Ärzte für Naturheilkunde in Aichach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Sportmedizin
    Parkstr. 15
    86567 Hilgertshausen-Tandern, Hilgertshausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08250/1319

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umfangreich ausgebildeter Arzt mit weitreichendem Netzwerk zu anderen Ärzten, setzt, wo möglich, gerne auch Homöopathie ein, nimmt sich
    Zeit für eine ausgiebige Anamnese. Nettes Praxisteam.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0821/721077

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvereinbarung fällt das unheimlich nette und kompetente Personal der Praxis positiv durch seine Freundlichkeit auf. Herr
    Dr. Müller selbst ist sehr freundlich, geht auf die Fragen und Bedürfnisse seiner Patienten ein,vor allem aber nimmt er sich ausreichend Zeit.Er begründet und erklärt seine Diagnosen ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Frau Dr. Kuhlmann und sind beide mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, stellt Fragen, ist offen und
    direkt, nimmt einen Ernst und zieht eine 2.Meinung hinzu, wenn es notwendig erscheint. Wenn nicht, sagt sie einem das auch ehrlich und das finde ich sehr angenehm. Sie lag immer genau richtig mit Diagnose und Behandlung. Eine Hausärztin wie aus dem Bilderbuch, der ich voll vertraue!!! Sehr zu empfehelen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bauernstr. 11
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0821/492050

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 17
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0821/497333

    Kinderärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Aichach

In Aichach gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 20866 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]