Ambulante Operateure in Marktl 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Marktl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Birkenweg 5
    84547 Emmerting
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08679/98299-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin; selbst Hausbesuche kein Problem; nimmt sich Zeit für Ihre Patienten; Praxisteam nett, freundlich und höflich, versuc
    hen zu helfen wo es geht; sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08677/880530

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung!
    100 prozentiger Erfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08670/1055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetente Beratung und Betreuung; sorgfältige Anamnese, Nachfragen nach Verlauf der Erkrankung und Vorschläge zur Weiterern Behan
    dlung:
    Serviceteam hervorragend und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Simbacher Str. 37
    84367 Tann
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08572/1010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind zum Großteil sehr nett und zuvorkommend. Sebastian Schmid ist ein kompetenter und engagierter Arzt. Seine Behandlun
    g war sehr bedacht und auf dem Punkt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Berliner Platz 3
    84489 Burghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08677/4425

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hand Operator

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 17 d
    84489 Burghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08677/3841

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Platz 1
    84489 Burghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08677/98450

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin . umfassende Untersuchung.Das verschriebene Mittel schlug gleich an.Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Strasse 6
    84489 Burghausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08677/1516

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08677/2022

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 14
    84489 Burghausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08677/66330

    Frauenarzt
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08670/986952

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktler Str. 33 a
    84489 Burghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08677/2022

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktler Str. 2 a
    84489 Burghausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08677/2413

    Augenarzt
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 1
    84489 Burghausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08677/2144

    Urologin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktler Str. 2 a
    84489 Burghausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08677/8735780

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Marktler Str. 34
    84489 Burghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08677/9157570
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 56
    84489 Burghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08677/97060

    Augenärztin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08677/880-181

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Hallux valgus - super Erfolg ! Komme mit der anderen Seite wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Ofner-Str. 10
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08679/6063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08671/97770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08671/2336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    84359 Simbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08571/4727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöse und fachkundige Beratung, ohne den Eindruck zu erwecken, mit der empfohlenen Thearapie "schnell" Geld zu verdienen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08671/9581312

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08571/9378607

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Simonsöder Allee 22
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08721/5082901

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen langjähriger, ständig stärker werdender Rückenschmerzen suchte ich auf Empfehlung eines Freundes Herrn Dr.Hein in seiner Praxis in De
    ggendorf auf.Er nahm sich in mehreren Terminen ausführlich Zeit für mich,klärte meine Probleme unter Berücksichtigung aller denkbaren Aspekte ab und empfahl erst dann eine Operation an der Wirbelsäule. Diese wurde sodann im Februar 2022 durch ihn im Klinikum Eggenfelden durchgeführt und brachte ohne jegliche Komplikation einen vollen Erfolg.Ich bin seitdem völlig schmerzfrei.Herr Dr. Hein ist ein Arzt, wie man sich ihn nicht besser vorstellen kann, strahlt Ruhe und Verständnis aus, ist fachlich äußerst kompetent und menschlich einmalig.Ein großes Lob gilt auch seinem stets freundlichen Praxisteam sowie den Mitarbeitern des Klinikums.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kienbergring 1
    84508 Burgkirchen an der Alz, Holzen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08679/81193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, hat immer warme Händeund die Hygiene hat bei ihr Vorrang.
    Speziell für junge Medels ist sie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08721/910447

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinderwunsch seit 5 Jahren und dieser Arzt hat es nach 2 behandlungen geschaft das mein Mann,wieder zeugungsfähig war SUPER ,freundlich sehr
    ausführlich untersucht.
    Wir möchten uns nochmals rechtherzlich bei Ihnen und ihren Team auf diesem weg bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Marktl

In Marktl gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Marktl bewertet.
Marktl hat 2.617 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2617 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]