HNO Ärzte in Aichach 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in AichachKarten-Ansicht

• Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Stocker-Ring 16
    86529 Schrobenhausen

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin

Eine freundliche, kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maximilianstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt

HNO Arzt

Herr Dr. Braun war sehr freundlich. Ich hatte einen 100% Erfolg. Ich kann Herrn Dr. Braun nur bestens empfehlen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Friedberger Str. 122
    86163 Augsburg, Hochzoll

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Bubmann ist ein sehr erfahrener Arzt und geht total nett und humorvoll mit Kindern um! Selbst am Wochenende hat er mich zurückgeruf
    en und mir äußerst zeitnah einen Termin für mein Kind eingeräumt! Mein Sohn hat beim Gehen gesagt, er werde Dr. Bubmann "vermissen"!
    Ein sowohl fachlich als auch menschlich überzeugender Arzt, den wir unbedingt weiterempfehlen können!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 20
    86316 Friedberg

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Termin nach 1 Std. nach Anruf, Angestellte sehr freundlich, der Arzt ist meiner Meinung erfahren genug und nimmt sich angemessene Zeit für
    die Untersuchung. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen

HNO Arzt

Schon bei der Terminvereinbarung fällt das unheimlich nette und kompetente Personal der Praxis positiv durch seine Freundlichkeit auf. Herr
    Dr. Müller selbst ist sehr freundlich, geht auf die Fragen und Bedürfnisse seiner Patienten ein,vor allem aber nimmt er sich ausreichend Zeit.Er begründet und erklärt seine Diagnosen ausführlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 5
    86368 Gersthofen

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Allergologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Aichach

In Aichach gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aichach beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Aichach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Aichach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Algertshausen