Diabetes Ärzte in Aichach 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in AichachKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Im Tal 6 a
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08252/910070

    Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und höffliches Personal und sehr zuvorkommend.Die Ärzte und Diabetihkberaterin sehr kompitent und haben meine Fragen gut und ve
    rständlich beantwortet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/267670

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Damen am Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Blücherstr. 25
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0821/719232

    Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0821/601629

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon lange dort Patient und kann Hr. Dr. Jindrich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0821/602040

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin zu Ihm gewechselt, da ich mit meinen Arzt nicht mehr zufrieden war.

    Muss viele Medikamente nehmen, aber die hatte ich schon vorher.

    Bin sehr zufrieden, meine ganze Familie geht jetzt zu Ihm, kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Blücherstr. 25
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0821/719232

    Internistin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich. Geht auf die Anliegen des Patienten ein und nimmt
    sich auch Zeit dafür. Beratung sehr gut.
    Praxis sehr sauber.
    Auf jede
    n Fall sehr empfehlenswer!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Neuburger Str. 40
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0821/715033

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundherum zufrieden mit meinem Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 41
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0821/792070

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ja,ich muste meiner Urlaub brechen weil meine linke Niere sehr tut weh wie immer seit Februar !Wenn ich Kamm Heim ich bin nie mehr zu mein
    e Hausarzt Gängen weil ich wissen ich bekomme wieder Antibiotika und schicken mich nach Hause !!!Habe in Gelbe Seite gesucht einer Arzt in meine Nähe und habe gefunden Dr.Kerschreiter One Termin hat mich genommen ,sofort untersuchen mit Ultraschall und sofor tgefunden richtige Diagnose "nierenstene "hat angerufen einer arzt und berichtet über mehrere Nester in meine linke Niere !!!Gleich morgen ich war in Klinikum Diakonie auch in guten Hände einer erfahrene urologe !!!
    Zu alte Hausarzt bin nie mehr gegangen bin geblieben bei Dr.Kerschreiter ,er und seine Helferin sind sehr freundlich hilfsbereit !Dr.Kerschreiter war auch krank knie und hüfte Operation gehabt viel seine Patienten sind ihm treuen geblieben weil er ist nicht nur guter Arzt sonder auch netter Freund egal welchen sind sie Nationalität !Dr.Kerschreiter machen selbst blutabnahme nicht seine Helferin und das ist nicht heute was neues !!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Aichach

In Aichach gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Aichach beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Aichach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Aichach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Algertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]