Ärzte für Naturheilkunde in Marktl 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Marktl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08572/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind zum Großteil sehr nett und zuvorkommend. Sebastian Schmid ist ein kompetenter und engagierter Arzt. Seine Behandlun
    g war sehr bedacht und auf dem Punkt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hauptstr. 33
    84387 Julbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08571/8629

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade das mann in der Praxis keine Termine vergibt, doch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08677/2022

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich in der Praxis wegen eines Heuschnupfens hypersensibilisieren. Behandlungstechnisch bin ich mit der Praxis nicht unzufrieden.
    Auch der Arzt macht auf den ersten Blick einen normalen, sympathischen Eindruck. Im Gespräch kriegt man aber schnell eine unhöfliche Bemerkung reingedrückt. Nachdem das aus heiterem Himmel schon mehrfach vorkam, und er dabei sehr von oben herab wirkte, habe ich zwischenzeitlich den unangenehmen Eindruck gewonnen, **.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 36
    84489 Burghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08677/1501

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Marktl

In Marktl gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Marktl bewertet.
Marktl hat 2.617 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 2617 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]