Ärzte in Vilseck 4 Treffer

Arzt in Vilseck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Dr.-Gräßmann-Str. 1
    92249 Vilseck
    Telefon: 09662/9737

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwab ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Freundlich, kompetent, ehrlich. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr.-Reichenberger-Str. 27
    92249 Vilseck
    Telefon: 09662/40170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, weiterzuempfehlen :)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Leonhardstr. 6 b
    92249 Vilseck, Schlicht
    Telefon: 09662/701212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hassel ist ein ausgezeichneter Arzt!!!! Er nimm sich Zeit für seine Patienten und geht der sache gründlich nach. Meine Familie und i
    ch können ihn nur weiter empfehlen!!!! Daumen hoch für Dr.Hassel und sein super Team !!....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dr.-Gräßmann-Str. 1
    92249 Vilseck
    Telefon: 09662/9737

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Michael Kertai, Amberg, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09621/38-0

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, sehr freundlich, fachlich top, keine Wartezeit im Wartebereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09621/38-1289

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen bösätigen Bauchtumor und immer wieder furchtbare Schmerzen. Dr Henkel wurde uns von unserem Hausarzt verschrieben.
    Unter der Therapie von ihm sind die Schmerzen vollständig verschwunden und meine Tochter kann wieder am Leben teilnehmen.
    Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09621/22742

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, äusserst kompetente Beratung u. Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hofgartenstr. 6
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09661/3048095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. MS ist über 22 Jahren meine Hausärztin. Sie hat kein einziges Mal enttäuscht. Für mich ist sie die kompetenteste Ärztin im Lkr AM-SU
    L. Auch ihr Team arbeitet zuverlässig und freundlich Zug.
    Einziger Minuspunkt: Die Praxis ist, außer Freitags, total überlaufen und so kommt es schon vor, daß man manchmal viel Zeit mitbringen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09621/38-1869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während des zermürbenden Leiden Trigeminusneuralgie, am Ende ohne Lebenswillen erfuhr ich zufällig folgendes:
    https://www.oberpfalzecho.de/
    beitrag/revolutionaere-gehirn-op-methode-hoffnung-bei-extremen-schmerzen

    Telefonisch bekam umgehend einen Termin zur Vorstellung bei Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni, mit dem
    Ergebniss eines OP-Termin wenige Tage später.

    Die OP verlief wunschgemäß erfolgreich, Dank Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.

    Auch die folgenden Tage, Wochen bis Heute bin ich schmerzfrei.

    Zu verdanken habe ich die Erlösung und neu gewonnen Lebenswillen und Lebensfreude,
    Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni,seiner ruhigen und einfühlsamen vertrauensschaffenden Art.

    Den chirurgischen Fähigkeiten und höchster Kompetenz von Herrn PD. Dr. Hischam Bassiouni.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09621/4299095

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bayreuther Str. 22
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09661/4705

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rüger ist ein emphatischer Arzt mit breitem Fachwissen, sowie langjähriger Erfahrung, der dem Patienten komplexe Sachverhalte auf verstä
    ndlicher Art & Weise übermittelt und Therapien erläutert. Kenn Kausalitäten zwischen Schmerzen, Behandlung und Wirkungen. Für mich den entscheidenden Grund für meine erfolgreiche Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09621/600350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn bis dahin auch etwas mürrisch und schlecht gelaunt trotzdem ein sehr kompetenter und weitestgehend freundlicher Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 8
    92224 Amberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09621 901191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Kleindienst ist eine sehr sympathische Ärztin , die auf höchstem fachlichen Niveau sich viel Zeit genommen hat ausführlich zu
    beraten und zu unterstützen. Ihre Akupunkturbehandlung hat sehr geholfen.
    Die Ärztin kann unbedingt empfohlen werden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht die Ärzte nehmen die Ängste oder der Eltern sehr ernst und kümmern sich sehr schnell und sehr genau
    um die Kinder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Kollermühlweg 6
    92655 Grafenwöhr
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09641/5768505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Tagen wurden die Beschwerden weniger.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 8
    92224 Amberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09621/30850-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haberlochgäßchen 6
    92224 Amberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09621/15008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Beratung. Konnte gleich kommen. Super Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Markt 21
    91275 Auerbach in der Oberpfalz, Neumühle
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09643/1331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und höflich, der Arzt ist sehr kompetent, weiß wovon er redet, er verschreibt auch Medikament
    e, wenn es nötig ist! Diese sind oft gut verträglich und nicht so unbedingt organschaedigend!!! Er ist darum bemüht. Medikamente so zu verschreiben wie sie notwendig sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keppler ist ein sehr differenzierter Kinderarzt, der sein Fachgebiet beherrscht und Sorgen der Eltern ernst nimmt. Wir freuen uns, dass
    wir ihn als Kinderarzt gefunden haben und können ihn nur weiterempfehlen! Wir sind von seiner ruhigen und freundlichen Art beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09661/812555

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kiefer ist sehr freundlich, hört zu, lässt sich Zeit.
    Die Praxiseinrichtung ist angenehm einfach und mit schönen Details versehen, vor
    allem im Sprechzimmer
    Er hat immer Taschentücher auf dem Tisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Ziegelgasse 20
    92224 Amberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09621/49280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nagy ist der beste Arzt weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

    Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

    Besser geht nicht!

    Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

    Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vilseck

In Vilseck gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vilseck bewertet.
Vilseck hat 6.501 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vilseck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vilseck beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vilseck beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schlicht

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]