Zahnärzte in Freihung 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Freihung

Zahnarzt in Freihung

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrich Graf, Vilseck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09662/272

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Vilseck, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09662/272
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7-9
    92253 Schnaittenbach, Forst
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09622/6300

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten 20 Jahre rief ich in etwa immer zum selben Zeitpunkt bezüglich eines Termins an und bekam selbigen meist kurzfristig (ca. 7 Tage
    ) und dies, ohne gezielt nach kurzfristigen Terminen zu fragen.
    Letztes Mal machte ich jedoch eine neue Erfahrung, als mich die langjährige Sprechstundenhilfe fragte, wann es mir den passen würde und ich sagte, dass es bezüglich der Uhrzeit egal wäre. Die Dame, welche bisher stets freundlich zu sein schien, pflaumte mich an, dass sie nur noch 5 Wochen bis zum Jahresende geöffnet haben und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Für mich wäre es auch kein Problem gewesen wenn ich keinen Termin im letzten Jahr mehr bekommen hätte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Amberger Str. 19
    92253 Schnaittenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09622/3630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Breite Gasse 1
    92249 Vilseck
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09662/701071

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geister ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Er interessiert sich sehr und geht auf seine Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit, überpr
    üft alles wirklich gründlich mit seiner Lupenbrille und behandelt sehr effektiv.
    Dr. Geister hat ein hohes Maß an Feinfühligkeit und beste Laune, habe ihn nie schlecht gelaunt erlebt!
    Man merkt einfach das ihm die Arbeit sehr viel Spaß macht und dieser Faktor in Verbindung mit seiner fachlichen Kompetenz machen ihn einfach einzigartig.
    Wer einen fachlich kompetenden Zahnarzt sucht mit einem großartigem Team, das einem so herzlich aufnimmt und betreut, soll zu Dr. Geister gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Axtheid 10
    92249 Vilseck, Axtheid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09662/8411
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    92242 Hirschau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09622/1641
  • G
    Zahnarzt
    Eichenstr. 13
    92729 Weiherhammer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09605/2282
  • H
    Parodontologie
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09662/272
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 20
    92242 Hirschau, Scharhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09622/5353

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Implantologie
    Kommrat-Dorfner-Str 6
    92242 Hirschau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09622/3299
  • K
    Zahnarzt
    Kommrat-Dorfner-Str 6
    92242 Hirschau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09622/3299

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0961/44017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fridolin Wechsler, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 18
    92637 Weiden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0961/44728

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, passt alles zu 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Schmid, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wörthstr. 9
    92637 Weiden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0961/42746

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und ich fühle mich hier gut beraten,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Rauch, Weiden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Max-Reger-Str. 6
    92637 Weiden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0961/5699

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, freundliches Personal, geringe Wartezeiten.
    Diese Praxis ist äußerst empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anke Grund, Weiden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wörthstraße 7
    92637 Weiden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0961/3917600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen jeweiligen 10 Punkten sagen doch alles.
    Ich kann Frau Dr. Grund nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Schmidt, Amberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eglseer Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09621/12981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Kassenpatient, habe ich sofort einen Termin am selben Tag gekriegt. Sehr gut gefallen hat mir, daß sich Herr Dr. Schmidt lange Zeit g
    enommen hat und mir einfach und verständlich erklärt hat woher meine Schmerzen kommen. Die Paradontosebehandlung war weniger unangenehm, wie ich im Bekanntenkreis gehört habe. Ich werde wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Steiner, Sulzbach-Rosenberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Luitpoldplatz 7
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09661/2312

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Beratung, schnelle Behandlung,freundliche Helferinnen, super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09621/12479

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

    Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

    Kurzum - sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Herrnstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09621/237888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt
    Super Team 8m Hintergrund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Wörthstr. 9
    92637 Weiden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0961/47037120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind bislang sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kleinraigering 32a
    92224 Amberg, Kleinraigering
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09621/22827

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, ausführliche und fachlich professionelle Erkärung meiner Behandlung. Komplettes Praxisteam ist sehr einfühlsam, n
    ett und immer daruf bedacht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu bereiten. Anmeldung immer freundlich, liefert Erklärung, wenn es mal kurz etwas länger dauert im Wartebereich dauert. Erklärung erfolgt stets ausführlch und nachvollziehbar. Herr Dr. Kleinmayer und das gesamte Team ist mehr als positiv weiter zu empfehlen. Klasse, weiter so und vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0961/44017

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die schnarchschiene sind die Nächte wieder ruhig und erholsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Marktplatz 1
    92711 Parkstein
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09602/636643

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Team! Seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung! Immer kompetente Beratung und Behandlung. Alles sind
    nett und freundlich. Hier sieht man mal wie es sein sollte. Ich kann diese Praxis mehr als empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09621/48560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Crayerstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09621/81982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Team u.Arzt sehr zufrieden. Mein Teleskop u. die Behandlung einfach super. Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schiffbrückgasse 4-6
    92224 Amberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09621/12408

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sattler ist sehr nett, erklärt alles genau und verständlich. Die beiden Mädels sind sehr freundlich, gut eingespielt, sind zueinander s
    tehts nett und freundlich, lächeln. Kennen sich auch sehr gut aus. Helfen in jeder Lage weiter, hören einem zu auch wenn es nicht um ein Zahnproblem geht. Für die Praxis steht der Patient im Vordergrund gleich worum es geht. Man geht immer mit einem guten Gefühl, einem Lächeln aus der Praxis. Und selbst wenn der Arzt gerade nicht gleich Zeit hat, helfen einem die Mädels sofort. Man verliert die Angst das es was schlimmes sein könnte. Einfach nur toll dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Freihung

In Freihung gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Freihung bewertet.
Freihung hat 2.535 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2535 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elbart

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]