Ärzte für manuelle Therapie in Rieden 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    St.-Georgs-Platz 8
    92286 Rieden

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Hatte mehrmals seltene Verletzungen und Krankheiten. Dr. Theis hat diese bei erster Diagnose erkannt und soweit möglich auch erfolgreich beh
    andelt. Bester Arzt den ich kenne.

• Dr. med. Antonia Dengler, Ursensollen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen

Schnell Termin bekommen, alles gut

Bahnhofstr. 20
    92224 Amberg

Wenn bis dahin auch etwas mürrisch und schlecht gelaunt trotzdem ein sehr kompetenter und weitestgehend freundlicher Arzt

• Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 8
    Telefon: 09621 901191

Frau Prof. Dr. Kleindienst ist eine sehr sympathische Ärztin , die auf höchstem fachlichen Niveau sich viel Zeit genommen hat ausführlich zu
    beraten und zu unterstützen. Ihre Akupunkturbehandlung hat sehr geholfen.
    Die Ärztin kann unbedingt empfohlen werden!
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg

Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

Besser geht nicht!

Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienstr. 6
    92224 Amberg

Sehr gute und nette betreuung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paradeplatz 8

Gastroenterologe

Magenspiegelung und Darmspiegelung, sehr kompetent und unkompliziert, Weiterbehandlung wegen baktierellem Infekt im Magen. Ich kann Dr. Meie
    r empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen

Sehr gute erfahrung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    92421 Schwandorf

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld

Chirurg

KOMPETENT NETTER ARZT, Bin mit meinem Op-Ergebnis absolut zufrieden. Hatte ein Karpaltunnelsyndrom geht mir wieder richtig gut. Selbst Bike
    n auf meiner Du lässt mir meine Finger nicht mehr einschlafen. Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Plesivcak hat ein freundliches und kompetentes Auftreten.
    Nach kurzer Befragung und Untersuchung war seine Diagnose: Verspannung der Rü
    ckenmuskulatur.
    Er hat eine schmerzstillende Spritze in die entsprechende injiziert und heimische Wärmebehandlung
    empfohlen. Zusätzlich verschrieb er das o.g. Medikament.
    Sollte die Anwendung nicht ansprechen, wäre ein erneuter Praxisbesuch erforderlich.

Die Beandlung erfolgte in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dr. Patrick Krös u.P., 92224 Amberg

F.P. Orth
    Bahnhofstr. 20
    92224 Amberg

Schnelle, unkomplizierte, fundierte Beratung und Behandlung.
    Das Team ist sehr freundlich.

Münchshofener Str. 31 a
    93158 Teublitz

alle sehr nett

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte

Sehr hohe Fachkompetenz!

Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

Alles einfach nur PERFEKT

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

sehr kompetent und erfahren

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    92224 Amberg

Kompetent und äußerst freundlich. Nimmt Beschwerden und sorgen sehr ernst.

Marienstr. 6

Orthopäde, Badearzt

Liebe Sanego Leser,

ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 5

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sportplatzstr. 1 a
    92442 Wackersdorf

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    92421 Schwandorf

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12

Rehabilitationsärztin
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsarzt
    Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal

Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rieden

In Rieden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rieden bewertet.
Rieden hat 2.914 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rieden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.