322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr kooperativ, hört sich die Patientenmeinung an, sehr angenehm, dort zu sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07473/21800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausärztin meines Vertrauens. uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Olpp-Str. 11
    72076 Tübingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07071/6894848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gründliche und sympathische Ärztin. Menschlich und empathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/29-89200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Xenitidis ist ein herzlich, einfühlsamer Arzt, sehr menschlich und sehr kompetent.
    Er hat mir sehr geholfen- sich in der Not gekümmert
    und war jederzeit zu sprechen.
    Man ist bei ihm gut aufgehoben, er kümmert sich, führt sehr gut beratende Gespräche und sorgt sich um seine Patienten.
    Schön, dass es ihn gibt. In der Not kann man froh sein wenn er als Notarzt hilft!
    Vielen Dank für alles und Gottes Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/2982722

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ist der beste Arzt des Krankenhauses in der Praxis und nicht mehr nur mit umständlicher Überweisung zu erreichen.
    Danke Dr. Heinzma
    nn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/29-82712

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Schreieck hat eine Katheterablation aufgrund von Vorhofflattern vorgenommen.

    Bis jetzt (ca 4 Wo.) ist der Eingriff ein Erfolg.

    Prof Schreieck gilt mein Dank und mein Respekt für die excellente Durchführung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Köstlinstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07071/23103

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle und kompetente Behandlung. Freundliches und zuverlässiges Praxisteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 34
    72070 Tübingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07071/49595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pukrop empfehle ich als sehr guten Hausarzt für eine regelmäßige Betreuung. Auch bei vollem Wartezimmer nimmt er sich genügend Zeit
    für eine Untersuchung um eine Diagnose zu erstellen und diese dann auch verständlich zu erklären. Da bei mir mal akute Krankheitssymptome vorlagen erhielt ich umgehend einen Termin zur Abklärung und Therape meiner Beschwerden. Seine freundlich-ruhige Art schafft eine vertrauensvolle Behandlungsatmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/200-3873

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was einem Patienten passieren, solch einen tollen Arzt zu haben. Freundlich, kompetent, emphatisch, nicht aufdringlich, fürsorglic
    h. Ich Wünsche mir mehr dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07473/94820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hepatitis C Behandlung mit 100% Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/200-3873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und bleibt trotz des gefüllten Tagesablaufes freundlich und für eine Auskunft offen. Auch während der durchgefüh
    rten Angiographie kam nie Stress auf und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Da habe ich schon Andere erlebt, war 25 Jahre in dem „Business „
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/200-4741

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr krank, die Galen musste raus. Dr, hat mich immer Mut gegeben. Er ist mein Retter. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen und viele
    n lieben Dank. Ich lebe nochmal, ich bin fit. Dr hat mir erfolen das ich in Tübingen operieren soll und ich bin wieder auf die Beine. Dankeschön mein Held, mein Retter.
    Mit freundlichen Grüßen leyli schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/389720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ehrlicher u Pflichtbewuster arzt. Er kann auch streng sein zwecks richtiger Medikamenten Einnahme.Gut so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07473/948280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war alles bestens, leider ist fr. dr. eisold nicht mehr in böblingen.
    hatte auch eine ernährungsberatung - voller erfolg, konnte meine m
    edikamente
    um die hälfte reduzieren. und das bis heute !!!!!
    nochmals danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/2982722

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich
    ich bin wieder gesund geworden obwohl kein ende in sicht war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/29-82712

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt Patienten und Angehörige ernst und erklärt verständlich. Sehr guter Mediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Flugmedizin
    Wilhelmstr. 40
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07121/334524

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und sehr kompetentes Personal. Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/29-82712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Aidery hat mich sehr kompetent und umfassend behandelt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und den Eindruck gehabt,
    dass er trotz des großen Zeitdrucks, der an Kliniken herrscht, mein komplexes Krankheitsbild hervorragend erfasst und behandelt hat. Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Otfried-Müller-Str. 10
    72076 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/298-2712

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelleter Arzt, brachte mich von z.T. 60 mg Kortisoneinnahme auf 3 mg !!! Sehr motivierende Behandlung und Dialoge. Wiess definitiv was er
    tut. Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07071/22581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt. Ich habe schnell einen kardiologischen Termin bekommen, wurde sowohl von Dr Estler wie von ihren Mitarbeiterinnen jewei
    ls in ihrem Bereich freundlich und fachgerecht behandelt und beraten. Nach dem abschließenden Gespräch mit der Ärztin weiß ich, wie ich dran bin, welche medikamentöse Therapie ich aus welchen Gründen brauche und wie ich mich zum Erhalt meiner guten Gesundheit weiter verhalten sollte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07121/490406

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der praxis sehr gut aufgehoben, vom empfang bis zur behandlung bei dr. wolf. dr. wolf hörte auch zu und war bis zum ende
    der behandlung einfühlsam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Gomaringen

In Gomaringen gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Gomaringen bewertet.
Gomaringen hat 8.598 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Gomaringen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Gomaringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Gomaringen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]