Zahnärzte in Töging am Inn 5 Treffer

Zahnarzt
    Ludwigstr. 85
    84524 Neuötting
    Telefon: 08671/20078

ich hatte ein großes schmerzhaftes Problem, mein vorheriger Zahnarzt war nicht erreíchbar, obwohl er Sprechstunde hatte, ich rief bei Frau D
    r. Kreuz an und durfte gleich kommen. Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen, war nur kurz im Wartezimmer und anschließend wurde ich sehr genau befragt und untersucht . Mein Zahnproblem wurde schnell und kompetent gelöst. Seither bin ich und meine Familie, hier bei Frau DR. Kreuz geblieben und bin sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Team.

Zahnarzt in Töging am Inn

In Töging am Inn gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Töging am Inn bewertet.
Töging am Inn hat 9.047 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Töging am Inn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Töging am Inn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Töging am Inn beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Dämmerschlafbehandlung, Implantat, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Oralchirurg, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte
    Erhartinger Str. 77
    84513 Töging