Phlebologie Ärzte in Töging am Inn 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Töging am Inn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Phlebologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08671/509-1219

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guten Eindruck, kann ich nur weiter empfehlen
    rabab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Isenstr. 25
    84562 Mettenheim, Hart
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08631/6660

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08671/509-1219

    Chirurgin, Phlebologin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Vinzenz-von-Paul-Str. 8
    84503 Altötting
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08671/4038291

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gablonzer Str. 22
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08638/1514

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über den Gefäßspezialisten Herrn Roland Frank äußern.Angefangen von der sehr zeitnahen Terminvereinbarung, über die
    ansprechende Praxis u. die kurze die Wartezeit, war ich besonders zufrieden mit der freundliche Art von Herrn Frank, seiner gründlichen Untersuchung, klaren Aufklärung u. kompetenten Beurteilung meines Problems.Nach einer Fehlinjektion in die Vene meines linken Armes durch einen Bereitschaftsarzt wegen Grippe, entwickelte sich bei mir eine Venenthrombose mit Verschluss. Herr Frank beruhigte mich hinsichtlich meiner Befürchtung einer möglichen Embolie u. ich konnte die Praxis erleichtert verlassen. Schon am nächsten Tag lag ein ausführlicher Arztbericht für meinen Hausarzt in meinem Briefkasten. Besser geht es nicht, vielen Dank. U.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    84533 Marktl
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08678/747988

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Töging am Inn

In Töging am Inn gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Töging am Inn bewertet.
Töging am Inn hat 9.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 9047 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]