Heilpraktiker in Kastl 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kastl

Heilpraktiker in Kastl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfsfeld 5
    92280 Kastl, Wolfsfeld
    Telefon: 09625/909724

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichfühlte mich verstanden, die Behandlung war schlüssig und führte sofort zu einer Schmerzreduktion.
    Nach der 3. Behandlung schmerzfrei.
    S
    ehr kompetent und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Schulstr. 9
    84556 Kastl
    Telefon: 08671/9242929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Heilpraktikerin, fachlich sehr kompetent.
    Die Behandlung hat sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenweg 5
    92280 Kastl, Pattershofen
    Telefon: 09625/732

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Junak, Amberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Infusionstherapie, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), NAET Allergiebehandlung, Ohrakupunktur, Regulationsverfahren
    Waldspitz 9
    92224 Amberg, Schäflohe
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09621/9650431

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Junak fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden ein und nimmt sich auch wirklich die Zeit
    für mich. Praktisch ist auch, das Sie ein sehr großes Spektrum an Laboruntersuchungen in der Praxis mit anbietet. Sehr kompetent und freundlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Osteopath
    Speckmannshofer Str. 49 a
    92224 Amberg, Speckmannshof
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09621/9652035

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Geschichte mit vielen Stationen bei Ärzten, Therapeuten etc.
    Irgendwann selbst eingelesen und bereits einiges im Bereich Ernährung, B
    ewegung Einstellung geändert.
    Dann aber an einem Punkt angelangt, an dem die positive Veränderung nicht mehr weitergegangen ist.
    Erst jetzt endlich offen für ganzheitliche Medizin. Durch Freunde bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und nun sehr dankbar, so kompetent von Fr. Ostermann behandelt zu werden.
    Es wird noch ein längerer Weg, diesmal aber mit klarem Ziel, es auch erreichen zu können.
    Denn nun sind die Ursachen klar und werden angepackt und nicht mehr nur die Auswirkungen!
    Ein entscheidender Faktor - wie beim Auto, wenn's hinten rausraucht, bringt ein Filter am Auspuff nicht allzu viel, evtl. ist der Fehler woanders zu suchen... :)

    Vielen Dank, Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Südstr. 37 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09661/172273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erffahrungen sind sehr positiv.
    mann wird immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. es wird sich sehr viel zeit genommen.
    es w
    ird immer erst nach der ursche der beschwerden
    gesucht, somit kann mann sie auch behandeln.
    mann geht immer mit dem gefühl ich bin noch etwas wert ,ich bin keine nummer, ich bin ein mensch,
    aus der praxis, das bekommt mann in normalen praxen nicht mehr.
    ich kann sie nur mit gutem gewissen weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hardt 10
    92268 Etzelwang, Penzenhof
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09663/2019520

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg, nimmt sich viel Zeit, kennt sich gut aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fagerastr. 10
    92224 Amberg, Raigering
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09621/782294

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte panickattaken die Brigitte hat mir wirklich geholfen !!!ausprobieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Förderturm 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09661/810888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Toller Erfolg. Endlich gehen meine Allergien sehr stark zurück. Und ich habe hier den Eindruck, daß es nicht ums Abk
    assieren, sondern um die Gesundheit geht. Genau so wie schon jahrzehntelang in der Hofgartenapotheke seines Vaters. Da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Butzenweg 36
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0176/63119855
    Mobiltelefon: 017663118955

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Bäumlstr. 10
    92224 Amberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09621/9788500

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfarungen mit der Behandlung. Bin Dauerpatient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 16
    92224 Amberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0151/17991478

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen monatelanger starker Knieschmerzen nach einem Sturz war ich auf der Suche nach einem Liebscher & Bracht Therapeuten und fand in Frau F
    uchs eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin. Durch gezielte Osteopressur konnte sie Verspannungen und Schmerzen schnell lindern. Durch die verständliche Anleitung für die Dehnübungen konnte ich zuhause gut alleine weiter üben. Nach 3 Behandlungen und nach ca. 3 Wochen bin ich so gut wie schmerzfrei. Eine schon drohende Kniespiegelung ist laut meines Orthopäden nicht mehr nötig. Wichtig ist jedoch, weiter regelmäßig die Dehnübungen zu machen!!! Ich kann Frau Fuchs nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Urspring 6
    92242 Hirschau, Urspring
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09622/7031798

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich. Ging auf meine Kinder ein.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hammermeisterstr. 13
    92224 Amberg, Unterammersricht
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09621/62022

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 23
    92224 Amberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09621/320080

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crayerstr. 14
    92224 Amberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09621/761930

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruoffstr. 8
    92224 Amberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09621/33727

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Gasse 41
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09661/4488

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kastl

In Kastl gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Kastl bewertet.
Kastl hat 2.640 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kastl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kastl beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kastl beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattershofen
  • Wolfsfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]