Internisten in Dietenhofen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Dietenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/606440

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lehenstr. 10
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0911/752957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller netter Arzt sehr kompetent und guter zuhörer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0981/9722665-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur auf die körperlichen Wehwechen Ihrer Patienten eingeht, sondern mit viel
    Empathie das gesamte private Umfeld der Patienten mit einbezieht.
    Sie ist das Mütterchen, das sich mit viel Humor um Ihre Lieben sorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2013 und heute 14.12.2013 wegen Darmproblemen bei Dr. Schmidt. Überaus freundlicher und kompetenter Arzt, Sehr freundliches Arzt
    team. Äusserst kurze Terminvergabe. Die sehr freundliche Frau Schmidt hilft bei der Darmspiegelung (Samstags !) mit. Ist notfalls auch am Wochenende für den Patienten da ! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Dr Schmidt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09103/8588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0981/8151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Badstr. 3
    91586 Lichtenau, Gotzendorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09827/92100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sensibler guter Arzt! Ich bin hoch zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Failert hat Alles zu meiner Gesundung und meiner Leistungsfähigkeit unternommen. Wenn ich eine Reha in Anspruch nehme, werde ich auf ei
    ner Betreuung durch Frau Failert bestehen.

    Meinen herzlichsten Dank an diese fantastische Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr komptente Beratung und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0981/97779460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Leuchtweis ist auf mich eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Goethestr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0981/6505063-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war zur darmspiegelung und beim zweiten mal zum magenspiegeln beim dr. hahn, war sehr zufrieden,bekamm gar nichts mit,hatte auch hinterher k
    eine schmerzen oder sonstiges.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0981/484-2262

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, der sich um die Belange des Patienten und dessen Angehörigen annimmt! Sehr nettes und kompetentes Patientengespräch. D
    ie Erklärungen zur erfolgten Entfernung eines Gallensteins waren auch für einen nicht Mediziner sehr gut verständlich und nachvollziehbar! Vielen Dank dafür. Gebe eine uneingeschränkte Empfehlung sich von Dr. Leimbach beraten bzw. behandeln zu lassen! MfG T. Pfeiffer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09871/355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ihn als menschlichen, kompetenten und engagierten Mediziner kennengelernt. Das Praxisteam
    war ebenso dem Patienten sehr zugewandt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0981/97779460

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Miertschischk ist eine sehr komentente wie auch symphatische Ärztin die mein vollstes Vertrauen genießt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0911/601287

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Brauhausstr. 17
    91522 Ansbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0981/48238321

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kompetenter Arzt geht auf Patienten ein und hilft. Nimmt sich wirklich die nötige zeit zur Behandlung. Mir hat er sehr geholfen ich be
    komme wieder Luft. Dr.Selbig ist als Arzt mein Favorit.Kein Vergleich zu Überlasteten Hausärzten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0981/9722665-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Pneumologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, effitient und mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
    Tausendmal danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Am Weiher 8
    91595 Burgoberbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09805/9100

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind deutlich zu lange. Wenn man dann aber endlich bei Herrn Dr. Lutz in Behandlung ist, fühlt man sich gut aufgehoben und v
    erstanden. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

    Zu den Arzthelf*erinnen: **** Sie stellen ihre Belange über die der Patienten. Ich habe den Eindruck, wenn denen "die Nase nicht passt", dann wird besonders kompliziert. Geht gar nicht. Man sollte Patienten nicht so frech kommen, sie sind schließlich nicht "umsonst" da.

    Für mein befinden ziehen die Artzhelferinnen durch ihr Verhalten die Praxis runter, was schade bei so einem guten Arzt ist.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09874/504920

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer Bandscheiben-OP war kurzfristig ein Termin beim Internisten notwendig, um Risiken abzuklären. Den Termin habe ich nach einem Telef
    onat innerhalb von 2 Tagen erhalten. Erhöhte OP-Risiken konnten ausgeschlossen werden. Super Arzt, super Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Dietenhofen

In Dietenhofen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dietenhofen bewertet.
Dietenhofen hat 5.544 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5544 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]