Ärzte in Freudenberg 1 Treffer

Arzt in Freudenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    Telefon: 09627/707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. Michael Kertai, Amberg, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-0

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, sehr freundlich, fachlich top, keine Wartezeit im Wartebereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1289

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen bösätigen Bauchtumor und immer wieder furchtbare Schmerzen. Dr Henkel wurde uns von unserem Hausarzt verschrieben.
    Unter der Therapie von ihm sind die Schmerzen vollständig verschwunden und meine Tochter kann wieder am Leben teilnehmen.
    Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Butzenweg 6
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09621/77370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Assistenten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09621/22742

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, äusserst kompetente Beratung u. Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während des zermürbenden Leiden Trigeminusneuralgie, am Ende ohne Lebenswillen erfuhr ich zufällig folgendes:
    https://www.oberpfalzecho.de/
    beitrag/revolutionaere-gehirn-op-methode-hoffnung-bei-extremen-schmerzen

    Telefonisch bekam umgehend einen Termin zur Vorstellung bei Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni, mit dem
    Ergebniss eines OP-Termin wenige Tage später.

    Die OP verlief wunschgemäß erfolgreich, Dank Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.

    Auch die folgenden Tage, Wochen bis Heute bin ich schmerzfrei.

    Zu verdanken habe ich die Erlösung und neu gewonnen Lebenswillen und Lebensfreude,
    Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni,seiner ruhigen und einfühlsamen vertrauensschaffenden Art.

    Den chirurgischen Fähigkeiten und höchster Kompetenz von Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/4299095

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09621/600350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn bis dahin auch etwas mürrisch und schlecht gelaunt trotzdem ein sehr kompetenter und weitestgehend freundlicher Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht die Ärzte nehmen die Ängste oder der Eltern sehr ernst und kümmern sich sehr schnell und sehr genau
    um die Kinder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 8
    92224 Amberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/30850-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haberlochgäßchen 6
    92224 Amberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09621/15008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Beratung. Konnte gleich kommen. Super Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keppler ist ein sehr differenzierter Kinderarzt, der sein Fachgebiet beherrscht und Sorgen der Eltern ernst nimmt. Wir freuen uns, dass
    wir ihn als Kinderarzt gefunden haben und können ihn nur weiterempfehlen! Wir sind von seiner ruhigen und freundlichen Art beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Ziegelgasse 20
    92224 Amberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/49280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nagy ist der beste Arzt weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

    Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

    Besser geht nicht!

    Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

    Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1371

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Papathemelis ist sehr emphatisch, hat sich Zeit genommen für mein Anliegen, mich gut beraten und bestens behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/381869

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kigadye ist ein sehr fachlicher ,freundlicher , angenehmer , geduldiger und ruhiger Arzt. Ich hatte 2 Wochen vor meiner Hirn OP ein Ges
    präch mit ihm und fühlte mich sofort wohl. I wollt a nur ihn für meine Hirn OP haben. Am 17.04.2023 war dann das erste Vorgespräch wo ich Herrn Kigadye a kurz antraf u.fragte ob er mich am 19.04.2023 Operiert?H.K. dann lächelnd ja u.nickte. Als i dann nach 4 einhalb Std.OP aufwachte, kam er a kurz nach der OP u.schaute nach mir. Auch danach nahm er sich immer die Zeit wenn man Fragen hatte.Am 24.04.2023 zeigte er mir auf seinem Laptop die vor u.nachher Bilder und das er sehr zufrieden sei. Erklärte mir auch alles ausführlich und nahm sich diese Zeit auch. Jetzt mittlerweile weiß ich auch das er sogar der Leitende Oberarzt hier ist....
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/470988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und nette betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09621/470988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich bei Frau Dr. Dünkerova stets gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 16
    92224 Amberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/12800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1411

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verdient höchste Punktzahl, kompetent, vertrauenswürdig, hat auch Humor, wunderbar patientenzugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09621/960857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die den Patienten als Mensch wahrnimmt und mir geholfen hat.
    Praxisteam sehr nett und freundlich.
    Praxis ist weiter
    zuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1317

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent .
    Bin vom BG- Arzt überwiesen worden! Aber zuerst zum mrt nach Amberg geschickt dann hat Er selbst Bilder
    gemacht und mich trotzdem noch nach Amberg geschickt für noch eine Meinung dazu. Ich glaube wenn ich gleich zur Unfallchirurgie zur Fr Dr Wanninger gegangen wäre ich wäre bei einem mal zum gleichen Ergebnis gekommen. Vielen Dank Fr Dr Wanninger, dass nächste mal komme ich gerne gleich zu Ihnen!!! Danke LG Bartke Oliver
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/13433

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Beste Arzt , mit Leib und Selle bei seinen Patienten , auch nach der Behandlung ich schätze ihn sehr auch als Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09621/12525

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1317

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr. ignat ist ein sehr netter aufmerksamer arzt der einen das gefühl gibt das er auf den patienten eingeht. Solche ärzte sollte es mehr
    geben, ich denke er ist eine bereicherung unter den ärzten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bouschery ist ausgesprochen freundlich, antwortet auf alle Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit. Danke an ihn und sein Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09621/23024

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,sehr freundliche Ärztin.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Untere Nabburger Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09621/12377

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab bei Hr. Dr. Blum eines meiner Schulpraktikas 1992 gemacht und unsere Familie hatte ihn auch als Augenarzt wir waren immer sehr zufrieden
    und ich finde das man ihm vertrauen kann
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09621/38-1501

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kinderfreundlich ausgestattet und das Personal ist immer sehr freundlich. Herr Dr. Eckl nimmt sich die Zeit für die Bera
    tung bzw. Behandlung und erklärt alles genau (auch wenn unter Zeitdruck). Die Informationen zur Impfungen werden auch ausführlich erklärt. Der Umgang mit dem Kind während der Behandlung ist auch super. Die Behandlungsmethoden waren in unseren Fällen immer erfolgreich! Ich bin sehr zufrieden, werde auf jeden Fall beim Hr. Dr. Eckl bleiben und kann nur weiterempfehlen. Das Einzige, mit was man rechnen sollte, dass in der Praxis (oft) viele Patienten sind, aber es gibt mehrere abgetrennte Wartenereiche, wie z. B. Jugendzimmer, Babyraum, Kinderzimmer und Babywickelraum. Ja und die Wartezeiten sind auch erträglich, 15 bis 20 Minuten im Durchschnitt. Bei Notfall - habe bis jetzt (Gott sei Dank) keine Erfahrung gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freudenberg

In Freudenberg gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freudenberg bewertet.
Freudenberg hat 4.190 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4190 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wutschdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]