Internisten in Frickingen 2 Treffer

Arzt / Internisten in Frickingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin und Kardiologie, Geriatrie
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    Telefon: 07554/9865385

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie vorher einen so guten Arzt gehabt, er war der erste Arzt überhaupt, der mich als Mensch und nicht als Nummer gesehen hat.
    Bei Dr. Bäuerle ist man in den besten Händen, wenn man Wert auf eine ganzheitliche medizinische Betreuung legt. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt, da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr zur Behandlung nach Bruckfelden fahren, ich hoffe und wünsche mir einen ebenso kompetenten Arzt in meiner neuen Heimat zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    Telefon: 07554/9865385

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Internisten in Frickingen

In Frickingen gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Frickingen bewertet.
Frickingen hat 2.745 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Frickingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruckfelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]