Ambulante Operateure in München-Flughafen 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München-Flughafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gute Änger 15
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08161/82900

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam unangemeldet in die Praxis mit dem Verdacht eines Fremdkörpers im Handballen und wurde ohne Wartezeit sofort behandelt.

    Der Fremd
    körper wurde sofort chirurgisch entfernt und in weniger als 30 Minuten befand ich mich wieder auf dem Heimweg.

    Bei den nachfolgenden Behandlungen war die Wartezeit unter 15 Minuten.

    Frau Dr. Peller machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 149
    85356 Freising
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08161/41110

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, rasche Hilfe. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Clemensänger-Ring 9
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08161/4943991

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Gute Änger 15
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08161/82900

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08122/5538236

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Erdinger Str. 26
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08161/85797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könne mir keinen besseren Arzt vorstellen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Mainburger Str. 31
    85356 Freising
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08161/22122

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt mit hervorragendem Team!

    Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Das Team ist immer freundlich,
    professionell und organisiert.
    Es gab weder während der OP noch nachher Probleme. Ich hatte nur wenig bis keine Schmerzen.
    Dieser Urologe ist absolut empfehlenswert, ich fühlte mich bestens aufgehoben.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    S.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stieglbräugasse 18
    85354 Freising
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08161/92000

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alois-Steinecker-Str. 22
    85354 Freising
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08161/932940

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof. Schmidt und Frau Schmidt, für die Augenlid-OP. Von Vorgesprächen über OP und Nachbetreuung sowie bei allgemeiner Kontrolle ka
    nn ich nur ein super Lob aussprechen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich bin seit vielen Jahren hier Patient und fühle mich nach wie vor, sehr gut aufgehoben. Bei auftretenden Problemen wird sofort eine Möglichkeit zur weiteren Behandlung vorgeschlagen. Danke an das gesamte Team.

    Antje Maslowski
    (ehem. Liegmann)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in München-Flughafen

In München-Flughafen gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München-Flughafen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in München-Flughafen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München-Flughafen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München-Flughafen beträgt 49 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwaig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]