Orthopäden in Altötting 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Altötting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/9581312

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Ich hab im September eine neue Hüfte bekommen. Schon der erste Termin bei Dr.Novomestsky war se
    hr entspannt das Praxisteam war sehr freundlich, toll fand ich auch das die Wartezeit kurz war. Dr.Novomestsky nahm Sich Zeit für mich. Mit seiner freundlichen ruhigen Art erklärte er mir alles sehr verständlich. Es wurde alles sehr gut organisiert mit OP Termin im Krankenhaus Vogtareurh wo Dr Novomestsky operiert. Ich bin sehr froh das ich mich für die Klinik entschieden hab. Auch dort waren Ärzte und Personal super. Am Tag nach der OP unterstützen mich gleich Physiotherapeuten beim aufstehen und man wurde sehr gut umsorgt. Auch jetzt nach Reha wird man von Dr.Novomestsky und sein Team toll versorgt.
    Mir geht es mit meiner neuen Hüfte sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 16
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/8057

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, auf seinem Gebiet kompetenter Arzt. Bemüht sich sehr. Sehr guter Operateur. Man merkt sofort er weiß wovon er spricht und
    kann dass auch gut an den Patienten weitergeben. Allerdings Wartezeit auf Termin sehr lange, ebenso Wartezeit in der Praxis.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Innere Neumarkter Str. 2 a
    84453 Mühldorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08631/161998

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War vor 6 Jahren erfolgreich in Vogtareuth,sehr zufrieden. Meine Wahl fiel beim 2. Knie auf Dr. Fiedler in Mühldorf. In meinem Bekanntenkrei
    s alle topzufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Oderstr. 5
    84453 Mühldorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08631/988450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent, Vertrauenswürdig, Verantwortungsbewusst, Professionell, jegliche Frage wurde ohne Zeitdruck beantwortet !!! Man (n) fühlt si
    ch sehr gut aufgehoben !!! absolute Empfehlung !!! Danke !!!
    Fazit:
    Herausragend innerhalb der Spitzengruppe !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Berliner Platz 3
    84489 Burghausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08677/4425

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Hand Operator

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Altötting

In Altötting gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Altötting bewertet.
Altötting hat 12.613 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Altötting beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Altötting beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Altötting beträgt 133 Minuten und ist damit um 95 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]