Ärzte für Naturheilkunde in Marktl 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Marktl

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann

Die Arzthelferinnen sind zum Großteil sehr nett und zuvorkommend. Sebastian Schmid ist ein kompetenter und engagierter Arzt. Seine Behandlun
    g war sehr bedacht und auf dem Punkt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hauptstr. 33
    84387 Julbach

Schade das mann in der Praxis keine Termine vergibt, doch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/2022

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich lasse mich in der Praxis wegen eines Heuschnupfens hypersensibilisieren. Behandlungstechnisch bin ich mit der Praxis nicht unzufrieden.
    Auch der Arzt macht auf den ersten Blick einen normalen, sympathischen Eindruck. Im Gespräch kriegt man aber schnell eine unhöfliche Bemerkung reingedrückt. Nachdem das aus heiterem Himmel schon mehrfach vorkam, und er dabei sehr von oben herab wirkte, habe ich zwischenzeitlich den unangenehmen Eindruck gewonnen, **.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 36
    84489 Burghausen

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Marktl

In Marktl gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Marktl bewertet.
Marktl hat 2.617 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 2617 Einwohner pro Arzt.