Ärzte in Töging am Inn 6 Treffer

Arzt in Töging am Inn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/18411411

    Nuklearmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andre Tomasino, Mühldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/6134101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert .Dr . Tomasino hat mir so gut geholfen unglaublich das hätte nie gedacht .Seit Wochen hatte ich Schmerzen konnte keine Nacht
    schlafen .Nach dem Termin und Med. Einnahme habe geschlafen wie ein Baby und tagsüber sind meine Schmerzen auch weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 40-42
    84453 Mühldorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08631/985800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Praxis selber verfügt über einen tollen Wartebereich, die Räuml
    ichkeiten sind sauber und sehr gepflegt und Hygiene wird hier groß geschrieben. Die Behandlungsräume sind sehr gut ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. In Dr. Florian Starflinger findet man einen sehr kompetenten und feinfühligen Ansprechpartner, der auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Mit seinem Witz und Charme ist er, für mich persönlich, der optimale Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter und hilfsbereter Arzt, dem das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht.
    War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Egglkofenstr. 9-11
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08631/9886570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kinderfreundliche Einrichtung und die Idee mit den Straßenschuhfreien Ordination.
    Ärztin mit sehr beruhigender Stimme.
    Ich und mein S
    ohn waren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neuöttinger Str. 1
    84543 Winhöring
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08671/2482

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röckl nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr genau und empfiehlt keine unnötigen Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühldorfer Str. 6
    84543 Winhöring
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08671/2336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,ruhiger Arzt,super Fachkenntnisse, nimmt sich Zeit!! Freundliches,hilfsbereites und nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/6134101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reschke nahm sich Zeit und war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank, weiter so!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/6130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, der sich für die Patienten wirklich Zeit nimmt. Ansonsten vermittelt die Kreisklinik Mühldorf neuerdings einen guten
    Gesamteindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderstr. 5
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08631/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verantwortungsvoller Arzt. Setzt nicht einfach von der Pharmaindustrie und der Politik gewollte Behandlungen ein. Er wägt selbst ab was für
    die Patienten gut und erforderlich ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/6134101

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Umschlag war für alle Fragen offen und erklärte sehr verständlich alles um die Op und die postoperativen Behandlingen. Sehr guter Chirur
    g. Vielen vielen Dank und liebe Grüße.
    U.Häuslein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhoffußweg 4
    84453 Mühldorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08631/2045

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starflinger ist ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Schlüsselbergstr. 6
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08631/184909-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis ist modern das personal sehr freunlich und die ärzte sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Neuöttinger Str. 1
    84543 Winhöring
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0179/5141980

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kern ist ein kompetenter, freundlicher und für mich sehr menschlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört zu und nimmt ei
    nen als ganzen Menschen wahr, nicht als Nummer!
    Nach dem Termin vor die OP in Juni 2012 - Klinikum Josefinum Augsburg, konnte ich in Ruhe einschlafen, auch die Patientin in meinem Krankenzimmer war dieselbe Meinung. Fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Danke Doktor Kern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krankenhausstr. 1a
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08631/166120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr gut aufgehoben, bekam sehr verständliche Informationen. Ich kann die Behandlung dort nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1a
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08631/166120

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Hans-Helmut Gockel, Schmerztherapie Mühldorf. Vom ersten bist letzten Termin sehr kompetent und einfühlsam. Geht noch wirklich auf
    jeden einzelnen Patienten ein. Es wird jedem bestmöglich geholfen. Habe mich sehr wohl gefühlt während der gesamten Behandlungszeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/6134101

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker und Chirurg! Sehr zu empfehlen! Beide Operationen sind ohne Komplikationen gelungen. (Dickdarmentfernung 30cm und ei
    n Stück Dünndarm 4,5stündige OP minimalinversiv und die Rückführung des künstlichen Ausgangs). Vielen vielen Dank und liebe Grüße!!!!!
    U.Häuslein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiesner ist ein sehr kompetender und einfühlsamer Arzt. Ich hatte vom ersten Augenblick an vollstes Vertrauenzu ihm. Sein herzlich
    es Wesen und die persönlichen Gespräche waren Balsam für meine Seele. Nach der Bronchoiskopie (mehrmals) hatte ich NIE Halsschmerzen oder Schluckbescherden!
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    starke Penisdeviation erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/613-4301

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten einen Arzt erlebt, der mit seinen Patienten und Angehörigen so sorgsam umgeht als wäre es eine Familie. Absolut aussergewöhnlich und
    wunderbar !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend und kompetent beraten. Ich entschied mich zur Operation an der Schilddrüse und habe es nie bereut, denn es geht mir jetz
    t wieder gut! Bei der Planung des Operationstermins konnte auf meine berufliche Situation Rücksicht genommen werden. Dr. Schopf hat sich auch nach der Entlassung um mich gekümmert und bei der Beratung viel Zeit für mich genommen. Ich kann Dr. Schopf nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit notarzt nach Treppenstufen eingeliefert worden splitterbruch schlüsselbein sehr kompliziert hervorragend operiert ... jetzt muss es
    noch verheilen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08631/613-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team um Dr. Trabhardt auch die Stadionsschwestern freundlich und hilfsbereit. Mann wurde gut aufgeklärt durch das OP Team, übersämtli
    che Schritte was gemacht wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Stadtplatz 40
    84453 Mühldorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08631/2243

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Dr.Diebl nimmt sich Zeit für mich als Patient und ist sehr erfahren und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Töging am Inn

In Töging am Inn gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Töging am Inn bewertet.
Töging am Inn hat 9.047 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Töging am Inn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Töging am Inn beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Töging am Inn beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dämmerschlafbehandlung, Implantat, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Oralchirurg, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte
    Erhartinger Str. 77
    84513 Töging
    Telefon: 0863195600
[]