Ärzte für manuelle Therapie in Aichach 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in AichachKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jakobiweg 9
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/2045678

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Mit der Behandlung sehr zufrieden und auch Erfolge zu verzeichnen.
    Dr.Pfundmair ist bereits seit ca.15 Jahren mein pers.Hausarzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Ambulante Operationen
    Freisinger Str. 18 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Tandlmarkt 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martinstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    Telefon: 08251/20446-0

Sportmediziner, Chirotherapeut, Kardiologe

Lenbachstr. 28
    86529 Schrobenhausen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das komplette Praxisteam ist sehr feundlich und hilfsbereit.Dr.Rupp ist als Osteopath und Sportmediziner ,wie ich schon mehrfach ausprobier
    en durfte, sehr kompetent. Auch als Allgemeinmediziner macht er einen super Job. Nur zu empfehlen!!!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    86152 Augsburg, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Allergologe

Das ganze team ist sehr freundlich, die Ärzte geben sich Mühe. Nur eines störrt ein wenig, die Wartezeiten......sind manchmal bis zu einer s
    tunde und mehr. Aber das ist die Ausnahme, meistens wartet man zwischen 30 - 45 Minuten, wobei ich dies auch zu lange finde, zumal wenn man einen Termin hat, sollte man innerhalb 15 maximal 20 Minuten dran kommen, schade. Was tut man nicht alles in Kauf nehmen, wenn der Arzt passt :)
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 19
    86169 Augsburg, Hammerschmiede

Chirotherapeut

Der Arzt betrachtet den Patienten ganzheitlich. Er sieht nicht nur die aktuelle Erkrankung sondern erkundigt sich immer wie es einem geht.
    Als Patient profitiert man von seiner Jahrzehnte langen Erfahrung.
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3199903

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin

Ich kann Frau Dr Böhme nur empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Händelstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf Fragen gerne eingeht.
    Hat einen treffenden Verdacht geäußert, sich d
    ann per Überweisung an CT den Verdacht rückversichern und bestätigen lassen. Danach folgte eine Empfehlung an eine darauf spezialisierte Klinik, deren operierenden Ärzte die OP (Hüft-Endoskopie) souverän und tadellos gemeistert haben.
    Sehr moderne, strukturierte, Praxis; sehr freundliches Personal.
    Warteraum klimatisiert bei der aktuellen Hitze inkl Wasserkaraffe, kostenlose Parkplätze, keine Wartezeit auf den Folgetermin.
    Mir fallen wirklich keine negativen Kritikpunkte ein !
    Geheimtipp, da relativ junger Arzt und in seiner Gemeinschaftspraxis vermutlich noch nicht so lange tätig (vorher lange am Universitätsklinikum München tätig) .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll

Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Es wurde mir alles genau erklärt und anhand von Plastiken aufgezeigt wo meine Probleme liegen.
    Die anschliessende Behandlung ist erfolgreich. Das Personal ist sehr freundlich obwohl sie es zur Zeit bestimmt nicht leicht haben. Ich würde sie jedem weiter empfehlen der eine Orthopädin benötigt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20

Sportmediziner, Chirotherapeut, Kardiologe

Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Augsburger Str. 18

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super nettes Team- reibungslose Terminbereinbarung. Herr de Glötzinger hat sich Zeit genommen (heutzutage bei Ärzten selten!) und mich perfe
    kt behandelt!! nur zu empfehlen

war auch schon wegen einer Sportverletzung bei ihm und auch das wurde 1 A behandelt und zusätzlich Termine für Röntgen ect sofort von den Damen an der Anmeldung für mich ausgemacht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Dr Raab ist sehr sympathisch und selbstbewusst. Ich fühle mich vohl bei ihr.
    In erste Linie ist der Gesundheit von Patienten .

Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

Lenbachplatz 9
    86529 Schrobenhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr.Rauscher ist ein sehr kompetenter und äusserst freundlicher Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit um der Ursache einer Erkrankung und de
    ren Behandlung auf den Grund zu gehen.Ich war mit meinen Beschwerden ( Knie-Nackenschmerzen,Erschöpftheit ) schon bei vielen Ärzten aber hatte immer das Gefühl,nicht ernst genommen zu werden.Ich bin sehr froh,dass mir Hr.Dr.Rauscher empfohlen wurde und bin ihm jetzt schon unendlich dankbar für seine unermüdlichen Bemühungen, den Ursachen der Erkrankung auf den Grund zu gehen !!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Str. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Eine wirklich kompetente und sehr freundliche Ärztin und das ganze Team, sehr angenehm!

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellenstr. 5
    Telefon: 0821/472038

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Prinzstr. 51
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Fraunhoferstr. 2
    86529 Schrobenhausen, Mühlried

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3199903

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Händelstr. 14

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
  • Y
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9

• Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sparkassenplatz 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    86152 Augsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    An der Hochbreite 10
    85235 Odelzhausen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    86152 Augsburg, Innenstadt

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Aichach

In Aichach gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Aichach beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Aichach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Aichach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Algertshausen