Ärzte für manuelle Therapie in Rieden 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rieden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    St.-Georgs-Platz 8
    92286 Rieden
    Telefon: 09624/833

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrmals seltene Verletzungen und Krankheiten. Dr. Theis hat diese bei erster Diagnose erkannt und soweit möglich auch erfolgreich beh
    andelt. Bester Arzt den ich kenne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Antonia Dengler, Ursensollen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen, alles gut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09621/600350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn bis dahin auch etwas mürrisch und schlecht gelaunt trotzdem ein sehr kompetenter und weitestgehend freundlicher Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 8
    92224 Amberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09621 901191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Kleindienst ist eine sehr sympathische Ärztin , die auf höchstem fachlichen Niveau sich viel Zeit genommen hat ausführlich zu
    beraten und zu unterstützen. Ihre Akupunkturbehandlung hat sehr geholfen.
    Die Ärztin kann unbedingt empfohlen werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

    Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

    Besser geht nicht!

    Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

    Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/470988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und nette betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paradeplatz 8
    92224 Amberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09621/21008

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenspiegelung und Darmspiegelung, sehr kompetent und unkompliziert, Weiterbehandlung wegen baktierellem Infekt im Magen. Ich kann Dr. Meie
    r empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenburger Str. 41
    92289 Ursensollen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09628/914020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7
    92224 Amberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09621/12782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT NETTER ARZT, Bin mit meinem Op-Ergebnis absolut zufrieden. Hatte ein Karpaltunnelsyndrom geht mir wieder richtig gut. Selbst Bike
    n auf meiner Du lässt mir meine Finger nicht mehr einschlafen. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Plesivcak hat ein freundliches und kompetentes Auftreten.
    Nach kurzer Befragung und Untersuchung war seine Diagnose: Verspannung der Rü
    ckenmuskulatur.
    Er hat eine schmerzstillende Spritze in die entsprechende injiziert und heimische Wärmebehandlung
    empfohlen. Zusätzlich verschrieb er das o.g. Medikament.
    Sollte die Anwendung nicht ansprechen, wäre ein erneuter Praxisbesuch erforderlich.

    Die Beandlung erfolgte in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dr. Patrick Krös u.P., 92224 Amberg

    F.P. Orth
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09621/600350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, unkomplizierte, fundierte Beratung und Behandlung.
    Das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchshofener Str. 31 a
    93158 Teublitz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09471/991050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr nett

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09471/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstraße 18
    92224 Amberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0 96 21 – 91 555 15

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einfach nur PERFEKT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und äußerst freundlich. Nimmt Beschwerden und sorgen sehr ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/470040

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Sanego Leser,

    ich war ca 10 Jahre bei oben erwähnten Arzt in Behandlung. Doch beim letzten Besuch vor ca drei Jahren wurde ich nach
    sehr kurzer Wartezeit in eines der vier Sprechzimmer bestellt. Dort "durfte" ich dann über 90 min. warten, ohne das sich jemand um mich kümmerte. Nach einer Stunde ging ich raus um mich zu erkundigen was denn heute los sei. Die Antwort einer Helferin war: "Der Hr. Dr. kommt gleich..." dieses gleich dauerte dann noch einmal gute 30 min.

    Als dann doch die Tür aufging u. der Hr. Dr. auf mich zu kam, ging es dann superschnell, ich wurde nämlich in 5min abgefertigt. 1min Behandlung, der Rest Dokumentation.

    Hinterher erfuhr ich, dass der Hr. Dr. von 8 bis nach 9°° Uhr die Akupunkturnadeln bei Privatpatienten steckte.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 5
    92421 Schwandorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09431/8504

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09471/807000

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sportplatzstr. 1 a
    92442 Wackersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09431/759400

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09431/410241

    Orthopäde
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    92421 Schwandorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09431/75170

    Rehabilitationsärztin
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09621/602866

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09431/961461

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09628/929285

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 4 b
    92260 Ammerthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09628/929285

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rieden

In Rieden gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rieden bewertet.
Rieden hat 2.914 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rieden beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]