Zahnärzte in Vilseck 5 Treffer

Zahnarzt in Vilseck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrich Graf, Vilseck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    Telefon: 09662/272

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Vilseck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    Telefon: 09662/272
  • A
    Zahnarzt
    Breite Gasse 1
    92249 Vilseck
    Telefon: 09662/701071

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geister ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Er interessiert sich sehr und geht auf seine Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit, überpr
    üft alles wirklich gründlich mit seiner Lupenbrille und behandelt sehr effektiv.
    Dr. Geister hat ein hohes Maß an Feinfühligkeit und beste Laune, habe ihn nie schlecht gelaunt erlebt!
    Man merkt einfach das ihm die Arbeit sehr viel Spaß macht und dieser Faktor in Verbindung mit seiner fachlichen Kompetenz machen ihn einfach einzigartig.
    Wer einen fachlich kompetenden Zahnarzt sucht mit einem großartigem Team, das einem so herzlich aufnimmt und betreut, soll zu Dr. Geister gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Axtheid 10
    92249 Vilseck, Axtheid
    Telefon: 09662/8411
  • C
    Parodontologie
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    Telefon: 09662/272

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Schmidt, Amberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eglseer Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09621/12981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Kassenpatient, habe ich sofort einen Termin am selben Tag gekriegt. Sehr gut gefallen hat mir, daß sich Herr Dr. Schmidt lange Zeit g
    enommen hat und mir einfach und verständlich erklärt hat woher meine Schmerzen kommen. Die Paradontosebehandlung war weniger unangenehm, wie ich im Bekanntenkreis gehört habe. Ich werde wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Steiner, Sulzbach-Rosenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luitpoldplatz 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09661/2312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Beratung, schnelle Behandlung,freundliche Helferinnen, super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09621/12479

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

    Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

    Kurzum - sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Herrnstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09621/237888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt
    Super Team 8m Hintergrund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kleinraigering 32a
    92224 Amberg, Kleinraigering
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09621/22827

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, ausführliche und fachlich professionelle Erkärung meiner Behandlung. Komplettes Praxisteam ist sehr einfühlsam, n
    ett und immer daruf bedacht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu bereiten. Anmeldung immer freundlich, liefert Erklärung, wenn es mal kurz etwas länger dauert im Wartebereich dauert. Erklärung erfolgt stets ausführlch und nachvollziehbar. Herr Dr. Kleinmayer und das gesamte Team ist mehr als positiv weiter zu empfehlen. Klasse, weiter so und vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09621/48560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Crayerstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09621/81982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Team u.Arzt sehr zufrieden. Mein Teleskop u. die Behandlung einfach super. Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schiffbrückgasse 4-6
    92224 Amberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09621/12408

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sattler ist sehr nett, erklärt alles genau und verständlich. Die beiden Mädels sind sehr freundlich, gut eingespielt, sind zueinander s
    tehts nett und freundlich, lächeln. Kennen sich auch sehr gut aus. Helfen in jeder Lage weiter, hören einem zu auch wenn es nicht um ein Zahnproblem geht. Für die Praxis steht der Patient im Vordergrund gleich worum es geht. Man geht immer mit einem guten Gefühl, einem Lächeln aus der Praxis. Und selbst wenn der Arzt gerade nicht gleich Zeit hat, helfen einem die Mädels sofort. Man verliert die Angst das es was schlimmes sein könnte. Einfach nur toll dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Karlsplatz 33
    92676 Eschenbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09645/343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Grünhof 2
    91275 Auerbach in der Oberpfalz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09643/7229945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit meinen Kindern vorher in Pegnitz beim Kieferorthopäden in Behandlung war, bin ich nun hier in Behandlung, keine Wartezeiten,
    sehr gute Aufklärung, immer positive Stimmung! Meine Kinder freuen sich auf jeden Besuch, einfach klasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis in Behandlung, nachdem wir vorher bei verschiedenen Zahnärzten mittelmäßige bis schlechte Erfa
    hrungen gemacht haben. Das gesamte Team in der Praxis Dr. Weigert & Kollegen ist extrem kompetent, freundlich, professionell und einfühlsam vor allem auch mit Kindern und ängstlichen Patienten. Besser geht es einfach nicht. Das gilt vom Empfang über die Helferinnen bis zu den Zahnärtinnen und Zahnärzten, die wir kennenlernen durften. Dank Dr. Weigert und seinem Team habe ich 2 Zähne noch, die lt. anderen Ärzten "nicht mehr zu retten waren". Da wir etwas weiter entfernt wohnen, ist die Anreise zwar etwas länger, aber der Weg nach Amberg lohnt sich zu 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 12 a
    92224 Amberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09621/12080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Es wurde mir ein Weisheitszahn operativ entfernt - keine Schmerzen und keine dicke Backe danach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09661/9808

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Umbau der Praxis, sind auch die Wartezeiten nicht mehr so lang. An dem Zahnarzt und seinem Team gibt es überhaupt nichts auszusetze
    n: kompetent, freunlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 8
    92224 Amberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09621/33859

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht so wie ich es bisher kannte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    92708 Mantel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09605/3434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hilfsbereit, unkompliziert und erklärt jeden Behandlungsschritt. Sehr nettes Praxisteam. Man fühlt sehr gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Fleurystr. 5
    92224 Amberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09621/25333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren (!) bei Herrn Dr. Wiener in Behandlung und schätzte ihn als ganz außerordentlich kompetenten Zahnarzt. Herr Dr.
    Wiener versteht es auf geradezu geniale Art, immer wieder eine Lösung für meine doch recht komplizierten Zahnprobleme zu finden und das nicht nur zu den üblichen Sprechzeiten, sondern -wenn erforderlich- jederzeit.
    Darüberhinaus ist er locker und umgänglich. Er schafft es, Angst und Anspannung bei der Behandlung gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nicht genug Punkte, um Dr. Medlhammer zu bewerten! Der Mann ist einfach top! Hat Zähne gerettet, die eigentlich voll im Arsch waren!
    Ich kann jeden nur diesem Zahnarzt raten! Jetzt ohne scheiss..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7-9
    92253 Schnaittenbach, Forst
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09622/6300

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten 20 Jahre rief ich in etwa immer zum selben Zeitpunkt bezüglich eines Termins an und bekam selbigen meist kurzfristig (ca. 7 Tage
    ) und dies, ohne gezielt nach kurzfristigen Terminen zu fragen.
    Letztes Mal machte ich jedoch eine neue Erfahrung, als mich die langjährige Sprechstundenhilfe fragte, wann es mir den passen würde und ich sagte, dass es bezüglich der Uhrzeit egal wäre. Die Dame, welche bisher stets freundlich zu sein schien, pflaumte mich an, dass sie nur noch 5 Wochen bis zum Jahresende geöffnet haben und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Für mich wäre es auch kein Problem gewesen wenn ich keinen Termin im letzten Jahr mehr bekommen hätte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 28
    92224 Amberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09621/496296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09647/929666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

    Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

    Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

    Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vilseck

In Vilseck gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Vilseck bewertet.
Vilseck hat 6.501 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vilseck beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vilseck beträgt 1,3 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vilseck beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schlicht
  • Axtheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]