Ärzte in Kastl 4 Treffer

Arzt in Kastl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenburger Str. 47
    92280 Kastl
    Telefon: 09625/280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Schwendner als Patient, er hat immer kompetent geholfen und wenn ein Facharzt erforderlich ist habe ich immer sc
    hnell einen Termin über Dr. Schwendner bekommen.
    Für einen Hausarzt kann ich hier nur beste Noten vergeben und zu 100% weiterempfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Kapellenweg 5
    92280 Kastl, Pattershofen
    Telefon: 09625/9099920

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Venerologe
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Amberger Str. 6
    92280 Kastl
    Telefon: 09625/1888
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Weickmann-Str. 7
    95506 Kastl, Wolframshof
    Telefon: 09642/3660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Antonia Dengler, Ursensollen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen, alles gut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 12
    92283 Lauterhofen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09186/907990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. März ist unser Hausarzt, Er nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, hat eine ruhige, zuhörende Art, fragt nach und geht auf den Patie
    nten ein. Wenn er fachlich etwas nicht weiß, so sagt er es und kümmert sich zeitnah um eine befriedigenden Antwort oder Lösung. Die Praxisausstattung ist nicht die modernste, aber es ist alles wohlgeordnet und sauber und es gibt keinen unnötigen Schnickschnack. Leider ist die Auswahl an Lesestoff im Wartezimmer nicht sehr hoch, ich nehme mir immer selbst was zu lesen mit. Die Assistentinnen sind kompetent und freundlich,
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Calabrese die Jares Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 2
    92283 Lauterhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09186/90080

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auf frau dr.birgit richter kann man sich verlassen sie ist sehr genau und gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sandäckerweg 2
    92278 Illschwang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09666/1500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    In Viehberg 25
    92260 Ammerthal, Viehberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0151/51502341

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Sandäckerweg 2
    92278 Illschwang
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09666/1500

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 2
    92283 Lauterhofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09186/90080

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09628/929285

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09628/929285

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09628/929285

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Arbeitsmedizin
    In Viehberg 25
    92260 Ammerthal, Viehberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0151/51502341

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Michael Kertai, Amberg, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09621/38-0

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, sehr freundlich, fachlich top, keine Wartezeit im Wartebereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 a
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09181/22646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gründlich, menschlich, Nimmt Zeit.
    Einfach super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 10
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09181/261900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rißmann ist ein Arzt, der nicht mehr Medikamente aufschreibt als unbedingt nötig sind. Hört sich auch immer die Argumente von mir an. Sa
    gt auch ehrlich, wenn er bei meiner Autoimmunerkrankung lieber an einen Kollegen weitergibt. bin seit Jahren zufrieden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09621/38-1289

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen bösätigen Bauchtumor und immer wieder furchtbare Schmerzen. Dr Henkel wurde uns von unserem Hausarzt verschrieben.
    Unter der Therapie von ihm sind die Schmerzen vollständig verschwunden und meine Tochter kann wieder am Leben teilnehmen.
    Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09181/420-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe volles Glück gehabt bei Doc operieren lassen !!!!
    Herzlichen Dank lieber Herr Patalakh.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Butzenweg 6
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09621/77370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Assistenten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09181/9290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin - ich bin sehr dankbar bei Ihr in der Praxis zu sein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09621/22742

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, äusserst kompetente Beratung u. Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09661/3048095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. MS ist über 22 Jahren meine Hausärztin. Sie hat kein einziges Mal enttäuscht. Für mich ist sie die kompetenteste Ärztin im Lkr AM-SU
    L. Auch ihr Team arbeitet zuverlässig und freundlich Zug.
    Einziger Minuspunkt: Die Praxis ist, außer Freitags, total überlaufen und so kommt es schon vor, daß man manchmal viel Zeit mitbringen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kastl

In Kastl gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kastl bewertet.
Kastl hat 2.640 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kastl beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattershofen
  • Wolframshof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]