Ärzte in Tüssling 1 Treffer

Arzt in Tüssling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    84513 Töging am Inn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08631/987044

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zebhauser ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr engagie
    rt und zuvorkommend. Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Hauptstr. 7
    84513 Töging am Inn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08631/1879817

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 13
    84576 Teising
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08633/7740

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 13
    84576 Teising
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 08633/7740

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08631/18411411

    Nuklearmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08631/6134101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Weiß, Neuötting, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 63
    84524 Neuötting
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08671/3333

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Ich kann Herrn Weiß nur empfehlen nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau. Immer sehr freundlich gut gelaunt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 40-42
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08631/985800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Praxis selber verfügt über einen tollen Wartebereich, die Räuml
    ichkeiten sind sauber und sehr gepflegt und Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Behandlungsräume sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. In Dr. Florian Starflinger findet man einen sehr kompetenten und feinfühligen Ansprechpartner, der auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Mit seinem Witz und Charme ist er, für mich persönlich, der optimale Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08671/509-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorgespräch zur darm op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 14
    84503 Altötting
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08671/509-1247

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und hilfsbereter Arzt, dem das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08631/8040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Augenärztin als auch ihr Team zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wartezeiten fallen kaum an. Man fühlt sich wo
    hl und angenommen. Im Sommer musste ich in einem gekühlten (Klimaanlage) Wartezimmer kurz warten, was bei den Außentemperaturen sehr angenehm wa. Die vorbereitenden Untersuchen klappen reibungslos und ohne großen Zeitverlust. Die Ärztin selbst erklärt umfangreich und kompetent und zeigt Alternativen und Behandlungsmethoden auf. Zwischen der Ärztin und dem Praxisteam klappt die Zusammenarbeit gut und reibungslos und der Ton in der Zusammenarbeit ist kollegial und freundlich. Eine sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem Personal und sehr guter Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08671/509-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sowie seine Mitarbeiter überzeugen durch großes, fundiertes Fachwissen.
    Die Untersuchungsergebnisse sind verständlich und ausführl
    ich erklärt worden.
    Die gesamte Abteilung zeichnet sich aus durch Verständnis, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
    Insgesamt habe ich mich bei Dr. Luxner bestens aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    84503 Altötting
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08671/88630-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Bestnoten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Egglkofenstr. 9-11
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08631/9886570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kinderfreundliche Einrichtung und die Idee mit den Straßenschuhfreien Ordination.
    Ärztin mit sehr beruhigender Stimme.
    Ich und mein S
    ohn waren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuöttinger Str. 1
    84543 Winhöring
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08671/2482

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röckl nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr genau und empfiehlt keine unnötigen Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Neumarkter Straße 2a
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08631/99034-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr Positive Erfahrungen in der Praxis gemacht.Peronal sehr Freundlich und hilfsbereit.ärzte sehr kompeten.Auf der Scalla 1-10 erhalte
    n sie 10 Punkte
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 63
    84524 Neuötting
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08671/3333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt!! Leider sind manche Arzthelferinnen teilweise etwas unhöflich zu Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuöttinger Str. 4
    84503 Altötting
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08671/6817

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nette und kompetente Ärztin mit Feingefühl und breitem medizinischen Fachwissen.
    Man hat den Eindruck, ihr ist der Patient wichtige
    r als die Bürokratie samt Budget.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Trostberger Str. 74
    84503 Altötting
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08671/6266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frauenhoferstr. 2-4
    84524 Neuötting
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08671/97770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kubr ist ein sehr Kompetenter Arzt, auf den man sich Verlassen und voll Vertrauen kann.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hi
    lfsbereit, ebenso gilt das selbe für die Schwestern und
    Pfleger in der Klinik. Ich kann Herrn Dr. Kubr und sein Team nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08671/2336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenauerstr. 20
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08631/7045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostikerin. Tolle Behandlung. Man kann alles besprechen und jederzeit bei Unklarheiten nachfragen. Nimmt sich Zeit und behande
    lt sehr gründlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08671/509-1235

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlichen Arzt. Sehr einfühlsam und genau. Gerne wieder. Grüsse an die Mutti wurden ausgerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Phlebologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08671/509-1219

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guten Eindruck, kann ich nur weiter empfehlen
    rabab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 43
    84524 Neuötting
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08671/72222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und hervorragende Betreuung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 46
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08631/8040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möhring ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Frau Dr. Möhring hat mir vor fast
    9 Jahren mein Auge gelasert und ich bin bis jetzt super zufrieden. Es war für mich damals ein neues Lebensgefühl. Auch kurzfristig bekommt man Notfalltermine und fühlt sich trotzdem gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 97
    84524 Neuötting
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08671/20041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zaidenstadt behandelt mit großer Sorgfalt und großer Kompetenz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08631/6134101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reschke nahm sich Zeit und war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank, weiter so!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tüssling

In Tüssling gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tüssling bewertet.
Tüssling hat 3.187 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3187 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heiligenstatt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]