Internisten in Rieden 1 Treffer

Arzt / Internisten in Rieden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09621/38-1289

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen bösätigen Bauchtumor und immer wieder furchtbare Schmerzen. Dr Henkel wurde uns von unserem Hausarzt verschrieben.
    Unter der Therapie von ihm sind die Schmerzen vollständig verschwunden und meine Tochter kann wieder am Leben teilnehmen.
    Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt der auf die Belange und Wünsche seiner Patienten eingeht .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09471/705-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Möller ist ein hervorragender Arzt mit außergewöhnlicher Fachexpertise .Er betrachtet den Patienten noch in Gänze,geht neue Wege,wagt. D
    r. Möller ist der erste Arzt, der sich traute meine beiden komplexen, wenig erforschten und dadurch nicht durch (sinnvolle)Leitlinie abgedeckte Multisystemerkrankungen zu behandeln. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat mir Lebensqualität und Lebensmut zurück gegeben. In diesem Gesundheitssystem, wo starr nach veralteten Leitlinien behandelt und nach Fallpauschalen abgerechnet wird, hätten Menschen wie ich, mit schweren, lebensverändernden Erkrankungen mit Symptomen, die das gesamte System befallen, keine Chance zu überleben wenn es nicht Ausnahmeärzte wie Dr. Möller gäbe. Hierfür bin ich auch gerne mehr als 800 km nach Burglengenfeld angereist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Miesberg-Allee 12 a
    92521 Schwarzenfeld
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09435/2208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09431/379579

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Geht auf seine Patienten ein und hört ihnen zu. Fühlte mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    92224 Amberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09621/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinold ist sehr kompetent, stellt haargenaue Diagnosen
    und nimmt sich dabei Zeit und ist sehr freundlich.
    Ich fühle mich rundum
    gut versorgt in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aussiger Str. 19
    92421 Schwandorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09431/9980510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Welcher Arzt ruft um 20.30 Uhr zu hause an, um weiteres Vorgehen zu besprechen ? Sehr kompetent, sehr zuvorkommend un
    d einfühlsam. Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. natürlich gibt es Wartezeiten zum Termin, aber mein Mann und ich haben bisher keine so große Probleme gehabt.Unsere Meinung: Top Arzt, gute Behandlung, haben wir bisher nicht erlebt.Sind sehr zufrieden !!Praxis sehr zu empfehlen, auch wenns bissl länger dauert. Patienten aus Schönsee.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , kompetenter Doktor !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09621/960857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die den Patienten als Mensch wahrnimmt und mir geholfen hat.
    Praxisteam sehr nett und freundlich.
    Praxis ist weiter
    zuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Frau Dr. Bösl erklärte die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau,
    die Antworten meiner Fragen waren sehr gen
    au und verständlich, wurde gleich nach der Terminfestlegung im Sekretariat zu Frau Dr. Bösl weitergeleitet,
    ohne Wartezeit. Ich kann diese Ärztin, sowie ihre Belegschaft nur weiterempfehlen,
    auch der Tagesaufenthalt in der Klinik und die Behandlung selber waren sehr gut und ohne Beanstandungen! Ich konnte nachmittags die Klinik schon wieder verlassen und war mit der medizinischen Versorgung sehr zufrieden! Die Kardiologie in der Klinik ist nur empfehlenswert!
    Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Bösl und ihrem Team nochmals recht herzlich für die Behandlung bedanken! Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ellis-Kaut-Str. 1
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09621/13433

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Beste Arzt , mit Leib und Selle bei seinen Patienten , auch nach der Behandlung ich schätze ihn sehr auch als Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09621/38-1231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bouschery ist ausgesprochen freundlich, antwortet auf alle Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit. Danke an ihn und sein Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Goethestr. 10
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09471/80394

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes ausführliches und verständliches Gespräch. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck mein Wohlergehen, meine Bedüfnisse stehen im Vordergru
    nd. Alles in allem: ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    Das Praxisteam folgen diesem positiven Vorbild ebenso!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paradeplatz 8
    92224 Amberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09621/21008

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenspiegelung und Darmspiegelung, sehr kompetent und unkompliziert, Weiterbehandlung wegen baktierellem Infekt im Magen. Ich kann Dr. Meie
    r empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Pneumologie
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09621/13241

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09471/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pronath hat mein vollstes Vertrauen er ist menschlich nimmt sich sehr viel zeit für Patienten in meiner Situation brauche ich ärzte die
    immer für mich da sind er ist ein super Arzt ja ich vertraue ihm blind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09621/38-1231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann wurde mit einem akuten Vorderwand Infarkt in das Klinikum Amberg eingeliefert.
    Fr. Dr. Fabiunke-Dörr nahm sich, sowie die andere
    Oberärztin, sehr viel Zeit nach der Notärztlichen Versorgung.
    Aufklärung, Beratung, Freundlichkeit, einfach Top.
    Sie hat 2 Wochen nach der Entlassung bei uns zu Hause angerufen und weitere Untersuchungen bei einem Angiologen vorgeschlagen, nachdem das Ärzteteam sich den Krankenverlauf meines Mannes nochmals angesehen und durchgesprochen hatten.
    Ich kann nur sagen, fabelhaft!
    Danke nochmals an das gesamte Team der Kardiologie am Klinikum St. Marien in Amberg.
    Alle sehr kompetent und freundlich.
    Und wir sind Kassenpatienten.!!
    Das bekommt man nicht zu spüren, und das war bereits der 3. Infarkt meines Mannes.
    Ich kann das nur widerlegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Rote-Kreuz-Str. 8
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09471/6069130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walberer hat eine Punktion durchgeführt. Alles perfekt gelaufen. Ein sehr ruhiger, entschlossener und bedachter bayerischer Mediziner. A
    bsolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Marktplatz 28
    92421 Schwandorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09431/9090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Betreuung, die ich bei diesem Arzt erfahren habe, war außergewöhnlich. Seine freundliche und fürsorgliche Art schafft sofort V
    ertrauen. Die Professionalität, die er an den Tag legt, beeindruckt mich bei jeder Begegnung. Seine angenehme Art macht den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung, und ich schätze die hervorragende Betreuung, die er bietet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Regensburger Str. 38 a
    92224 Amberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09621/914600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für mich und meine Probleme. Meine Beschwerden konnten erfolgreich gelindert werden, z. T. komplett be
    hoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09621/13241

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fünf Minuten nach der freundlichen Aufnahme wurde ich zum röntgen der Lunge aufgerufen. Im `Strahlenbüro` ging es sehr locker, angenehm und
    heiter zu. Alle weiteren Voruntersuchungen wurden von ein und der selben Arztassistentin sehr genau und gewissenhaft durchgeführt.
    Beim Arztgespräch mit weiteren Untersuchungen - nahm es der junge Facharzt sehr sehr sehr genau und ging meinen Beschwerden auf den Grund. Leider endete sie für mich im Klinikum AM.
    Fazit: Ich war sehr, sehr zufrieden und empfehle die Praxis ruhigen Gewissens gerne weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleurystr. 5
    92224 Amberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09621/602868

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 5
    92224 Amberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09621/9709903

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vorallem ruhiger Arzt. Man entwickelt schnell Vertrauen. Auch wenn ich nicht immer mit dem zufrieden war was er mir gerat
    en hatte so muss ich sagen, dass mir die gesamte Behandlung sehr geholfen hat und ich Herrn Dr. Rauber nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09471/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Georgenstr. 39
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09621/23280

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent vertrauenerweckend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Polito nimmt sich ausreichend Zeit und kümmert sich gewissenhaft um die Probleme der Patienten(auch schon von anderen Patienten geh
    ört). Das Praxisteam ist freundlich und der Wartebereich ist hell und man fühlt sich nicht wie in einer typischen Arztpraxis. Die Wartezeiten sind im angenehmen Bereich und im Sprechzimmer selbst nimmt sich Dr. Polito die nötige Zeit für die Behandlung. Fragen beantwortet der Arzt gern und genau.
    In dieser Praxis fühlt man sich absolut gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09621/9006000

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, angenehme Atmophäre

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Innere Medizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09621/38-1621

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestrahlungteam ist insgesamt sehr freundlich und sehr bemüht, flexibel mit den Terminen zu sein.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/916530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllinger war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten.

    Allerdings die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich und nicht struktur
    iert. Auch Thema "Datenschutz" wird hier nicht ernst genommen. Die Patienten im "Wartebereich" (der komplett offen ist, und direkt bei der Anmeldung ist), bekommen alles mit, was man den Arzthelferinnen sagt.
    Auch sehr unprofessionell wenn die Arzthelferinnen vom Tresen aus rufen "Frau XY, ihr Abführmittel für nächste Woche haben Sie schon bekommen oder?"
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rieden

In Rieden gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rieden bewertet.
Rieden hat 2.914 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rieden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]