Ambulante Operateure in Altötting 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Altötting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/9581312

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8063

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame untersuchung ohne zeitdruck.
    sehr angenehme ruhige praxis alle sehr freundlich kann ich nur empfehlen.
    Termin erst na
    ch monatenut.
    Offene sprechstunde, wer um halb 8 uhr da ist, kommt auch dran.
    Geht halt nicht anders, bei den vielen patienten und dieser sorgfältigen behandlung 1mit *
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/509-1224

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der zuhört und helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 16
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8057

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, auf seinem Gebiet kompetenter Arzt. Bemüht sich sehr. Sehr guter Operateur. Man merkt sofort er weiß wovon er spricht und
    kann dass auch gut an den Patienten weitergeben. Allerdings Wartezeit auf Termin sehr lange, ebenso Wartezeit in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Alten Post 15
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/4440

    Urologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neuöttinger Str. 4
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/6759

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8063

    Hautarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8063

    Hautärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/12003

    Augenarzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/9274165

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 1
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8063

    Hautärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/12003

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/12003

    Augenarzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 16
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8057

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 08671/97770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08671/2336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastiansplatz 3
    84524 Neuötting
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08671/97860

    Frauenarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08671/2336

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 08671/97770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 117
    84524 Neuötting
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08671/9282600

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 97
    84524 Neuötting
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08671/71909

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 97
    84524 Neuötting
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 08671/71909

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Ofner-Str. 10
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08679/6063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu langes warten

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Birkenweg 5
    84547 Emmerting
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08679/98299-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin; selbst Hausbesuche kein Problem; nimmt sich Zeit für Ihre Patienten; Praxisteam nett, freundlich und höflich, versuc
    hen zu helfen wo es geht; sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kienbergring 1
    84508 Burgkirchen an der Alz, Holzen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08679/81193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, hat immer warme Händeund die Hygiene hat bei ihr Vorrang.
    Speziell für junge Medels ist sie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08670/1055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetente Beratung und Betreuung; sorgfältige Anamnese, Nachfragen nach Verlauf der Erkrankung und Vorschläge zur Weiterern Behan
    dlung:
    Serviceteam hervorragend und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2a
    84508 Burgkirchen an der Alz, Hirten
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08679/3515

    Allgemeinmediziner
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Ofner-Str. 10
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08679/911600

    Augenarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Erlbacher Str. 2
    84571 Reischach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08670/986952

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hauptstr. 7
    84513 Töging am Inn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08631/1879817

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Ambulante Operateure in Altötting

In Altötting gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Altötting bewertet.
Altötting hat 12.613 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Altötting beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Altötting beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Altötting beträgt 60 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]